Statusaktualisierungen aus der Community
sister69 → MPLeary
Wie NÖ...:)...ganz schön keck......Trier ....mmmh ,du weisst warum es mich unbedíngt nach Trier zeiht ...kannste dir bestimmt schon denken....auf näheres kann ich nicht so eingehen .....;)
Ich werde mal weiter sinnen ,was da noch so für Möglichkeiten gibt ....der Winter hat ja erst angefangen ......LG ;)
Ich werde mal weiter sinnen ,was da noch so für Möglichkeiten gibt ....der Winter hat ja erst angefangen ......LG ;)
27. Okt. 2009 09:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
