Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Vinger → ..:Tanja:..

da lass ich doch nich lumpen und wünsch dir natürlich ma en frohes fest......lass dich beschenken........fall nich wieder rotzbesoffen in den weihnachtsbaum und finger weg von gelben schnee.....in dem sinne........geniess es...greetz....;)
24. Dez. 2008 10:23 Uhr