Statusaktualisierungen aus der Community
Schranzgeiger → ..:Tanja:..
so wies aussieht komm
ich net geht keiner mit zur Messe und dann wirds
wohl nix bin dann am 20: im U gruss
ich net geht keiner mit zur Messe und dann wirds
wohl nix bin dann am 20: im U gruss
12. Mär. 2009 02:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
