Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alphee → Christina.

hey dee ho! jau, komme auch auf die ril wie's aussieht. der pissi passi holt mich mit :D aber ausm lfp wird dann wohl leider nix. das gibt zu viel stress *g* aber egal, war die letzten jahre immer dort und noch nie auf ril.. wird ma zeit 8)
27. Jun. 2007 10:56 Uhr
Foto

alphee → Lady_Erdbeer

na du!
ähm ich glaub ich bin so um 12-13 uhr heim gefahren! hatte mich vorher ma kurz ins auto gelegt, aber war dann doch zu scheisse um zu schlafen, dann bin ich so heim :gähn: aber ging glücklicherweise recht flott :)
27. Jun. 2007 10:54 Uhr
Foto

Christina. → alphee

aloaheeeh :-)
bist du eigentlich auch auf der ruhr in love am samstag?!
:-)
27. Jun. 2007 10:42 Uhr
Foto

Lady_Erdbeer → alphee

Juhu...
noch gut heim gekommen???wann seid ihr denn gefahren???
mir war noch richtig schlecht zuhause....auch nach dem auto fahren schon!!aber ich leb noch!! :)
*liebes grüßli*
27. Jun. 2007 09:47 Uhr
Foto

alphee → m1ndfuck

das war quasi nur der racheakt :D
25. Jun. 2007 18:25 Uhr
Foto

m1ndfuck → alphee

haha, da hatts aber jetz jemand auf mich abgesehn wa? Pah, eure ally wird zu staub zerfallen :D
25. Jun. 2007 17:38 Uhr
Foto

alphee → Karstadtraver

*ins gb onanier*
22. Jun. 2007 02:45 Uhr
Foto

alphee → chARly

erster \o/
22. Jun. 2007 02:41 Uhr
Foto

alphee → Nuggel

ey du! :)
ich entjungfer mal dein gb und lass dir paar liebe grüße hier :knuddel:
22. Jun. 2007 02:34 Uhr

→ alphee

ja lol nuuuur für dich. werd dann auch am montag einfach den ganzen abend auf allen vieren laufen, wenn du das möchtest :P
21. Jun. 2007 17:29 Uhr
Foto

odinsbraut → alphee

:lol: such weiter ;D
liebe grüße
20. Jun. 2007 00:20 Uhr
Foto

alphee → Patrick

ne also ich fands auch lustig! :D
n8i :kiss:
19. Jun. 2007 23:56 Uhr
Foto

Patrick → alphee

Frage mich jetzt nur, was Du lieber haben könntest... *grinsel*
Nein, natürlich nur ein kleiner Spaß an dieser Stelle, den nur ich wieder lustig find.
mensch, bin ich witzig... :D
Ich gehe mal schlafen.. Good N8! ;)
19. Jun. 2007 23:49 Uhr
Foto

alphee → odinsbraut

wenn denn ma wenigstens eine zu finden wär bei dir :roll: :P
19. Jun. 2007 23:46 Uhr
Foto

odinsbraut → alphee

immer auf der suche nach ner wixxvorlage tztztz :P
19. Jun. 2007 23:33 Uhr