Statusaktualisierungen aus der Community
Melanie → ..:Tanja:..
Dir auch ein frohes neues Jahr :knuddel: Wir haben zuhause mit Freunden gefeiert, war auch ganz lustig, wäre bei dem Glatteis eh nich anders gegangen, konnte ja keiner fahren so krass war das hier :( Wie war Etage? Gut gefeiert? :witte:
08. Jan. 2009 13:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
