Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Melanie → ..:Tanja:..

Dir auch ein frohes neues Jahr :knuddel: Wir haben zuhause mit Freunden gefeiert, war auch ganz lustig, wäre bei dem Glatteis eh nich anders gegangen, konnte ja keiner fahren so krass war das hier :( Wie war Etage? Gut gefeiert? :witte:
08. Jan. 2009 13:24 Uhr