Statusaktualisierungen aus der Community
alphee → Christina.
hey dee ho! jau, komme auch auf die ril wie's aussieht. der pissi passi holt mich mit :D aber ausm lfp wird dann wohl leider nix. das gibt zu viel stress *g* aber egal, war die letzten jahre immer dort und noch nie auf ril.. wird ma zeit 8)
27. Jun. 2007 10:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
