01.02.08 TANZ GEWITTER Wintersession @ FUSION Münster
Geschrieben 08. Jan. 2008 - 10:31 Uhr

Endlich schaffen wir es mal bei REMUS!!!
__"mehr druck" & "Future Bass"

Geschrieben 08. Jan. 2008 - 21:36 Uhr

also wenn der herr gripz meint dat is ne gut idee
dann werd ich mir das auch mal geben
reserviert mir schonmal n platz an der bar !
türlich ist das ne gute idee /public/style_emoticons/default/banga.gi... und mir reserviert schon mal einen platz auf der tanzfläche /public/style_emoticons/default/p.gif...
word, ich hätte auch gern 2m²

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 10. Jan. 2008 - 17:59 Uhr

ja das denke ich auch ... aber ich denke auch nur so lange wie der remus auflegt /public/style_emoticons/default/wink.gif... danach wirds wieder angenehm voll und man kann richtig auf die mukke von Man at Arms rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi... ... *freumichschon*
Danach wirds wieder angenehm voll? Du meinst wohl angenehm leer

Also ich werd früh da sein, um Jacke noch loszuwerden, im Bhf einschließen ist zu dieser Jahreszeit scheiße ...
Ich freu mich schon extrem auf Remus!! Wenn ich da an die Syndicate denke.. hoffentlich wird sein Set ähnlich geil
.gif)

Geschrieben 10. Jan. 2008 - 20:26 Uhr

ja das denke ich auch ... aber ich denke auch nur so lange wie der remus auflegt /public/style_emoticons/default/wink.gif... danach wirds wieder angenehm voll und man kann richtig auf die mukke von Man at Arms rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi... ... *freumichschon*
Danach wirds wieder angenehm voll? Du meinst wohl angenehm leer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also ich werd früh da sein, um Jacke noch loszuwerden, im Bhf einschließen ist zu dieser Jahreszeit scheiße ...
Ich freu mich schon extrem auf Remus!! Wenn ich da an die Syndicate denke.. hoffentlich wird sein Set ähnlich geil /public/style_emoticons/default/).gif...
ist das glas jetzt halb voll oder halb leer

Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 12. Jan. 2008 - 11:06 Uhr

Geschrieben 14. Jan. 2008 - 15:04 Uhr

Danach wirds wieder angenehm voll? Du meinst wohl angenehm leer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich freu mich schon extrem auf Remus!! Wenn ich da an die Syndicate denke.. hoffentlich wird sein Set ähnlich geil /public/style_emoticons/default/).gif...
ist das glas jetzt halb voll oder halb leer /public/style_emoticons/default/question... eigentlich gehopst wie gesprungen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... ich werde auch schon früh anwesend sein um die jacke abzugeben .. auf bahnhofs einschließerei habe ich auch kein bock ... besonders wenn man wieder mit leuten einschließt die den ersten zug zurück nehmen wollen aber man selber noch feiern will ... dann gibt es wieder stress und laberei , du weißt was ich meine , und auf sowas habe ich definitiv keine lust mehr!!!!! also ich habe daran gedacht das wir so gegen 21 uhr aus gronau los fahren ... was meinst du ????
also das mit dem glas passt irgendwie nicht, es ist doch was anderes ob ein disco voll wird oder leer wird, und gegen morgens wird es eher leer, als voll. außerdem ist es doch unangenehm, wenns voll ist, weil kein platz - und angenehm, wenns leer ist, weil viel platz
.gif)
ich weiß noch nich ob ich aus gronau losfahr, kann sein das ich mit t-man aus osna losfahr, kann ja von da umsonst mitm zug nach MS.. und nachm kamp komm ich dann halt mit nach gronau!

Geschrieben 15. Jan. 2008 - 12:05 Uhr

Wenn ich es irgendwie hinbiegen kann, dann bin ich auch mit am Start!

Es ist der 1. des Monats, und bekanntlich ist das Leben doch kurz VOR dem 1. immer am schwersten

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 14:29 Uhr

ist das glas jetzt halb voll oder halb leer /public/style_emoticons/default/question... eigentlich gehopst wie gesprungen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... ich werde auch schon früh anwesend sein um die jacke abzugeben .. auf bahnhofs einschließerei habe ich auch kein bock ... besonders wenn man wieder mit leuten einschließt die den ersten zug zurück nehmen wollen aber man selber noch feiern will ... dann gibt es wieder stress und laberei , du weißt was ich meine , und auf sowas habe ich definitiv keine lust mehr!!!!! also ich habe daran gedacht das wir so gegen 21 uhr aus gronau los fahren ... was meinst du ????
also das mit dem glas passt irgendwie nicht, es ist doch was anderes ob ein disco voll wird oder leer wird, und gegen morgens wird es eher leer, als voll. außerdem ist es doch unangenehm, wenns voll ist, weil kein platz - und angenehm, wenns leer ist, weil viel platz /public/style_emoticons/default/).gif...
ich weiß noch nich ob ich aus gronau losfahr, kann sein das ich mit t-man aus osna losfahr, kann ja von da umsonst mitm zug nach MS.. und nachm kamp komm ich dann halt mit nach gronau!
da haste recht das bietet sich an ... also ich will auf jeden fall früh da sein

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 14:33 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 16. Jan. 2008 - 15:26 Uhr

