Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

sister69 → MPLeary

Wie NÖ...:)...ganz schön keck......Trier ....mmmh ,du weisst warum es mich unbedíngt nach Trier zeiht ...kannste dir bestimmt schon denken....auf näheres kann ich nicht so eingehen .....;)
Ich werde mal weiter sinnen ,was da noch so für Möglichkeiten gibt ....der Winter hat ja erst angefangen ......LG ;)
27. Okt. 2009 09:24 Uhr