Statusaktualisierungen aus der Community
Hakkeperle → MPLeary
ja sorry kommt halt mal vor... =) mir gehts super und dir??? ;)
04. Dez. 2009 18:37 Uhr
MPLeary → Hakkeperle
ey ey ey....spionieren und nix schreiben...na dat ham wa gerne :P :lol:
na wie gets dir?? lang nix mehr gehört^^
greetz
na wie gets dir?? lang nix mehr gehört^^
greetz
02. Dez. 2009 00:01 Uhr
Dj DAEMON → MPLeary
HoH 17 check it ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=157281&st=0&p=3707389&#entry3707389
06. Nov. 2009 13:19 Uhr
sister69 → MPLeary
Wie NÖ...:)...ganz schön keck......Trier ....mmmh ,du weisst warum es mich unbedíngt nach Trier zeiht ...kannste dir bestimmt schon denken....auf näheres kann ich nicht so eingehen .....;)
Ich werde mal weiter sinnen ,was da noch so für Möglichkeiten gibt ....der Winter hat ja erst angefangen ......LG ;)
Ich werde mal weiter sinnen ,was da noch so für Möglichkeiten gibt ....der Winter hat ja erst angefangen ......LG ;)
27. Okt. 2009 09:24 Uhr
MPLeary → sister69
nö :P :lol:
ich spiel am samstag in trier....können ja da zusammen hin wenn ihr lust habt?? :)
ich spiel am samstag in trier....können ja da zusammen hin wenn ihr lust habt?? :)
26. Okt. 2009 19:48 Uhr
sister69 → MPLeary
Dann bin ich ja beruhrigt ,das du noch lebst...habe mir schon meione Gedanken gemacht.....ja zum bowlen habe ich ganz ehrlich nicht so die Lust....weiss nit ...es zieht mich nicht so dahin....dann schon eher mal wieder weg zum feiern und sich mal wieder ein bisschen locker machen...gute Musik hören und so....gibts den gar keine andere Möglichkeit sich mal zu treffen????LG Sonja
24. Okt. 2009 21:27 Uhr
MPLeary → sister69
hey ho.....ja klar leb ich noch....ich weiß haben uns lang nich mehr gesehen...geht ja eigentlich garnich....aber haben in den letzten wochen in de whg bissl renoviert, kinderzimmmer undso ;) :) aber wird mal wieder zeit das wir was starten....habe ich steno ja schon geschrieben ;) aber der will ja nur feiern gehen :lol: und das kann ich zurzeit nicht ;) aber mal bowlne oderso können mer mal mache
24. Okt. 2009 12:50 Uhr
sister69 → MPLeary
Mensch ,sag mal ...lebst du eigentlich noch????
Es ist ja mal echt ruhrig geworden ......Ich hoffe dir gehts noch gut....und du bist noch wohlauf....LG Sonja:)
Es ist ja mal echt ruhrig geworden ......Ich hoffe dir gehts noch gut....und du bist noch wohlauf....LG Sonja:)
23. Okt. 2009 22:48 Uhr
Vinger → MPLeary
ich werd wohl mich wohl mitm freddy in wuppertal treffen......ma schauen....da kann ich auch direkt meinen strafbefehl feiern.....;)
22. Okt. 2009 17:29 Uhr
MPLeary → Vinger
hmmm...nee feiern is im moment nich...evtl mal ende november wenn alles glatt läuft ;) :)
21. Okt. 2009 21:42 Uhr
Vinger → MPLeary
alles fit hier digger.............ich könnt viel eher ma wieder richtig feiern gehn....;)....greetz
21. Okt. 2009 11:16 Uhr
MPLeary → Vinger
hey digggaa....na lles fit??
wird mal wieder zeit für en treffen oder?? bowlen oderso!!??
greetz
wird mal wieder zeit für en treffen oder?? bowlen oderso!!??
greetz
18. Okt. 2009 18:24 Uhr
Dj DAEMON → MPLeary
HI broo hier was feines ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=154332&st=0&p=3676501&#entry3676501
18. Okt. 2009 13:05 Uhr
MPLeary → NachtFee
na mama paul... :lol: alles klar bei dir?? muss bald mal runter kommen den kleinen sprössling gucken...hoffe euch gehts gut?? glückwunsch noch von uns...
seeyaa
seeyaa
27. Sep. 2009 14:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
