Statusaktualisierungen aus der Community
..:Tanja:.. → Kopfgeist@
aber pass nur auf. ich hab das freitag sehr wörtlich genommen ... und mir war soooo pervers schlecht. sogar noch nen tag später. scheiß samubcca :D
also schön locker .. ich will eh nix trinken - also musst du auch net für mich herhalten ..aber party kannst du dafür doppelt feiern
also schön locker .. ich will eh nix trinken - also musst du auch net für mich herhalten ..aber party kannst du dafür doppelt feiern
11. Dez. 2008 22:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
