Statusaktualisierungen aus der Community
alphee → Christina.
hey dee ho! jau, komme auch auf die ril wie's aussieht. der pissi passi holt mich mit :D aber ausm lfp wird dann wohl leider nix. das gibt zu viel stress *g* aber egal, war die letzten jahre immer dort und noch nie auf ril.. wird ma zeit 8)
27. Jun. 2007 10:56 Uhr
alphee → Lady_Erdbeer
na du!
ähm ich glaub ich bin so um 12-13 uhr heim gefahren! hatte mich vorher ma kurz ins auto gelegt, aber war dann doch zu scheisse um zu schlafen, dann bin ich so heim :gähn: aber ging glücklicherweise recht flott :)
ähm ich glaub ich bin so um 12-13 uhr heim gefahren! hatte mich vorher ma kurz ins auto gelegt, aber war dann doch zu scheisse um zu schlafen, dann bin ich so heim :gähn: aber ging glücklicherweise recht flott :)
27. Jun. 2007 10:54 Uhr
Christina. → alphee
aloaheeeh :-)
bist du eigentlich auch auf der ruhr in love am samstag?!
:-)
bist du eigentlich auch auf der ruhr in love am samstag?!
:-)
27. Jun. 2007 10:42 Uhr
Lady_Erdbeer → alphee
Juhu...
noch gut heim gekommen???wann seid ihr denn gefahren???
mir war noch richtig schlecht zuhause....auch nach dem auto fahren schon!!aber ich leb noch!! :)
*liebes grüßli*
noch gut heim gekommen???wann seid ihr denn gefahren???
mir war noch richtig schlecht zuhause....auch nach dem auto fahren schon!!aber ich leb noch!! :)
*liebes grüßli*
27. Jun. 2007 09:47 Uhr
m1ndfuck → alphee
haha, da hatts aber jetz jemand auf mich abgesehn wa? Pah, eure ally wird zu staub zerfallen :D
25. Jun. 2007 17:38 Uhr
alphee → Nuggel
ey du! :)
ich entjungfer mal dein gb und lass dir paar liebe grüße hier :knuddel:
ich entjungfer mal dein gb und lass dir paar liebe grüße hier :knuddel:
22. Jun. 2007 02:34 Uhr
→ alphee
ja lol nuuuur für dich. werd dann auch am montag einfach den ganzen abend auf allen vieren laufen, wenn du das möchtest :P
21. Jun. 2007 17:29 Uhr
Patrick → alphee
Frage mich jetzt nur, was Du lieber haben könntest... *grinsel*
Nein, natürlich nur ein kleiner Spaß an dieser Stelle, den nur ich wieder lustig find.
mensch, bin ich witzig... :D
Ich gehe mal schlafen.. Good N8! ;)
Nein, natürlich nur ein kleiner Spaß an dieser Stelle, den nur ich wieder lustig find.
mensch, bin ich witzig... :D
Ich gehe mal schlafen.. Good N8! ;)
19. Jun. 2007 23:49 Uhr
alphee → odinsbraut
wenn denn ma wenigstens eine zu finden wär bei dir :roll: :P
19. Jun. 2007 23:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
