Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardcorexsoax → *Schnidde*

:knutsch: und ich dacht schon du hättest mich vergessen :shy2: dann warte ich gespannt auf deine antowrt und freu mich, dass du nen neuen Job hast :knutsch: ich hab noch nichts :( aber ich bin zuversichtlich :banga:
22. Mai. 2008 21:34 Uhr