Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → Christina.
Huhu :hello: ja, das konnte ich aber gut nachvollziehen ;) War auch froh, als wir im Zug nach Hause saßen. Aber gut, dass ihr noch so gut nach Hause gefunden habt :knuddel: seit ihr auch auf der RiL? Dann sieht man sich da ja wieder :)
18. Jun. 2008 11:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
