Statusaktualisierungen aus der Community
Uman HrdTec → H@TeR
hier mein letztes set für dieses jahr: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160506
have fun :banga: :hello:
have fun :banga: :hello:
15. Dez. 2009 18:13 Uhr
Ein_Teil_Tina → H@TeR
hey :hello: uns gehts super und dir? kommst du auch mit auf sandy warez bday nach belgien?
15. Dez. 2009 15:12 Uhr
The X-cessiv → H@TeR
manch einer kennt es ja schon.. jetzt aber auch endlich hier. drauf mit Gebrüll :) ENJOY http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=160473
14. Dez. 2009 21:31 Uhr
Lea → H@TeR
liebe Grüße zurück. Hoff es geht dir gut. Mach dir schöne Tage an Xmas
14. Dez. 2009 17:52 Uhr
Erdlingslarve → H@TeR
ja bock hätt ich schon und nils bestimmt auch.
mal abwarten wie das dann alles läuft..
hab uns nur schonmal angemeldet dafür.mal schauen.. ersma mit nils quatschen.
mal abwarten wie das dann alles läuft..
hab uns nur schonmal angemeldet dafür.mal schauen.. ersma mit nils quatschen.
14. Dez. 2009 17:01 Uhr
Erdlingslarve → H@TeR
nee hab icq aus.. hab iwie kein bock auf soviel gequarke..
14. Dez. 2009 16:53 Uhr
Erdlingslarve → H@TeR
neee.. auch nicht.. bin heute depressiv.. Ö_ö
ich beschäftige mich ehermit aufräumen jetzt.. nicht dass nils sich nachher noch aufregt :roll:
ich beschäftige mich ehermit aufräumen jetzt.. nicht dass nils sich nachher noch aufregt :roll:
14. Dez. 2009 16:52 Uhr
H@TeR → anditeller
na du alles fit? liebe grüße ma an euch...war ja jetzt auch so lang net mehr on und unterwegs ;)
14. Dez. 2009 16:43 Uhr
Erdlingslarve → H@TeR
nils ist arbeiten, ich sitz zuhause und hab nix zu tun :keinplan:
also ich hätte eigentlich was zutun.. aber ich bin hier allein :( in laer war das toll, da hatte ich immer jmd zum reden :(
also ich hätte eigentlich was zutun.. aber ich bin hier allein :( in laer war das toll, da hatte ich immer jmd zum reden :(
14. Dez. 2009 16:30 Uhr
Erdlingslarve → H@TeR
huhu :hello:
mir gehtsso ganz gut.. langeweile, ich will zurück nach laer, aber ansonsten allesgut. und bei dir?
mir gehtsso ganz gut.. langeweile, ich will zurück nach laer, aber ansonsten allesgut. und bei dir?
14. Dez. 2009 16:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
