Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → alphee

Juhu...
noch gut heim gekommen???wann seid ihr denn gefahren???
mir war noch richtig schlecht zuhause....auch nach dem auto fahren schon!!aber ich leb noch!! :)
*liebes grüßli*
27. Jun. 2007 09:47 Uhr