Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → H@TeR
ja haben wa hehe
ich schick se dir im postamt können ja dann morgen telen wenne bock hast oder am we is dat noch besser hehe
ich schick se dir im postamt können ja dann morgen telen wenne bock hast oder am we is dat noch besser hehe
16. Dez. 2009 18:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
