Statusaktualisierungen aus der Community
KAraMelleSi → H@TeR
danke der nachfrage, mir gehts ganz gut, nur ein bißchen vorweihnachtsstress, aber es geht halt nicht anders. und bei dir? wünsch dir natürlich auch nen schönen abend ;) :hello:
15. Dez. 2009 22:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
