Statusaktualisierungen aus der Community
..:Tanja:.. → Kopfgeist@
hey lieb von dir.
ja bei mir is alles bestens. bei dem köpfchen alles ok?
wenn ich nicht arbeiten muss, komm ich vllt mit. kann ich leider nicht vorplanen - unser chef entscheidet sowas recht spontan. aber nen tag vorher weiss ich es
wünsch dir nen schönen tag .. auch wenn es draussen gerade recht ungemütlich aussieht
ja bei mir is alles bestens. bei dem köpfchen alles ok?
wenn ich nicht arbeiten muss, komm ich vllt mit. kann ich leider nicht vorplanen - unser chef entscheidet sowas recht spontan. aber nen tag vorher weiss ich es
wünsch dir nen schönen tag .. auch wenn es draussen gerade recht ungemütlich aussieht
04. Dez. 2008 15:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
