Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

putze → Oliver Klingenberg

tach auch,..ja hat mich auch gefreut dich und den ganzen verrückten haufen ma kennen zu lernen..war echt ne lustige party!!wann bisten überhaupt gegangen?hab das gar nich so mitgekriegt...video is grad am überspielen..is aber ziemlich dunkel, sound is auch so lala,..digicam halt!aber mann kann schon sehen das es ordentlich zur sache ging!!!in diesem sinne , gruss putze und
02. Sep. 2007 11:20 Uhr
Foto

CJ_Celram → Oliver Klingenberg

Dem Klingberg mal nen Gruss da lass ....
02. Sep. 2007 04:20 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Oliver Klingenberg

ja da sind wa dann auch irgendwann später... bis denne :hello: :D
31. Aug. 2007 22:53 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → XxDajanaxX

fahr dann ins pulp. spiel da mit arkus p. :)
31. Aug. 2007 20:57 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Oliver Klingenberg

wat machsten heute noch so?? lg putze und dajana
31. Aug. 2007 20:39 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → ralle1

heho...jo der war ick :D grüße aus berlin :hello:
31. Aug. 2007 13:25 Uhr
Foto

ralle1 → Oliver Klingenberg

Aha, der warst du auf dem Wagen!
Sind aber auch schicke Fotos dabei!
Ich lass denn mal nen Gruß da!!!
31. Aug. 2007 13:15 Uhr

→ Oliver Klingenberg

ach war schon ok gestern, aber bin heute schon ziemlich erledigt dat stimmt :D aber dat passt schon auf arbeit da ich schon gut vorgearbeitet hab :D haste auf jedenfall mal länger gepennt als der rest von uns :D dann noch viel spaß auf arbeit :lol: cu lieben gruß
27. Aug. 2007 11:27 Uhr

→ Oliver Klingenberg

:hello: Na du wie gehts Dir?allet noch gut überstanden :D michi und ich waren noch bis eben beim rico übel abriss :lol:
26. Aug. 2007 21:43 Uhr
Foto

MPLeary → Oliver Klingenberg

na denn grüsse ich doch mal zurück in die hauptstadt :hello:
seeyaaa
25. Aug. 2007 09:57 Uhr
Foto

Janine → Oliver Klingenberg

da haste auch wieder recht!!! ich sag dann mal bis samstag bzw sonntag komm etwas später nach!! muss vorher noch auf ne andere party
24. Aug. 2007 19:47 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Janine

leider nein :( gegen 8:30 geht mein zug zurück, weil ich hier in berlin noch auf einer afterhour bin...aber party is besser als nix :D
24. Aug. 2007 19:44 Uhr
Foto

Janine → Oliver Klingenberg

und was für ein abriss!!! biste danach auch wieder beim error
24. Aug. 2007 19:26 Uhr
Foto

Oliver Klingenberg → Janine

das hast du richtig bemerkt! machen schönen abriss. wünsch dir was und grüße aus berlin :hello:
oli
24. Aug. 2007 19:22 Uhr
Foto

Janine → Oliver Klingenberg

na alles tutti??? hab gelesen du bist wieder in dortmund??
LG
24. Aug. 2007 18:32 Uhr