Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kopfgeist@ → ..:Tanja:..

Das nennt der Arbeit das is Vergnügen ne spaß. :lol: Ja komme ganz sicher können wer gerne einen trinken Morgen wird der Laden mal ordentlich gerockt. :banga:
06. Mär. 2009 00:18 Uhr