Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MPLeary → Hakkeperle

jo bei mir auch alles gut...muss muss :)
greetz
06. Dez. 2009 10:54 Uhr
Foto

Hakkeperle → MPLeary

ja sorry kommt halt mal vor... =) mir gehts super und dir??? ;)
04. Dez. 2009 18:37 Uhr
Foto

MPLeary → Hakkeperle

ey ey ey....spionieren und nix schreiben...na dat ham wa gerne :P :lol:
na wie gets dir?? lang nix mehr gehört^^
greetz
02. Dez. 2009 00:01 Uhr
Foto

Dj DAEMON → MPLeary

HoH 17 check it ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=157281&st=0&p=3707389&#entry3707389
06. Nov. 2009 13:19 Uhr
Foto

sister69 → MPLeary

Wie NÖ...:)...ganz schön keck......Trier ....mmmh ,du weisst warum es mich unbedíngt nach Trier zeiht ...kannste dir bestimmt schon denken....auf näheres kann ich nicht so eingehen .....;)
Ich werde mal weiter sinnen ,was da noch so für Möglichkeiten gibt ....der Winter hat ja erst angefangen ......LG ;)
27. Okt. 2009 09:24 Uhr
Foto

MPLeary → sister69

nö :P :lol:
ich spiel am samstag in trier....können ja da zusammen hin wenn ihr lust habt?? :)
26. Okt. 2009 19:48 Uhr
Foto

sister69 → MPLeary

Dann bin ich ja beruhrigt ,das du noch lebst...habe mir schon meione Gedanken gemacht.....ja zum bowlen habe ich ganz ehrlich nicht so die Lust....weiss nit ...es zieht mich nicht so dahin....dann schon eher mal wieder weg zum feiern und sich mal wieder ein bisschen locker machen...gute Musik hören und so....gibts den gar keine andere Möglichkeit sich mal zu treffen????LG Sonja
24. Okt. 2009 21:27 Uhr
Foto

MPLeary → sister69

hey ho.....ja klar leb ich noch....ich weiß haben uns lang nich mehr gesehen...geht ja eigentlich garnich....aber haben in den letzten wochen in de whg bissl renoviert, kinderzimmmer undso ;) :) aber wird mal wieder zeit das wir was starten....habe ich steno ja schon geschrieben ;) aber der will ja nur feiern gehen :lol: und das kann ich zurzeit nicht ;) aber mal bowlne oderso können mer mal mache
24. Okt. 2009 12:50 Uhr
Foto

sister69 → MPLeary

Mensch ,sag mal ...lebst du eigentlich noch????
Es ist ja mal echt ruhrig geworden ......Ich hoffe dir gehts noch gut....und du bist noch wohlauf....LG Sonja:)
23. Okt. 2009 22:48 Uhr
Foto

Vinger → MPLeary

ich werd wohl mich wohl mitm freddy in wuppertal treffen......ma schauen....da kann ich auch direkt meinen strafbefehl feiern.....;)
22. Okt. 2009 17:29 Uhr
Foto

MPLeary → Vinger

hmmm...nee feiern is im moment nich...evtl mal ende november wenn alles glatt läuft ;) :)
21. Okt. 2009 21:42 Uhr
Foto

Vinger → MPLeary

alles fit hier digger.............ich könnt viel eher ma wieder richtig feiern gehn....;)....greetz
21. Okt. 2009 11:16 Uhr
Foto

MPLeary → Vinger

hey digggaa....na lles fit??
wird mal wieder zeit für en treffen oder?? bowlen oderso!!??
greetz
18. Okt. 2009 18:24 Uhr
Foto

Dj DAEMON → MPLeary

HI broo hier was feines ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=154332&st=0&p=3676501&#entry3676501
18. Okt. 2009 13:05 Uhr
Foto

MPLeary → NachtFee

na mama paul... :lol: alles klar bei dir?? muss bald mal runter kommen den kleinen sprössling gucken...hoffe euch gehts gut?? glückwunsch noch von uns...
seeyaa
27. Sep. 2009 14:05 Uhr