Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → H@TeR
zum glück haben wir schon alles hehe naja ich muss nur noch was für meine ellis kaufen aber dat ist easy und daniels geschenk hab ich erstma bestellt der bekommt wieder was zum mukke machen :lol:
16. Dez. 2009 18:51 Uhr
e-laa → H@TeR
ja haben wa hehe
ich schick se dir im postamt können ja dann morgen telen wenne bock hast oder am we is dat noch besser hehe
ich schick se dir im postamt können ja dann morgen telen wenne bock hast oder am we is dat noch besser hehe
16. Dez. 2009 18:43 Uhr
e-laa → H@TeR
hey der kleine ist ja süß hehe wolltest du dih nicht melden :D
16. Dez. 2009 18:21 Uhr
Felix88 → H@TeR
alles fit bei dir wenn du willst kannse wieder zu mir kommen und dich mehr als wach mACHEN
16. Dez. 2009 18:09 Uhr
H@TeR → KAraMelleSi
ach diese Jahr gehts eigentlich mitm Weihnachstsreß...hab vorgesorgt ;) Bin die Weihnachtstage auch in Viersen von daher ist es hier net so streßig. Und Sylvester schon was geplant bei dir? lg :knuddel:
16. Dez. 2009 17:49 Uhr
KAraMelleSi → H@TeR
danke der nachfrage, mir gehts ganz gut, nur ein bißchen vorweihnachtsstress, aber es geht halt nicht anders. und bei dir? wünsch dir natürlich auch nen schönen abend ;) :hello:
15. Dez. 2009 22:10 Uhr
H@TeR → The X-cessiv
thx jung für den link...kannste mir auch wieder regelmäßig schciken ich hab wieder internet :freu: und sonst?wie gehts denn so? was treibst sylvester?
15. Dez. 2009 19:17 Uhr
H@TeR → Ein_Teil_Tina
jepp ich komm mit :freu: solln wa später ma telefonieren?
15. Dez. 2009 18:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