/public/style_emoticons/default/blink.gi...Tanz Gewitter
Hangar Footworx
Masters of Hardcore
Februar gehts rund, 2 im Arsch und 1 im Mund /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Netter Flyer .... ^^
erinnert mich an irgendwas aber weiß nicht was ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sieht aus wie ein cover vom wrestling /public/style_emoticons/default/d.gif...
wwf oder nwo.....diese scheisse da auch auf manchen PS -spielen auf der box
bist du auch am start bei dieser party basement?
aber hallo
.gif)

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 16:38 Uhr

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 19:21 Uhr

cool...usb treffen.....mein erstes!!! freu!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ich es denn dahin schaffe wird es auch mein ersten sein

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 19:40 Uhr

dito,for sure /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...Tanz Gewitter
Hangar Footworx
Masters of Hardcore
Februar gehts rund, 2 im Arsch und 1 im Mund /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Netter Flyer .... ^^
erinnert mich an irgendwas aber weiß nicht was ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sieht aus wie ein cover vom wrestling /public/style_emoticons/default/d.gif...
wwf oder nwo.....diese scheisse da auch auf manchen PS -spielen auf der box
bist du auch am start bei dieser party basement?
aber hallo /public/style_emoticons/default/).gif...
ja ja ja ja ja ja ja ja ja sind da

BasementRocker & mieze.katz
**Ich tanz drauf**
Geschrieben 16. Jan. 2008 - 19:57 Uhr

@gripz und psycho-bunny das wird nicht euer 1. usb treffen, denn auf GOT werden wir das auch durchziehen

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 20:35 Uhr

weist ja selber bestimmt noch wie ich drauf war als wir uns kennengelernt haben...oh mann ich wusste hinterher nix mehr von dem abend,,,,die fotos wills du nicht sehen,,glaub mir...würd gern ma eins hochladen--aber da is ne nr zu peinlich....

@daniel.....stimmt,,,,hasste recht..GOT is ja vorher auch noch.,,na dann wirds das 2. auch ok....

Lets Rock!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 16. Jan. 2008 - 20:39 Uhr
I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 16. Jan. 2008 - 20:36 Uhr

ja das ist doch toll! dann wirds vllt nichmal ein mini usb treffen /public/style_emoticons/default/d.gif...
@gripz und psycho-bunny das wird nicht euer 1. usb treffen, denn auf GOT werden wir das auch durchziehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... !!!!
/public/style_emoticons/default/witteroc... !!
genau

@ gripz....../public/style_emoticons/default/lol.gif... jau das kenn ich.....verpeil sowas auch immer voll..oder ich bon so gut drauf das ich es nicht lange im chill-out aushalte und zurück zur mukke will und /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
weist ja selber bestimmt noch wie ich drauf war als wir uns kennengelernt haben...oh mann ich wusste hinterher nix mehr von dem abend,,,,die fotos wills du nicht sehen,,glaub mir...würd gern ma eins hochladen--aber da is ne nr zu peinlich..../public/style_emoticons/default/lol.gif...
@daniel.....stimmt,,,,hasste recht..GOT is ja vorher auch noch.,,na dann wirds das 2. auch ok..../public/style_emoticons/default/lol.gif...
könnt ihr mir ma sagen was so für mukke laufen wird am samstag...bor kein plan,,,,wahrscheinlich alte sachen,,aber was genau?? welche richtung usw.....welche floors haben auf??
/public/style_emoticons/default/keinplan...
ja ich weiß das noch das wir uns kennengelernt haben

also zur mukke auf der GOT ... ich denke mal die geilen alten techno und house sachen die in der vergangeheit rauf und runter gespielt wurden .. ich denke mal so wie auf dem classic terminal auf der N1

Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 16. Jan. 2008 - 20:42 Uhr

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 20:57 Uhr

da sitzen immer die verpeiltesten druffies rum

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 21:22 Uhr

hoffentlich hat chill out auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da sitzen immer die verpeiltesten druffies rum /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehe ich weiß noch auf ner tanz gewitter vor 2 jahren als schepi und wir thorsten kennengelernt haben

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 21:35 Uhr

ja als wir uns kennengelert haben war schon übel...

mmh,,auf die mukke bin ich ma echt gespannt,,,,habs ja nit weit nach hause..zum glück...
I am
ॐ
Geschrieben 16. Jan. 2008 - 21:36 Uhr

ja als wir uns kennengelert haben war schon übel...

mmh,,auf die mukke bin ich ma echt gespannt,,,,habs ja nit weit nach hause..zum glück...
Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 16. Jan. 2008 - 21:37 Uhr
I am
ॐ
Geschrieben 16. Jan. 2008 - 21:39 Uhr

@ gripz.....ey..ey..ey...welcher thorsten?? aus steinfurt-grottenkamp??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... los sag...spass..
ja als wir uns kennengelert haben war schon übel... /public/style_emoticons/default/(.gif... ganz große kirmes... übel übel,,,samstag wird besser--versprochen--ich versuchs jedenfalls--krieg neuen stoff -da bin ich nit sicher .. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
neuen stoff *legger* ... das klingt interessant

Geschrieben 16. Jan. 2008 - 21:56 Uhr

jepp,,jepp ,,jepp..bin auch ma voll gespannt drauf....blaue tauben ----oder pinguine-----schwer zu erkennen...naja da werden morgen ersma 20st geholt.....grins....4 muss ich abgeben (schulden bei cousine--die werden bei uns nur noch in drogen bezahlt

I am
ॐ
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0