Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
Aaaaaaach wie schaffen es bestimmt noch einen auf unsere Prüfung zu trinken ;) Oh ja, nach der Syndicate dann zum Fußball :lol: das stelle ich mir sehr hart vor!!!! Ich mach sonst nicht viel. Werde am Samstag wieder in die Heimat fahren und mich abends mit alten Schulfreunden treffen und Hochzeitsfotos von einem Kollegen angucken. Immer lustig, wenn man sich trifft!! Und na
03. Okt. 2008 01:19 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
Elektroküche und dann fahr ich da mit :) Und du? Was planst du am langen we? :knuddel:
01. Okt. 2008 13:16 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
Ja! Deswegen, das ist auch die einzige die ich nun erstmal vom AA machen will, dann will ich aber auch wieder Geld verdienen! Immer auf jeden Cent zu achten ist voll fürn arsch und so kann ich auch endlich mit meinem schatz zusammen ziehen :freu: Nee auf der Syndicate bin ich nicht :( Wollte eigentlich ganz gerne ghin, aber von meinen kollegen fährt keiner, die fahren alle morgen in die El
01. Okt. 2008 13:16 Uhr
hardcorexsoax → *Schnidde*
hab mich freiwilli dazu gemeldet, dass die mich darein stecken :lol: Bin ja auch grade erst aus dem Urlaub gekommen. Bin eigentlich ganz froh, dass ich ab nächste Woche wieder eine kleine Aufgaben hab *g* Freu mich schon, Morgen fahr ich endlich seit langem mal wieder feiern :bounce: zwar nicht mein Musik geschmack, aber mit meinem besten Feierkollegen :banga: :rofl: freu mich schon auf ne PM :lov
01. Okt. 2008 13:13 Uhr
hardcorexsoax → *Schnidde*
Hey Mauz :knutsch: das mit dem Gucken und nict Grüßen kann ich erklären: Ich hab gesehen, dass du kurz on warst und hab auf deinen Namen geklickt und dann gewartet, ob du vielleicht auf meine np schreibst :shy2: aber dann warst wieder off :cry: aber nun hast ja doch geschrieben :freu: Also mir gehts super, halt nur arbeitslos :( Und die Weiterbildung ist soeine Maßnahme vom Arbeitsamt, aber ich ha
01. Okt. 2008 13:11 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
braun und erholt bin ich trotzdem :lol: auch wenn ich als Arbeitslose eigentlich erholt genug sein sollte :rofl: aber nächste Woche geht ja meine Weiterbilung los... dann hab ich auch wieder ein Ziel und etwas zu tun :freu:
:knuddel:
:knuddel:
29. Sep. 2008 16:09 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
Ja. Da sieht man doch ein Licht am Tunnel :lol: wenigstens musste nicht in einer Kaserne auf ner Pritsche schlafen und dich Nachts in der Kälte durch den Schlamm suhlen :rofl:
Ja Urlaub war herrlich. Nur das Wetter, dass hätte besser mitspielen können. Hatten 3 Tage, da hat es nur geregnet wie aus Eimern und sonst sehr kalten Wind gehabt. Nur wenige Tage, wo es richtig Heiß war :( Aber
Ja Urlaub war herrlich. Nur das Wetter, dass hätte besser mitspielen können. Hatten 3 Tage, da hat es nur geregnet wie aus Eimern und sonst sehr kalten Wind gehabt. Nur wenige Tage, wo es richtig Heiß war :( Aber
29. Sep. 2008 16:08 Uhr
hardcorexsoax → DJ Luvok
:knuddel: alles liebe und gute zum bday wünsche ich :narren:
29. Sep. 2008 02:06 Uhr
hardcorexsoax → Aural Exciter
Alles Liebe und Gute zum Bday wünsch ich :dance:
29. Sep. 2008 02:06 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
Ja, hätte ich deine Adresse gehabt, dann hättest du natürlich eine bekommen :shy2: So arbeit im Krankenhaus geht ja noch, Pflege könnte ich auch nicht machen... nicht, weil ich zu eitel bin oder so, aber mir tun die Leute immer so leid, ich könnte nicht beruhigt nach Hause gehen :shy2: Wie ist es denn so?
29. Sep. 2008 01:50 Uhr
hardcorexsoax → FreakMTM
huhu :) also am 02.10. bin ich in der elektroküche in köln :)
12. Sep. 2008 11:14 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
Ja das ist halt nur Zeitvertreib da, damit man aus der Statistik raus ist :lol:
Ich fahr nach Italien in die Toskana :freu: da war ich schon sooo lange nicht mehr!!!
Wo machst du denn dein Zivi?
Ich fahr nach Italien in die Toskana :freu: da war ich schon sooo lange nicht mehr!!!
Wo machst du denn dein Zivi?
12. Sep. 2008 10:19 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
HuuuuuHuuuuuuuuuuu :freu: mir gehts gut und dir??? Fahr morgen in den Urlaub und hier ist voll der stress :weird: :lol: Und wie läufts bei dir so?? Konntest du eigentlich bei dem Unternehmen bleiben, wo du gelernt hast?? Ich fang ab Oktober ne Weiterbildung an :roll: vom Arbeitsamt aus :puke:
11. Sep. 2008 11:50 Uhr
hardcorexsoax → Seife
Ich lebe auch so in den Tag hinein :lol: hat sich auch nichts weiter geändert :lol:
05. Sep. 2008 16:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
