Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MPLeary → sister69

hey ho.....ja klar leb ich noch....ich weiß haben uns lang nich mehr gesehen...geht ja eigentlich garnich....aber haben in den letzten wochen in de whg bissl renoviert, kinderzimmmer undso ;) :) aber wird mal wieder zeit das wir was starten....habe ich steno ja schon geschrieben ;) aber der will ja nur feiern gehen :lol: und das kann ich zurzeit nicht ;) aber mal bowlne oderso können mer mal mache
24. Okt. 2009 12:50 Uhr