Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schranzgeiger → ..:Tanja:..

so wies aussieht komm
ich net geht keiner mit zur Messe und dann wirds
wohl nix bin dann am 20: im U gruss
12. Mär. 2009 02:27 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → ..:Tanja:..

Geht leider nich hab 1 kein fahrer und bin Samstags schon Unterwegs und muss da Morgens früh raus ihr macht das schon wünsch euch viel spaß. :hello:
11. Mär. 2009 15:47 Uhr
Foto

..:Tanja:.. → Kopfgeist@

freitaaaaaaaag etage kommen musst
11. Mär. 2009 15:32 Uhr
Foto

WitteKitty → ..:Tanja:..

ich lass dir mal en paar dicke schmatzer hier!!!!
11. Mär. 2009 15:31 Uhr
Foto

Schranzgeiger → ..:Tanja:..

ja war a bissl doof werd auch mal a foto zeigen dann kennst mi ja mal kucken der heimweg is aber lt navi dann ca 579 km sag mal egal
06. Mär. 2009 19:55 Uhr
Foto

Schranzgeiger → ..:Tanja:..

hey hallo ja mit b29 war
echt fett hab dich au gesehen du warst nur die ganze Zeit oben drin...
mir fällt ein ich bin am 13. in Frankfurt auf Messe
und in Saarbrücken ist Sven und Matt wie is der Laden dort so ?
06. Mär. 2009 19:37 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → ..:Tanja:..

Das nennt der Arbeit das is Vergnügen ne spaß. :lol: Ja komme ganz sicher können wer gerne einen trinken Morgen wird der Laden mal ordentlich gerockt. :banga:
06. Mär. 2009 00:18 Uhr
Foto

..:Tanja:.. → Kopfgeist@

ja cooooooooooooooool ... wir sehen uns auf jeden in homburg. dann hab ich bisschen gesellschaft wenn mei mann seiner arbet nachgeht ^^wir trinken dann so lang :-P
kommst du ganz sicher?
06. Mär. 2009 00:13 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → ..:Tanja:..

Huhumal wieder en Gruß das sieht man sich den in Homburg? :hello:
06. Mär. 2009 00:03 Uhr
Foto

Luxus → ..:Tanja:..

http://rapidshare.com/files/204063573/ZmoKingZ_-_For_my_Love_03-09.mp3
hm, hat mir voll den text abgeschnitten Oo
03. Mär. 2009 12:18 Uhr
Foto

Luxus → ..:Tanja:..

am 18.04 legt mein freund auf, und da muss ich mit, weil so oft ist das nicht, weil hardcore hier nich so zieht.
ja, meins ist es auch nich wirklich, ich fahr dann doch lieber die techno- und hardtechno-schiene, aber man gewöhnt sich dran und er kommt ja auch mit wenn ich wohin will, was ihm nicht gefällt :)
das is er.
http://rapidshare.com/files/204063573/ZmoKingZ_-_For
03. Mär. 2009 12:17 Uhr
Foto

..:Tanja:.. → Luxus

lazzo is am 18.04. aber ich versteh das. ich geh so privat auch nicht mehr gern weg .. mir reicht das schon voll und ganz wenn ich mit meinem schatz dann zu den gigs mitkomm.
aber sehen uns bestimmt so oder so bald ma wieder ;-) aber mit hardcore kannst du mich jagen ^^
03. Mär. 2009 12:07 Uhr
Foto

Luxus → ..:Tanja:..

ich kann bei 6 jahre auch nich so lang hin, da ich sa arbeiten muss :/ also wirds auch nur hallo sagen und so.
wann ist der bday?
fr is halt immer schwierig, und sa seh ich immer meinen freund, und wenn er nich selbst auflegt geht er nich so gerne weg, vorallem ist das auch nich ganz seine musik. er setzt mit hardcore noch mal einen drauf *gg*
03. Mär. 2009 10:12 Uhr
Foto

..:Tanja:.. → Luxus

glaub das ist am 20.03 oder? denke da bin ich leider nicht. sven fliegt am 21.03 nach italien und dann müssten wir mit 2 autos fahren. darauf hab ich kein bock. wär halt schon gern dabei .. wird ja bestimmt wieder richtig abgehen. aber ist immer bisschen schwierig wenn davor oder danach noch ein ausland-gig ist :(
aber kommst doch bestimm an sven B-day ins lazzo oder?
03. Mär. 2009 09:33 Uhr
Foto

Luxus → ..:Tanja:..

bei 6 jahre auch dabei?
liebe grüße :)
tina
02. Mär. 2009 23:30 Uhr