Statusaktualisierungen aus der Community
MPLeary → sister69
hey ho.....ja klar leb ich noch....ich weiß haben uns lang nich mehr gesehen...geht ja eigentlich garnich....aber haben in den letzten wochen in de whg bissl renoviert, kinderzimmmer undso ;) :) aber wird mal wieder zeit das wir was starten....habe ich steno ja schon geschrieben ;) aber der will ja nur feiern gehen :lol: und das kann ich zurzeit nicht ;) aber mal bowlne oderso können mer mal mache
24. Okt. 2009 12:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
