Statusaktualisierungen aus der Community
..:Tanja:.. → Vinger
danke vingascheeee :knuddel: gib mir mal paar strahlen ab .. hier ist dunkel grau angesagt ^^
wünsch dir nen schönen abend und genieß deine sonne ;)
wünsch dir nen schönen abend und genieß deine sonne ;)
05. Feb. 2009 16:46 Uhr
Vinger → ..:Tanja:..
so...die ersten sonnenstrahlen erwecken mein gemüt......und im schwang meiner hormone werden ma wieder sonnengrüsse verteilt.......lass die sonne rein...lass dich net ärgern.....und immer schön den rock strammziehen.............viele grüsse...;)
05. Feb. 2009 14:34 Uhr
Null Forge → ..:Tanja:..
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127208
nach 1 Jahr Pause
hier mal 10 tracks
nach 1 Jahr Pause
hier mal 10 tracks
04. Feb. 2009 21:10 Uhr
hörnchenmeister → ..:Tanja:..
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125936
:hello: ;)
:hello: ;)
27. Jan. 2009 20:49 Uhr
Melanie → ..:Tanja:..
Doch wir sind morgen im Butan und übermorgen Turbinenhalle :) Freu mich auch schon, waren seit letztem Jahr nich mehr weg :lol: Dann mal viel Spaß in der Etage und bis bald :knuddel:
08. Jan. 2009 20:31 Uhr
Melanie → ..:Tanja:..
Ja,hier zu hause hat auch mal Spaß gemacht! :blink: Denk schon das wir uns bald mal wieder sehen! Wo seit ihr denn dieses WE unterwegs`?
08. Jan. 2009 18:58 Uhr
Melanie → ..:Tanja:..
Dir auch ein frohes neues Jahr :knuddel: Wir haben zuhause mit Freunden gefeiert, war auch ganz lustig, wäre bei dem Glatteis eh nich anders gegangen, konnte ja keiner fahren so krass war das hier :( Wie war Etage? Gut gefeiert? :witte:
08. Jan. 2009 13:24 Uhr
SicknessInc. → ..:Tanja:..
Guten Rutsch Schöne! Werde schauen, ob ich nach SB kommen kann. Und dein Avatar ist sehr schick. ;)
30. Dez. 2008 12:29 Uhr
Vinger → ..:Tanja:..
da lass ich doch nich lumpen und wünsch dir natürlich ma en frohes fest......lass dich beschenken........fall nich wieder rotzbesoffen in den weihnachtsbaum und finger weg von gelben schnee.....in dem sinne........geniess es...greetz....;)
24. Dez. 2008 10:23 Uhr
WitteKitty → ..:Tanja:..
na mei schnuppesje!!!
wünsch dir nen schööönen sonntag abend maus!!!
noch immer keine spur =0(
hdlüüüb
wünsch dir nen schööönen sonntag abend maus!!!
noch immer keine spur =0(
hdlüüüb
21. Dez. 2008 17:12 Uhr
DerHeide → ..:Tanja:..
Lass mal nen lieben Gruss da...hoffe du hattest n schönes WE***
und nen erholsamen Sonntag noch! ciao***
und nen erholsamen Sonntag noch! ciao***
21. Dez. 2008 16:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
