Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Oliver Klingenberg → hörnchenmeister

leider nein...auch wenn ich nu oft in nrw bin wohn ich immernoch in böörlin :lol:
11. Sep. 2007 22:07 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Oliver Klingenberg

kommste zur syndicate?
11. Sep. 2007 22:06 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → hörnchenmeister

ja klar man. hab hunger...wirf ma hörnchen rüber...
11. Sep. 2007 22:00 Uhr
Foto

hörnchenmeister → Oliver Klingenberg

hey! naa, alles lotrecht? :D
11. Sep. 2007 21:51 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Jane Ephex

ick lass dir mal einen netten gruß aus berlin da ;)
10. Sep. 2007 20:08 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → freddy

freddy, freddy, freddy....ich danke für den gruß...und ein treffen MUSS ja bald mal klappen :P
gruß, oli
08. Sep. 2007 14:11 Uhr
Foto

freddy → Oliver Klingenberg

moin,wollt mal nen gruß hinterlassen.hoffe man trift sich bald mal.
08. Sep. 2007 07:00 Uhr

→ Oliver Klingenberg

Das ist die hauptsache ;)
Hab noch ein paar tage urlaub, und dann geht der ernst wieder los - Ich kack ab!!! Irgendwie hat sich so'ne 0-Bock phase eingestellt bei mir... Naja, augen zu und durch :roll:
07. Sep. 2007 20:01 Uhr

→ Oliver Klingenberg

Mal sehen vieleicht hab ich ja glück und einer nimmt mich mit (was ich nicht glaube, weil ja keiner fährt hier) :puke:
Sonst?! Wie iset? Alles klar bei dir?
Was machst du noch so?
07. Sep. 2007 11:22 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Nadine Coalyard

noa...alles ok bei dir?
gruß aus berlin...
dein baum
07. Sep. 2007 02:19 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Synthor

hab mcih nach langem endlich mal durch ein paar deiner tracks gegraben. sind sehr geile scheiben bei. muss ich neidlos anerkennen...
fetten und respektvollen gruß aus berlin, oli :hello:
07. Sep. 2007 02:18 Uhr

→ Oliver Klingenberg

Ich hab streichelzoo gehört - Wo sind die filzläuse? :)
Wie soll ich nach osnabrück kommen :(
07. Sep. 2007 01:28 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → pock

danke für den gruß :)
zurück aus berlin :hello:
06. Sep. 2007 23:33 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → FL-X

hab mich sehr, sehr gefreut dich (endlich) mal zu treffen. hoffe man sieht sich mal wieder oder spielt vllt. auch mal zusammen...
beste grüße aus der hauptstadt und meld dich mal wenn du wieder in berlin bist...bist bei mir willkommen :)
greetz, oli :hello:
06. Sep. 2007 19:20 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Andre Frauenstein

wahahha....your german is so fuckin' great. i hit the trees...but it's ok. we should talk about our plan. we need some dates. so i can look for some flights and so on.
greetz bro!!!
06. Sep. 2007 14:47 Uhr