Statusaktualisierungen aus der Community
alphee → Lady_Erdbeer
na du!
ähm ich glaub ich bin so um 12-13 uhr heim gefahren! hatte mich vorher ma kurz ins auto gelegt, aber war dann doch zu scheisse um zu schlafen, dann bin ich so heim :gähn: aber ging glücklicherweise recht flott :)
ähm ich glaub ich bin so um 12-13 uhr heim gefahren! hatte mich vorher ma kurz ins auto gelegt, aber war dann doch zu scheisse um zu schlafen, dann bin ich so heim :gähn: aber ging glücklicherweise recht flott :)
27. Jun. 2007 10:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
