Statusaktualisierungen aus der Community
WitteKitty → ..:Tanja:..
mööööÖÖÖöööpmöööÖÖÖÖÖöp
habdsch lüb meine kleine freche schnegge!!!
=0*
habdsch lüb meine kleine freche schnegge!!!
=0*
03. Apr. 2009 21:57 Uhr
Vinger → ..:Tanja:..
eyy....2 bällchen eis......schoko und vanille??.....jaaaa...erstes warmes wochenende........f üsse hoch und frei haben......mach dir 2 schöne tage.....reingehaun .....schleck...gree tzzzzzz....
03. Apr. 2009 12:39 Uhr
MOT → ..:Tanja:..
ja ich hab erst voll den anfall bekommen als meine kalender daten weg waren :lol:
25. Mär. 2009 11:45 Uhr
..:Tanja:.. → MOT
oh oh .. ich bin asche :anbet:
aber wenn du jetzt wieder alle daten hast, ist es ja gut. war wohl glück im unglück. wenigstens gehts jetzt .. also daumen hoch :blink:
aber wenn du jetzt wieder alle daten hast, ist es ja gut. war wohl glück im unglück. wenigstens gehts jetzt .. also daumen hoch :blink:
25. Mär. 2009 10:46 Uhr
MOT → ..:Tanja:..
ne ich hab vista x64.
so ich hab gestern den haken bei kalender aufs iphone übertragen rausgenommen und dann hat der mir alle daten die im kalender standen gelöscht. ich schon --> :x :x :( :lol:
dann hab ich telefon zurücksetzten bis zur letzten datensicherung gemacht.und nun kommt die fehlermeldung nicht mehr.man man so ein verbugtes programm :roll: :lol:
so ich hab gestern den haken bei kalender aufs iphone übertragen rausgenommen und dann hat der mir alle daten die im kalender standen gelöscht. ich schon --> :x :x :( :lol:
dann hab ich telefon zurücksetzten bis zur letzten datensicherung gemacht.und nun kommt die fehlermeldung nicht mehr.man man so ein verbugtes programm :roll: :lol:
25. Mär. 2009 09:07 Uhr
..:Tanja:.. → MOT
na dann hoff ich mal dass es klappt. kannst ja mal bescheid geben. hab eben noc irgendwo gelesen dass es am emailprog liegen kann. hast du windoof oder mac?
24. Mär. 2009 16:27 Uhr
Melanie → ..:Tanja:..
hm schade :) aber das wär mir an deiner stelle auch bisschen viel mit 3 Partys :) Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende zuhause :knuddel:
20. Mär. 2009 11:15 Uhr
benjilarocca → ..:Tanja:..
*lach* .... ja wer weiss...evtl der andere benjiiii ... ;) ne bin neu hier kein plan einfach ma gedrückt ... ((oder doch hier in deins antworten ahhh))
12. Mär. 2009 15:45 Uhr
..:Tanja:.. → benjilarocca
wieso schreibst du dir selbst in gästebuch? hat der benjiiiii ne gespaltene persöönlichkeit :lol:
12. Mär. 2009 15:30 Uhr
..:Tanja:.. → *Mrs. Little*
na sicher ;-) und selbst?
ich erhol mich ma von meiner arbeit ... also schön entspannen
wünsch dir noch nen schönen tag
:hello:
ich erhol mich ma von meiner arbeit ... also schön entspannen
wünsch dir noch nen schönen tag
:hello:
12. Mär. 2009 15:27 Uhr
*Mrs. Little* → ..:Tanja:..
NA du alles klar bei dir?
Was machste noch so liebe grüße lena
Was machste noch so liebe grüße lena
12. Mär. 2009 11:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
