Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MPLeary → *Mrs. Little*

hey ho....naa wie gehts euch so?? lang nix mehr gehört....hoffe man sieht sich bald mal wieder....grüße auch an sven!!
greetz
27. Sep. 2009 14:03 Uhr
Foto

miss kosmix → MPLeary

looking back ;)
greetz x
29. Aug. 2009 16:14 Uhr
Foto

MPLeary → miss kosmix

just have a look :D
nice greetz from germany :hello:
29. Aug. 2009 16:05 Uhr
Foto

Dj DAEMON → MPLeary

Look gudde ;) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=146291&st=0&p=3583083&#entry3583083
26. Aug. 2009 09:41 Uhr
Foto

sister69 → MPLeary

Och ,ich habs jetzt auch ,zwar nicht so schlimm ,aber es reicht ,so eine leicht Bronchitis...mit Kopfschmerzen und Knochenschmerzen...irgendwie komisch...vielleicht lags am kalten Seewasser ,sind am Samstag und am sonntag in Leeheim am See gewesen vielleicht hab mir da so richtig den duft noch geholt.....Ich wünsch euch mal gute Besserung LG Sonja
18. Aug. 2009 12:44 Uhr
Foto

MPLeary → sister69

hi...ach du...hör auf...bin seiot letzter woche krank...hab katja angesteckt...anaj...konnte dann nich nach wuppertal...ging einfach nicht...zu krank :( :( nächstes mal wieder :)
und bei euch alles klar????
17. Aug. 2009 22:29 Uhr
Foto

sister69 → MPLeary

Na du ,wieder wach....wie wars in Wuppertal....LG:)
17. Aug. 2009 11:08 Uhr
Foto

MPLeary → Kitty Cat

danke....wünsch ich dir auch :)
greetz
15. Aug. 2009 15:58 Uhr
Foto

Kitty Cat → MPLeary

Have a nice Day!
:bunny:
15. Aug. 2009 14:38 Uhr
Foto

crazyego → MPLeary

mist, haste mich erwischt...:)
Lg
04. Aug. 2009 10:43 Uhr
Foto

MPLeary → LadyDana04

ähhh....kann mich an nix erinnern :P dann mal nen schönen start in die woche :D
greeetzz
03. Aug. 2009 07:08 Uhr
Foto

LadyDana04 → MPLeary

schnüüffeln un nüx hinterlassn....Argh* grüüßee...fg*
02. Aug. 2009 23:18 Uhr
Foto

SchranzMeBaby → MPLeary

Abend :)^^
02. Aug. 2009 22:17 Uhr
Foto

MPLeary → SchranzMeBaby

naabend :)
:hello:
02. Aug. 2009 22:15 Uhr
Foto

MPLeary → crazyego

na na...am frühen morgen einfach auf meiner seite spionieren und dann noch nicht mal nen gruß hinterlassen :cry: :lol:
greeetz
02. Aug. 2009 08:18 Uhr