Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Vinger → ..:Tanja:..

so......wolln mer wieder an alte traditionen anknüpfen und wieder ne ladung wochenendgrüsse verteilen......steck die füsse in die socken...halt dein glühwein fest und geniess dein wochenende....falls du mich suchst, ich lieg unterm stand gleich links...;)
28. Nov. 2008 12:31 Uhr