Statusaktualisierungen aus der Community
sister69 → MPLeary
Dann bin ich ja beruhrigt ,das du noch lebst...habe mir schon meione Gedanken gemacht.....ja zum bowlen habe ich ganz ehrlich nicht so die Lust....weiss nit ...es zieht mich nicht so dahin....dann schon eher mal wieder weg zum feiern und sich mal wieder ein bisschen locker machen...gute Musik hören und so....gibts den gar keine andere Möglichkeit sich mal zu treffen????LG Sonja
24. Okt. 2009 21:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
