Statusaktualisierungen aus der Community
→ Oliver Klingenberg
ja du spielst voll im zoo, voll der streichelzoo.. *gg* :lol:
06. Sep. 2007 13:45 Uhr
Andre Frauenstein → Oliver Klingenberg
Kein problem, mein freund, ja als ist gut in Afrika. Wetter ist schon, viel besser hier aus DE.hehe So you need to get your punk ass over here! Vielen dank fur dein message.hehe (Hope you could make out what I was saying!) Achthung fur die baumen.
06. Sep. 2007 09:46 Uhr
Oliver Klingenberg → Mark Mayu
he du ...dank dir.
hoffe wir sehen uns mal wieder oder spielen gar zusammen :)
beste grüße zurück aus berlin,
oli :hello:
hoffe wir sehen uns mal wieder oder spielen gar zusammen :)
beste grüße zurück aus berlin,
oli :hello:
06. Sep. 2007 04:23 Uhr
Mark Mayu → Oliver Klingenberg
coole sau lach
war schön dich kennen gelernt zu haben passt echt in die welt ;-)
war schön dich kennen gelernt zu haben passt echt in die welt ;-)
06. Sep. 2007 02:28 Uhr
Oliver Klingenberg → Andre Frauenstein
he my friend. i don't have so much time... i will contact you soon....
hope you are ok. greetz from berlin my friend :hello:
hope you are ok. greetz from berlin my friend :hello:
05. Sep. 2007 23:40 Uhr
pock → Oliver Klingenberg
das muss so sein ! ahhh USB hat mich infiziert ;-)
freundlichste grüße und nen ntten abend noch
freundlichste grüße und nen ntten abend noch
05. Sep. 2007 22:23 Uhr
XxDajanaxX → Oliver Klingenberg
ja das ja wohl mehr als schade.. hast du dir die bilder vom pulp schon angesehen??:D
05. Sep. 2007 22:15 Uhr
Oliver Klingenberg → XxDajanaxX
hi, mir jets juut. danke der nachfrage. werd zu dem zeitpunkt wohl in chemnitz sein :(
gruß, oli
gruß, oli
05. Sep. 2007 22:06 Uhr
XxDajanaxX → Oliver Klingenberg
:hello: hi olli.. wollt ma fragen wies dir so geht? sehen wa uns am 21. bei der killaz nacht? :D
05. Sep. 2007 21:03 Uhr
→ Oliver Klingenberg
hallo der Herr? Wie gehts denn so? Berlin steht noch ja? :lol: War am Fr im zoom, ach nein "der Zoo" heisst das ja jetzt, war voll witzig, haben neue Deko wie im Zoo, sau lustig!! LG
05. Sep. 2007 17:02 Uhr
putze → Oliver Klingenberg
video wird gleich online gestellt..hab von jedem so'n 10-15 min.video zusammengeschnitten..
arkus seins is 20 min.; er ja schliesslich der star!! :lol: schau dann ma inne video sektion hier im usb..gruss putze
arkus seins is 20 min.; er ja schliesslich der star!! :lol: schau dann ma inne video sektion hier im usb..gruss putze
04. Sep. 2007 16:01 Uhr
Oliver Klingenberg → DJ Luvok
thx a lot for your greeetz :)
are you ok? i hope
:hello:
are you ok? i hope
:hello:
04. Sep. 2007 01:36 Uhr
Oliver Klingenberg → putze
ja hi,
ich bin so halb 8 raus. hab dich leider nicht mehr getroffen um tschö zu sagen. freu mich aufs vid. sows muss dunkel und verkratzt sein :P
grüße, oli
ich bin so halb 8 raus. hab dich leider nicht mehr getroffen um tschö zu sagen. freu mich aufs vid. sows muss dunkel und verkratzt sein :P
grüße, oli
02. Sep. 2007 16:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
