Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → Thelisis
:freu: das ist ja super :) da freu ich mich echt für dich!! Ich hab ja jetzt Ausbildung hinter mir und bin noch bis 31.07.08 da beschäftigt. Bin am suchen suchen suchen... aber gibt nichts :( weiß auch nicht wieso :keinplan: aber klar, wenn man aufeinmal wieder richtig denkarbeit hat, dann schlaucht das, das versteh ich ;)
27. Jun. 2008 20:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
