Statusaktualisierungen aus der Community
Oliver Klingenberg → Murasame
jo, habe oma und co meine wurst präsentiert :D
24. Sep. 2007 09:48 Uhr
Vinyl_Junkie → Oliver Klingenberg
mal nen gruss aus nen schönen marzahn dalass
23. Sep. 2007 04:08 Uhr
Oliver Klingenberg → Murasame
hrhr...bin in letzter zeit oft in nrw, aber zur syndi werd ich es leider nicht schaffen...:p
mir steht ein sehr familiäres we bevor *wahaha*
gruß aus berlin
mir steht ein sehr familiäres we bevor *wahaha*
gruß aus berlin
21. Sep. 2007 13:25 Uhr
Murasame → Oliver Klingenberg
ja man lebt so vor sich hin, ne? und tage zählen bis zur syndicate. biste auch da? ansonsten erstmal dieses we schauen wie sich mein kumpel das vorgestellt hat, das wir ohne kohle ins depot in münster gehen wollen! *g*
21. Sep. 2007 13:09 Uhr
Oliver Klingenberg → Murasame
eeeeeh du ei!!! na wie isset. lang nüscht mehr jehööört :P
gruß aus böörlin :)
gruß aus böörlin :)
21. Sep. 2007 11:22 Uhr
XxDajanaxX → Oliver Klingenberg
grüße aus hannover.. sind grad da eingetroffen.. :D :hello:
20. Sep. 2007 19:01 Uhr
ChickenOnSpeed → Oliver Klingenberg
mahaha ja gei :lol:
ich park mein auto vorm geschäft immer an ner laterne die auf eingangshöhe liegt. am fr. stand ich woanders, da wollt ich mittags auch erst den weg zur laterne einschlagen :rofl: habs aber im gleichen zug noch gemerkt :P
ich park mein auto vorm geschäft immer an ner laterne die auf eingangshöhe liegt. am fr. stand ich woanders, da wollt ich mittags auch erst den weg zur laterne einschlagen :rofl: habs aber im gleichen zug noch gemerkt :P
15. Sep. 2007 17:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
