Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

H@TeR → KAraMelleSi

ach diese Jahr gehts eigentlich mitm Weihnachstsreß...hab vorgesorgt ;) Bin die Weihnachtstage auch in Viersen von daher ist es hier net so streßig. Und Sylvester schon was geplant bei dir? lg :knuddel:
16. Dez. 2009 17:49 Uhr