Statusaktualisierungen aus der Community
MPLeary → *Mrs. Little*
hey ho....naa wie gehts euch so?? lang nix mehr gehört....hoffe man sieht sich bald mal wieder....grüße auch an sven!!
greetz
greetz
27. Sep. 2009 14:03 Uhr
Dj DAEMON → MPLeary
Look gudde ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=146291&st=0&p=3583083&#entry3583083
26. Aug. 2009 09:41 Uhr
sister69 → MPLeary
Och ,ich habs jetzt auch ,zwar nicht so schlimm ,aber es reicht ,so eine leicht Bronchitis...mit Kopfschmerzen und Knochenschmerzen...irgendwie komisch...vielleicht lags am kalten Seewasser ,sind am Samstag und am sonntag in Leeheim am See gewesen vielleicht hab mir da so richtig den duft noch geholt.....Ich wünsch euch mal gute Besserung LG Sonja
18. Aug. 2009 12:44 Uhr
MPLeary → sister69
hi...ach du...hör auf...bin seiot letzter woche krank...hab katja angesteckt...anaj...konnte dann nich nach wuppertal...ging einfach nicht...zu krank :( :( nächstes mal wieder :)
und bei euch alles klar????
und bei euch alles klar????
17. Aug. 2009 22:29 Uhr
MPLeary → LadyDana04
ähhh....kann mich an nix erinnern :P dann mal nen schönen start in die woche :D
greeetzz
greeetzz
03. Aug. 2009 07:08 Uhr
MPLeary → crazyego
na na...am frühen morgen einfach auf meiner seite spionieren und dann noch nicht mal nen gruß hinterlassen :cry: :lol:
greeetz
greeetz
02. Aug. 2009 08:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
