Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

..:Tanja:.. → Patric Backes

jawoll ja .. dann bis später :hello:
13. Feb. 2009 19:39 Uhr
Foto

Patric Backes → ..:Tanja:..

Bis Späääädaaaaa :hello: :P
13. Feb. 2009 18:51 Uhr
Foto

Melanie → ..:Tanja:..

schönes neues Foto :knuddel:
13. Feb. 2009 18:41 Uhr
Foto

..:Tanja:.. → Vinger

danke vingascheeee :knuddel: gib mir mal paar strahlen ab .. hier ist dunkel grau angesagt ^^
wünsch dir nen schönen abend und genieß deine sonne ;)
05. Feb. 2009 16:46 Uhr
Foto

Vinger → ..:Tanja:..

so...die ersten sonnenstrahlen erwecken mein gemüt......und im schwang meiner hormone werden ma wieder sonnengrüsse verteilt.......lass die sonne rein...lass dich net ärgern.....und immer schön den rock strammziehen.............viele grüsse...;)
05. Feb. 2009 14:34 Uhr
Foto

Null Forge → ..:Tanja:..

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127208
nach 1 Jahr Pause
hier mal 10 tracks
04. Feb. 2009 21:10 Uhr
Foto

hörnchenmeister → ..:Tanja:..

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125936
:hello: ;)
27. Jan. 2009 20:49 Uhr
Foto

Melanie → ..:Tanja:..

Doch wir sind morgen im Butan und übermorgen Turbinenhalle :) Freu mich auch schon, waren seit letztem Jahr nich mehr weg :lol: Dann mal viel Spaß in der Etage und bis bald :knuddel:
08. Jan. 2009 20:31 Uhr
Foto

Melanie → ..:Tanja:..

Ja,hier zu hause hat auch mal Spaß gemacht! :blink: Denk schon das wir uns bald mal wieder sehen! Wo seit ihr denn dieses WE unterwegs`?
08. Jan. 2009 18:58 Uhr
Foto

Melanie → ..:Tanja:..

Dir auch ein frohes neues Jahr :knuddel: Wir haben zuhause mit Freunden gefeiert, war auch ganz lustig, wäre bei dem Glatteis eh nich anders gegangen, konnte ja keiner fahren so krass war das hier :( Wie war Etage? Gut gefeiert? :witte:
08. Jan. 2009 13:24 Uhr
Foto

Melanie → ..:Tanja:..

:hello: liebe Grüße
07. Jan. 2009 19:37 Uhr
Foto

SicknessInc. → ..:Tanja:..

Guten Rutsch Schöne! Werde schauen, ob ich nach SB kommen kann. Und dein Avatar ist sehr schick. ;)
30. Dez. 2008 12:29 Uhr
Foto

Vinger → ..:Tanja:..

da lass ich doch nich lumpen und wünsch dir natürlich ma en frohes fest......lass dich beschenken........fall nich wieder rotzbesoffen in den weihnachtsbaum und finger weg von gelben schnee.....in dem sinne........geniess es...greetz....;)
24. Dez. 2008 10:23 Uhr
Foto

WitteKitty → ..:Tanja:..

na mei schnuppesje!!!
wünsch dir nen schööönen sonntag abend maus!!!
noch immer keine spur =0(
hdlüüüb
21. Dez. 2008 17:12 Uhr
Foto

DerHeide → ..:Tanja:..

Lass mal nen lieben Gruss da...hoffe du hattest n schönes WE***
und nen erholsamen Sonntag noch! ciao***
21. Dez. 2008 16:59 Uhr