Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → ..:Tanja:..
frohe weihnachten und schöne feiertage und natürlich viel spass mit dem vierten advents mix :mukke: http://usb2.unitedsb.de/index.p
21. Dez. 2008 14:02 Uhr
MPLeary → ..:Tanja:..
Hi...alle Sets von MPLearys stompin B-Day Bash...viel spass damit :) http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=123810
Commentz welcome :hello:
Commentz welcome :hello:
15. Dez. 2008 23:52 Uhr
..:Tanja:.. → Kopfgeist@
dann musst du genau so leiden wie ich gelitten hab ^^ das würd übel .. mein beileid
11. Dez. 2008 22:47 Uhr
Kopfgeist@ → ..:Tanja:..
Na dann ok. :lol: Aber es wird eh wieder schlimm werden. :rofl:
11. Dez. 2008 22:45 Uhr
..:Tanja:.. → Kopfgeist@
aber pass nur auf. ich hab das freitag sehr wörtlich genommen ... und mir war soooo pervers schlecht. sogar noch nen tag später. scheiß samubcca :D
also schön locker .. ich will eh nix trinken - also musst du auch net für mich herhalten ..aber party kannst du dafür doppelt feiern
also schön locker .. ich will eh nix trinken - also musst du auch net für mich herhalten ..aber party kannst du dafür doppelt feiern
11. Dez. 2008 22:44 Uhr
Kopfgeist@ → ..:Tanja:..
Schade hätten wir mal wieder bisjen Feiern können aber ich Trink und rock für dich mit kein Thema. :knuddel:
11. Dez. 2008 22:33 Uhr
..:Tanja:.. → Kopfgeist@
tanja an kopf .. komm wohl net am samstag :-(((
wünsch dir aber viel spass und mach einen für mich mit drauf
wünsch dir aber viel spass und mach einen für mich mit drauf
11. Dez. 2008 22:30 Uhr
Kopfgeist@ → ..:Tanja:..
Ja danke beim Kopf is alles klar lach na dann hoffen wir mal das frei hast und Kusel is ja nicht die Welt dann tinken wir mal wieder einen dir auch noch ein schönen Tag. :hello:
04. Dez. 2008 15:30 Uhr
..:Tanja:.. → Kopfgeist@
hey lieb von dir.
ja bei mir is alles bestens. bei dem köpfchen alles ok?
wenn ich nicht arbeiten muss, komm ich vllt mit. kann ich leider nicht vorplanen - unser chef entscheidet sowas recht spontan. aber nen tag vorher weiss ich es
wünsch dir nen schönen tag .. auch wenn es draussen gerade recht ungemütlich aussieht
ja bei mir is alles bestens. bei dem köpfchen alles ok?
wenn ich nicht arbeiten muss, komm ich vllt mit. kann ich leider nicht vorplanen - unser chef entscheidet sowas recht spontan. aber nen tag vorher weiss ich es
wünsch dir nen schönen tag .. auch wenn es draussen gerade recht ungemütlich aussieht
04. Dez. 2008 15:20 Uhr
Kopfgeist@ → ..:Tanja:..
Hey wollte dir mal ein paar grüße da lassen hoffe dir gehts gut soweit bit du den am 13 mim Sven in Kusel? Vielleicht sieht man sich mal wieder. :hello:
03. Dez. 2008 16:19 Uhr
Vinger → ..:Tanja:..
so......wolln mer wieder an alte traditionen anknüpfen und wieder ne ladung wochenendgrüsse verteilen......steck die füsse in die socken...halt dein glühwein fest und geniess dein wochenende....falls du mich suchst, ich lieg unterm stand gleich links...;)
28. Nov. 2008 12:31 Uhr
darkdancer*** → ..:Tanja:..
nächtliche Gr**üsse an dich ***schade das wir so nah wohnen aber uns nie gesehn haben ***
23. Nov. 2008 02:43 Uhr
.::Pappenheimer::. → ..:Tanja:..
neues electro set :) wünsch wie immer viel spass :hello: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=120918 :mukke:
03. Nov. 2008 14:06 Uhr
MOT → ..:Tanja:..
okay :lol: ich weiß welches vorher war.aber passt schon :lol:
30. Okt. 2008 18:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
