Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KAraMelleSi → H@TeR

danke der nachfrage, mir gehts ganz gut, nur ein bißchen vorweihnachtsstress, aber es geht halt nicht anders. und bei dir? wünsch dir natürlich auch nen schönen abend ;) :hello:
15. Dez. 2009 22:10 Uhr