Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

..:Tanja:.. → Kopfgeist@

hey lieb von dir.
ja bei mir is alles bestens. bei dem köpfchen alles ok?
wenn ich nicht arbeiten muss, komm ich vllt mit. kann ich leider nicht vorplanen - unser chef entscheidet sowas recht spontan. aber nen tag vorher weiss ich es
wünsch dir nen schönen tag .. auch wenn es draussen gerade recht ungemütlich aussieht
04. Dez. 2008 15:20 Uhr