Statusaktualisierungen aus der Community
H@TeR → KAraMelleSi
ach diese Jahr gehts eigentlich mitm Weihnachstsreß...hab vorgesorgt ;) Bin die Weihnachtstage auch in Viersen von daher ist es hier net so streßig. Und Sylvester schon was geplant bei dir? lg :knuddel:
16. Dez. 2009 17:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
