Statusaktualisierungen aus der Community
Oliver Klingenberg → FL-X
hab mich sehr, sehr gefreut dich (endlich) mal zu treffen. hoffe man sieht sich mal wieder oder spielt vllt. auch mal zusammen...
beste grüße aus der hauptstadt und meld dich mal wenn du wieder in berlin bist...bist bei mir willkommen :)
greetz, oli :hello:
beste grüße aus der hauptstadt und meld dich mal wenn du wieder in berlin bist...bist bei mir willkommen :)
greetz, oli :hello:
06. Sep. 2007 19:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
