Statusaktualisierungen aus der Community
Oliver Klingenberg → hörnchenmeister
leider nein...auch wenn ich nu oft in nrw bin wohn ich immernoch in böörlin :lol:
11. Sep. 2007 22:07 Uhr
Oliver Klingenberg → hörnchenmeister
ja klar man. hab hunger...wirf ma hörnchen rüber...
11. Sep. 2007 22:00 Uhr
Oliver Klingenberg → Jane Ephex
ick lass dir mal einen netten gruß aus berlin da ;)
10. Sep. 2007 20:08 Uhr
Oliver Klingenberg → freddy
freddy, freddy, freddy....ich danke für den gruß...und ein treffen MUSS ja bald mal klappen :P
gruß, oli
gruß, oli
08. Sep. 2007 14:11 Uhr
freddy → Oliver Klingenberg
moin,wollt mal nen gruß hinterlassen.hoffe man trift sich bald mal.
08. Sep. 2007 07:00 Uhr
→ Oliver Klingenberg
Das ist die hauptsache ;)
Hab noch ein paar tage urlaub, und dann geht der ernst wieder los - Ich kack ab!!! Irgendwie hat sich so'ne 0-Bock phase eingestellt bei mir... Naja, augen zu und durch :roll:
Hab noch ein paar tage urlaub, und dann geht der ernst wieder los - Ich kack ab!!! Irgendwie hat sich so'ne 0-Bock phase eingestellt bei mir... Naja, augen zu und durch :roll:
07. Sep. 2007 20:01 Uhr
→ Oliver Klingenberg
Mal sehen vieleicht hab ich ja glück und einer nimmt mich mit (was ich nicht glaube, weil ja keiner fährt hier) :puke:
Sonst?! Wie iset? Alles klar bei dir?
Was machst du noch so?
Sonst?! Wie iset? Alles klar bei dir?
Was machst du noch so?
07. Sep. 2007 11:22 Uhr
Oliver Klingenberg → Nadine Coalyard
noa...alles ok bei dir?
gruß aus berlin...
dein baum
gruß aus berlin...
dein baum
07. Sep. 2007 02:19 Uhr
Oliver Klingenberg → Synthor
hab mcih nach langem endlich mal durch ein paar deiner tracks gegraben. sind sehr geile scheiben bei. muss ich neidlos anerkennen...
fetten und respektvollen gruß aus berlin, oli :hello:
fetten und respektvollen gruß aus berlin, oli :hello:
07. Sep. 2007 02:18 Uhr
→ Oliver Klingenberg
Ich hab streichelzoo gehört - Wo sind die filzläuse? :)
Wie soll ich nach osnabrück kommen :(
Wie soll ich nach osnabrück kommen :(
07. Sep. 2007 01:28 Uhr
Oliver Klingenberg → FL-X
hab mich sehr, sehr gefreut dich (endlich) mal zu treffen. hoffe man sieht sich mal wieder oder spielt vllt. auch mal zusammen...
beste grüße aus der hauptstadt und meld dich mal wenn du wieder in berlin bist...bist bei mir willkommen :)
greetz, oli :hello:
beste grüße aus der hauptstadt und meld dich mal wenn du wieder in berlin bist...bist bei mir willkommen :)
greetz, oli :hello:
06. Sep. 2007 19:20 Uhr
Oliver Klingenberg → Andre Frauenstein
wahahha....your german is so fuckin' great. i hit the trees...but it's ok. we should talk about our plan. we need some dates. so i can look for some flights and so on.
greetz bro!!!
greetz bro!!!
06. Sep. 2007 14:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
