Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Oliver Klingenberg → FL-X

hab mich sehr, sehr gefreut dich (endlich) mal zu treffen. hoffe man sieht sich mal wieder oder spielt vllt. auch mal zusammen...
beste grüße aus der hauptstadt und meld dich mal wenn du wieder in berlin bist...bist bei mir willkommen :)
greetz, oli :hello:
06. Sep. 2007 19:20 Uhr