Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → Thelisis

:freu: das ist ja super :) da freu ich mich echt für dich!! Ich hab ja jetzt Ausbildung hinter mir und bin noch bis 31.07.08 da beschäftigt. Bin am suchen suchen suchen... aber gibt nichts :( weiß auch nicht wieso :keinplan: aber klar, wenn man aufeinmal wieder richtig denkarbeit hat, dann schlaucht das, das versteh ich ;)
27. Jun. 2008 20:24 Uhr