Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alphee → m1ndfuck

:lol: :lol: :lol:
Heute, 09:14 - alphee was attacked by Mindfuck and was victorious
Heute, 06:37 - alphee was attacked by Mindfuck and was victorious
Heute, 04:05 - alphee was attacked by Mindfuck and was victorious
Heute, 01:23 - alphee was attacked by Mindfuck and was victorious
Gestern, 01:20 - alphee was attacked by Mindfuck and was victorious
29. Jun. 2007 10:00 Uhr
Foto

m1ndfuck → alphee

hasse überhaupt gepennt heute? :P
29. Jun. 2007 08:04 Uhr
Foto

alphee → Death

nice, nochn fake acc :)
28. Jun. 2007 19:07 Uhr
Foto

Christina. → alphee

wie recht du doch hast... wir wollen aber auch was davon haben, von daher hoffe ich doch eher auf das warme wetter :-p
28. Jun. 2007 13:53 Uhr

→ alphee

eey ich hab mir heut nacht den blöden spruch zum ice wegen schwanger und TÜTE dann verkniffen :lol: extra wegen dir :rofl:
28. Jun. 2007 12:42 Uhr

→ alphee

:kiss: :shy:
27. Jun. 2007 22:57 Uhr
Foto

alphee → Christina.

stimmt, wenn man das so sieht, kann ich ja eigtl nur gewinnen! entweder es is matschig und alle frauen wälzen sich knapp bekleidet im schlamm, oder die sonne scheint und alle hüpfen leicht bekleidet durch die gegend!
RiL :love:
27. Jun. 2007 16:13 Uhr
Foto

Christina. → alphee

muahahaha siiiicher siiiicher, wie konnte ich die männlichen bevorzugungen ausser acht lassen ^^ na dannn lassen wir uns einfach mal überraschen, das wetter entscheidet und sogar wenn es heisst ist, kommst du mit sicherheit in den genuss einiger knapp bekleideter mädelz :-p
27. Jun. 2007 16:02 Uhr
Foto

alphee → Christina.

man jetzt wars board abgekackt und mein eintrag weg :roll:
-> klar steh ich auf schlammcatchen! aber eben nur bei frauen, ich selber muss das net ham :D und was heisst hier weisse t-shirts? ich erwarte bei nem gescheiten schlammcatchen bestenfalls nen knappen bikini! :D
27. Jun. 2007 15:20 Uhr
Foto

Christina. → alphee

ey?! wie kannst du mir ins GB schreiben, aber net bei letzte besucher angezeigt werden? haaarr du bist inkognito unterwegs :-p
27. Jun. 2007 14:19 Uhr
Foto

Christina. → alphee

wieso?! schlammcatchen rockt doch - und ihr jungs freut euch dann eh, wenn die mädelz weisse oberteile anhaben, muahahaha :-)
ja wird schon gehn. wenns pisst chillen wir uns einfach irgendwo ins trockene und saufen uns einen lol
27. Jun. 2007 14:17 Uhr
Foto

alphee → Christina.

jua, der spielt aufm artillery floor. aber ich glaub net, dass das da soo groß is, dass wir da net trotzdem zusammen rumhängen ;) ausserdem fahren alex und frank ja auch mit, die spielen ja glaub ich auch bei abstract!
auf jedenfall wirds geil... hoffentlich spielt das wetter mit. hab net soooooo sehr bock auf schlammschlacht :D
27. Jun. 2007 14:14 Uhr
Foto

alphee → m1ndfuck

meinst du generell oder nachm reset? ;)
muss sich halt erstmal einpendeln und etwas an den einstellungen gefeilt werden. dann isses auf jedenfall ein lustiger zeitvertreib ^^
27. Jun. 2007 14:12 Uhr
Foto

Christina. → alphee

yo kurrägd ^^ wir sind auch zum 1. mal dort und ich denke es könnte gut werden :-)
der passi spielt ja bei artillery, gell?! naja, werdn uns sicher trotzdem irgendwo übern weg laufen.
wann kommen deine bilder vom WE?
27. Jun. 2007 12:06 Uhr
Foto

m1ndfuck → alphee

ich weiss noch nich was ich vom battle halten soll ^^
ma abwarten was weiter passiert :P
27. Jun. 2007 11:06 Uhr