01.02.08 TANZ GEWITTER Wintersession @ FUSION Münster
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:48 Uhr

dann kann ich zwar nicht tanzen und bin schlecht drauf....aber für dich nehm ich das gerne in kauf,,wenn du mich den ganzen abend schön mit alk versorgst is das kein problem

Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 23. Jan. 2008 - 23:57 Uhr
I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:50 Uhr

Naja, ich seh es schon kommen - anstatt im Fusion anzukommen, steh ich irgendwo in ennepetal verstrahlt und gut durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
na hauptsache verstrahlt ne

ich schick dir dann meine e-town homies, mit denen kannst dann ne runde rocken bis der nächste zug kommt

Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:55 Uhr

seid ihr etwa alle da???
neee dann komm ich nicht...
Ich komm nur, wenn shizo nicht kommt heheeheh /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/p.gif...
Naja, mal gucken ey... Weiss nicht so... Ist auch ein gutes stück und lang ist es ja auch nicht mehr *grübel*
sieh zu man!! dann können wir uns die hände schütteln und die kranken theorien bei einem bier oder jägermeister gemütlich bequatschen, anstatt immer dieses anstrengede getippe hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also kommste?
niceeee! ich wusste es doch, bis dann! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Du würdes mich garnicht mögen weil ich behindert bin /public/style_emoticons/default/roflmao....
<< und mich da im club rumschieben willste ja auch nicht /public/style_emoticons/default/schmoll....
Es sei denn PsykoBunny meldet sich bei mir zum "rumschieben" /public/style_emoticons/default/roflmao....
dürfen ins fusion etwa leute rein, die nicht behindert sind?? wär mir neu

außerdem kenn ich nur behinderte, die leute müssen ja irgendwie auf meiner wellenlänge sein

guck dir doch gripz und psycho-bunny und die andern konsorten an

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:57 Uhr

*gg*klar...mach ich doch glatt..../public/style_emoticons/default/knuddel....
dann kann ich zwar nicht tanzen und bin schlecht drauf....aber für dich nehm ich das gerne in kauf,,wenn du mich den ganzen abend schön mit zubehör versorgst is das kein problem /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja gut, das ist kein problem

Naja, ich seh es schon kommen - anstatt im Fusion anzukommen, steh ich irgendwo in ennepetal verstrahlt und gut durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
na hauptsache verstrahlt ne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich schick dir dann meine e-town homies, mit denen kannst dann ne runde rocken bis der nächste zug kommt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

seid ihr etwa alle da???
neee dann komm ich nicht...
ich komm nur, wenn shizo nicht kommt heheeheh /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/p.gif...
Naja, mal gucken ey... Weiss nicht so... Ist auch ein gutes stück und lang ist es ja auch nicht mehr *grübel*
sieh zu man!! dann können wir uns die hände schütteln und die kranken theorien bei einem bier oder jägermeister gemütlich bequatschen, anstatt immer dieses anstrengede getippe hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also kommste?
niceeee! ich wusste es doch, bis dann! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Du würdes mich garnicht mögen weil ich behindert bin /public/style_emoticons/default/roflmao....
<< und mich da im club rumschieben willste ja auch nicht /public/style_emoticons/default/schmoll....
Es sei denn PsykoBunny meldet sich bei mir zum "rumschieben" /public/style_emoticons/default/roflmao....
dürfen ins fusion etwa leute rein, die nicht behindert sind?? wär mir neu /public/style_emoticons/default/wink.gif...
außerdem kenn ich nur behinderte, die leute müssen ja irgendwie auf meiner wellenlänge sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
guck dir doch gripz und psycho-bunny und die andern konsorten an /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dazu sag ich jetzt mal nix und lass es so stehen

Geschrieben 24. Jan. 2008 - 00:02 Uhr

dürfen ins fusion etwa leute rein, die nicht behindert sind?? wär mir neu /public/style_emoticons/default/wink.gif...
außerdem kenn ich nur behinderte, die leute müssen ja irgendwie auf meiner wellenlänge sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
guck dir doch gripz und die andern konsorten an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
stimmt....sind die echt alle ^^^^^....

außerdem kennst du mich doch garnit....

I am
ॐ
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 00:04 Uhr

guck dir doch gripz und die andern konsorten an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
stimmt....sind die echt alle ^^^^^..../public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
außerdem kennst du mich doch garnit.... /public/style_emoticons/default/schmoll....
Da hasse aber was editiert psycho-bunny
gripz und psycho-bunny und die andern konsorten an

Geschrieben 24. Jan. 2008 - 00:05 Uhr

stimmt....sind die echt alle ^^^^^..../public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
außerdem kennst du mich doch garnit.... /public/style_emoticons/default/schmoll....
Da hasse aber was editiert psycho-bunny/public/style_emoticons/default/lol.gif... aber war bestimmt ein versehen... würd mir auch passieren *g*gripz und psycho-bunny und die andern konsorten an
nee,,,ich hab nix editiert.....wieso??? hää?? weis nicht w3as du meinst??

I am
ॐ
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 12:43 Uhr

man macht keine witze über behinderte menschen

So, ich bin jetzt bei 55zu45 das ich kommen werde... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und du seh mal zu das du dabei bist kollega,mach dir sogar ein zimmer bei mir frei

Geschrieben 24. Jan. 2008 - 13:02 Uhr

So, ich bin jetzt bei 55zu45 das ich kommen werde... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das ist ja schon mal ein kleiner fortschritt

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 13:04 Uhr

Ne quatsch. Hab auf der arbeit drüber nachgedacht wie ich das evtl finanziell meistern könnte die feier nicht zu verpassen...

