Statusaktualisierungen aus der Community
Vinger → ..:Tanja:..
da lass ich doch nich lumpen und wünsch dir natürlich ma en frohes fest......lass dich beschenken........fall nich wieder rotzbesoffen in den weihnachtsbaum und finger weg von gelben schnee.....in dem sinne........geniess es...greetz....;)
24. Dez. 2008 10:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
