Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alphee → Lady_Erdbeer

na du!
ähm ich glaub ich bin so um 12-13 uhr heim gefahren! hatte mich vorher ma kurz ins auto gelegt, aber war dann doch zu scheisse um zu schlafen, dann bin ich so heim :gähn: aber ging glücklicherweise recht flott :)
27. Jun. 2007 10:54 Uhr