Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → alphee
Juhu...
noch gut heim gekommen???wann seid ihr denn gefahren???
mir war noch richtig schlecht zuhause....auch nach dem auto fahren schon!!aber ich leb noch!! :)
*liebes grüßli*
noch gut heim gekommen???wann seid ihr denn gefahren???
mir war noch richtig schlecht zuhause....auch nach dem auto fahren schon!!aber ich leb noch!! :)
*liebes grüßli*
27. Jun. 2007 09:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