Shit... Ist echt alles blöd wie das aufn datum fällt. Die Hartzer können sich freuen, die haben da schon ihr geld drauf

@ Basemant
Hast du dir ein Hotel gemietet oder wat?
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 14:18 Uhr

Fragt sich nur noch ob die 55 zu "ich komme" oder die 45 zu "ich komme" ... zählen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ne quatsch. Hab auf der arbeit drüber nachgedacht wie ich das evtl finanziell meistern könnte die feier nicht zu verpassen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Shit... Ist echt alles blöd wie das aufn datum fällt. Die Hartzer können sich freuen, die haben da schon ihr geld drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Basemant
er will dich in seinen privaten gefilden unterbringen, ich würde da vorsichtig sein

sei wachsam

Geschrieben 24. Jan. 2008 - 14:30 Uhr

Fragt sich nur noch ob die 55 zu "ich komme" oder die 45 zu "ich komme" ... zählen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ne quatsch. Hab auf der arbeit drüber nachgedacht wie ich das evtl finanziell meistern könnte die feier nicht zu verpassen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Shit... Ist echt alles blöd wie das aufn datum fällt. Die Hartzer können sich freuen, die haben da schon ihr geld drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Basemant
er will dich in seinen privaten gefilden unterbringen, ich würde da vorsichtig sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sei wachsam /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mowl halten,ich will ihn nur bei mir ,nicht ficken oder so

ne Xell ich wohn doch umme ecke
.gif)
also was is jetzt kommst du oder nicht? beklau deine mutter,mäh den rasen für deine omi oder geh in die fussgänger passage und sing den leuten was schönes!die paar euro bekommse wohl zusammen

Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 24. Jan. 2008 - 14:31 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2008 - 14:45 Uhr

@ Basemant
er will dich in seinen privaten gefilden unterbringen, ich würde da vorsichtig sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mowl halten,ich will ihn nur bei mir ,nicht ficken oder so /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne Xell ich wohn doch umme ecke /public/style_emoticons/default/).gif... nicht weit weg...
also was is jetzt kommst du oder nicht? beklau deine mutter,mäh den rasen für deine omi oder geh in die fussgänger passage und sing den leuten was schönes!die paar euro bekommse wohl zusammen /public/style_emoticons/default/top.gif...

Geschrieben 24. Jan. 2008 - 14:49 Uhr

"ich will ihn nur bei mir, nicht ficken oder so" ... ja klar, ich will ihn bei mir.. das hört sich an

wie kann man nur so schlecht lügen

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 14:53 Uhr

@ Basemant
mowl halten,ich will ihn nur bei mir ,nicht ficken oder so /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne Xell ich wohn doch umme ecke /public/style_emoticons/default/).gif... nicht weit weg...
also was is jetzt kommst du oder nicht? beklau deine mutter,mäh den rasen für deine omi oder geh in die fussgänger passage und sing den leuten was schönes!die paar euro bekommse wohl zusammen /public/style_emoticons/default/top.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... so kann man sein geld auch bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich sag nur

Dann kann nix passieren

Ich überlegs mir übers Weekend mal
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 15:10 Uhr

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 16:24 Uhr

eben! wirst wohl den ein oder anderen finden!ich weiss z.b das die AcidCat (D´dorf) auf jeden fall mit zug dort hin will!is für dich vllt nich ganz uninteressant /public/style_emoticons/default/).gif...
Dann muss ich ja erst richtug DDorf :-/ Ist für mich eine andere richtung...
Von hier aus fährt direkt ein Zug durch richtung Münster und 2 leute würden dann auf jedenfall auch mitfahren wenn ich die frage...
Geschrieben 24. Jan. 2008 - 20:36 Uhr

Freu mich drauf, ist lang her letztemal am Kamp.....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!
Geschrieben 25. Jan. 2008 - 13:01 Uhr

Ach ja stimmt ja - Es ist ja Karneval am Sonntag bei uns... Uiii, ich glaub ich muss mir 3-4 gramm koks kaufen damit ich das weekend dann gut durchhalte /public/style_emoticons/default/d.gif...
erst rumheulen du hättest keine kohle,und bräuchtest noch 2 die mitfahren,(für den "viiiel" zu teuren zug) und jetzt hier dick von coka reden

seh zu das du mit 2 beinen und 10 zehen nächsten freitag auf dem hawerkamp stehst!

Geschrieben 25. Jan. 2008 - 13:08 Uhr

da bin ich ganz deiner meinung !!!!Ach ja stimmt ja - Es ist ja Karneval am Sonntag bei uns... Uiii, ich glaub ich muss mir 3-4 gramm koks kaufen damit ich das weekend dann gut durchhalte /public/style_emoticons/default/d.gif...
erst rumheulen du hättest keine kohle,und bräuchtest noch 2 die mitfahren,(für den "viiiel" zu teuren zug) und jetzt hier dick von coka reden /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
seh zu das du mit 2 beinen und 10 zehen nächsten freitag auf dem hawerkamp stehst! /public/style_emoticons/default/p.gif...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0