Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Uman HrdTec → H@TeR

hier mein letztes set für dieses jahr: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160506
have fun :banga: :hello:
15. Dez. 2009 18:13 Uhr
Foto

Ein_Teil_Tina → H@TeR

hey :hello: uns gehts super und dir? kommst du auch mit auf sandy warez bday nach belgien?
15. Dez. 2009 15:12 Uhr

→ H@TeR

hey hey gut gehts mir und selbst?
na des klingt doch super...;)
14. Dez. 2009 22:25 Uhr
Foto

The X-cessiv → H@TeR

manch einer kennt es ja schon.. jetzt aber auch endlich hier. drauf mit Gebrüll :) ENJOY http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160473
14. Dez. 2009 21:31 Uhr
Foto

komA → H@TeR

ja :)
14. Dez. 2009 19:03 Uhr
Foto

Lea → H@TeR

liebe Grüße zurück. Hoff es geht dir gut. Mach dir schöne Tage an Xmas
14. Dez. 2009 17:52 Uhr
Foto
Foto

Erdlingslarve → H@TeR

ja bock hätt ich schon und nils bestimmt auch.
mal abwarten wie das dann alles läuft..
hab uns nur schonmal angemeldet dafür.mal schauen.. ersma mit nils quatschen.
14. Dez. 2009 17:01 Uhr
Foto

Erdlingslarve → H@TeR

nee hab icq aus.. hab iwie kein bock auf soviel gequarke..
14. Dez. 2009 16:53 Uhr
Foto

Erdlingslarve → H@TeR

neee.. auch nicht.. bin heute depressiv.. Ö_ö
ich beschäftige mich ehermit aufräumen jetzt.. nicht dass nils sich nachher noch aufregt :roll:
14. Dez. 2009 16:52 Uhr
Foto

H@TeR → chronischeMelomanie

lg ;) :knuddel:
14. Dez. 2009 16:43 Uhr
Foto

Erdlingslarve → H@TeR

das ist nicht das gleiche :(
14. Dez. 2009 16:43 Uhr
Foto

H@TeR → anditeller

na du alles fit? liebe grüße ma an euch...war ja jetzt auch so lang net mehr on und unterwegs ;)
14. Dez. 2009 16:43 Uhr
Foto

Erdlingslarve → H@TeR

nils ist arbeiten, ich sitz zuhause und hab nix zu tun :keinplan:
also ich hätte eigentlich was zutun.. aber ich bin hier allein :( in laer war das toll, da hatte ich immer jmd zum reden :(
14. Dez. 2009 16:30 Uhr
Foto

Erdlingslarve → H@TeR

huhu :hello:
mir gehtsso ganz gut.. langeweile, ich will zurück nach laer, aber ansonsten allesgut. und bei dir?
14. Dez. 2009 16:27 Uhr