Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

01.02.08 TANZ GEWITTER Wintersession @ FUSION Münster

• Please log in to reply
455 replies to this topic

ACID_FIGHTER

ACID_FIGHTER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 333 Beiträge
  • Vorname: Jutta und Frank
ja, ist notiert und für Samstag ist schon frei beantragt!!!
Endlich schaffen wir es mal bei REMUS!!!
  • 0
FRANK NEWMAN & The XTREAM Djane
__"mehr druck" & "Future Bass"

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel

also wenn der herr gripz meint dat is ne gut idee
dann werd ich mir das auch mal geben

reserviert mir schonmal n platz an der bar !

türlich ist das ne gute idee /public/style_emoticons/default/banga.gi... und mir reserviert schon mal einen platz auf der tanzfläche /public/style_emoticons/default/p.gif...

word, ich hätte auch gern 2m²
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel
denke auch das dat Fusion mal wieder aus allen Nähten platzen wird :banga:
  • 0

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
ja das denke ich auch ... aber ich denke auch nur so lange wie der remus auflegt :P danach wirds wieder angenehm voll und man kann richtig auf die mukke von Man at Arms rocken :banga: ... *freumichschon*
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

ja das denke ich auch ... aber ich denke auch nur so lange wie der remus auflegt /public/style_emoticons/default/wink.gif... danach wirds wieder angenehm voll und man kann richtig auf die mukke von Man at Arms rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi... ... *freumichschon*

Danach wirds wieder angenehm voll? Du meinst wohl angenehm leer :P
Also ich werd früh da sein, um Jacke noch loszuwerden, im Bhf einschließen ist zu dieser Jahreszeit scheiße ...
Ich freu mich schon extrem auf Remus!! Wenn ich da an die Syndicate denke.. hoffentlich wird sein Set ähnlich geil :P
  • 0
Eingefügtes Bild

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

ja das denke ich auch ... aber ich denke auch nur so lange wie der remus auflegt /public/style_emoticons/default/wink.gif... danach wirds wieder angenehm voll und man kann richtig auf die mukke von Man at Arms rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi... ... *freumichschon*

Danach wirds wieder angenehm voll? Du meinst wohl angenehm leer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also ich werd früh da sein, um Jacke noch loszuwerden, im Bhf einschließen ist zu dieser Jahreszeit scheiße ...
Ich freu mich schon extrem auf Remus!! Wenn ich da an die Syndicate denke.. hoffentlich wird sein Set ähnlich geil /public/style_emoticons/default/).gif...

ist das glas jetzt halb voll oder halb leer :P eigentlich gehopst wie gesprungen :P ... ich werde auch schon früh anwesend sein um die jacke abzugeben .. auf bahnhofs einschließerei habe ich auch kein bock ... besonders wenn man wieder mit leuten einschließt die den ersten zug zurück nehmen wollen aber man selber noch feiern will ... dann gibt es wieder stress und laberei , du weißt was ich meine , und auf sowas habe ich definitiv keine lust mehr!!!!! also ich habe daran gedacht das wir so gegen 21 uhr aus gronau los fahren ... was meinst du ????

Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 12. Jan. 2008 - 11:06 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

SchraSk

SchraSk

das snack ich mir

• Mitglied
  • 984 Beiträge
  • Vorname: Dennis
vorgemerkt :banga:
  • 0
...

Feiergeier

Feiergeier

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Vorname: Christoph
das wird der fette überbringer eindlich ma wieder das fusion kurtz und klein rocken :banga:
  • 0
Fuck Off

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Nach langer langer langer überlegung nun doch zu dem Entschluss gekommen anwesend zu sein an dem Abend!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

Danach wirds wieder angenehm voll? Du meinst wohl angenehm leer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich freu mich schon extrem auf Remus!! Wenn ich da an die Syndicate denke.. hoffentlich wird sein Set ähnlich geil /public/style_emoticons/default/).gif...

ist das glas jetzt halb voll oder halb leer /public/style_emoticons/default/question... eigentlich gehopst wie gesprungen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... ich werde auch schon früh anwesend sein um die jacke abzugeben .. auf bahnhofs einschließerei habe ich auch kein bock ... besonders wenn man wieder mit leuten einschließt die den ersten zug zurück nehmen wollen aber man selber noch feiern will ... dann gibt es wieder stress und laberei , du weißt was ich meine , und auf sowas habe ich definitiv keine lust mehr!!!!! also ich habe daran gedacht das wir so gegen 21 uhr aus gronau los fahren ... was meinst du ????

also das mit dem glas passt irgendwie nicht, es ist doch was anderes ob ein disco voll wird oder leer wird, und gegen morgens wird es eher leer, als voll. außerdem ist es doch unangenehm, wenns voll ist, weil kein platz - und angenehm, wenns leer ist, weil viel platz :P
ich weiß noch nich ob ich aus gronau losfahr, kann sein das ich mit t-man aus osna losfahr, kann ja von da umsonst mitm zug nach MS.. und nachm kamp komm ich dann halt mit nach gronau!
  • 0
Eingefügtes Bild

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Wenn ich es irgendwie hinbiegen kann, dann bin ich auch mit am Start!
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

Wenn ich es irgendwie hinbiegen kann, dann bin ich auch mit am Start!

:banga:

Es ist der 1. des Monats, und bekanntlich ist das Leben doch kurz VOR dem 1. immer am schwersten :P
  • 0
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
und auch hier bin ich auf jeeeeden dabei!!!!!!!! was muss,,,das muss.... :banga:

Eingefügtes Bild
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

ist das glas jetzt halb voll oder halb leer /public/style_emoticons/default/question... eigentlich gehopst wie gesprungen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ... ich werde auch schon früh anwesend sein um die jacke abzugeben .. auf bahnhofs einschließerei habe ich auch kein bock ... besonders wenn man wieder mit leuten einschließt die den ersten zug zurück nehmen wollen aber man selber noch feiern will ... dann gibt es wieder stress und laberei , du weißt was ich meine , und auf sowas habe ich definitiv keine lust mehr!!!!! also ich habe daran gedacht das wir so gegen 21 uhr aus gronau los fahren ... was meinst du ????

also das mit dem glas passt irgendwie nicht, es ist doch was anderes ob ein disco voll wird oder leer wird, und gegen morgens wird es eher leer, als voll. außerdem ist es doch unangenehm, wenns voll ist, weil kein platz - und angenehm, wenns leer ist, weil viel platz /public/style_emoticons/default/).gif...
ich weiß noch nich ob ich aus gronau losfahr, kann sein das ich mit t-man aus osna losfahr, kann ja von da umsonst mitm zug nach MS.. und nachm kamp komm ich dann halt mit nach gronau!

da haste recht das bietet sich an ... also ich will auf jeden fall früh da sein :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
werd da sein!!
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
dito,for sure :P

Tanz Gewitter
Hangar Footworx
Masters of Hardcore

Februar gehts rund, 2 im Arsch und 1 im Mund /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/blink.gi...

Netter Flyer .... ^^

erinnert mich an irgendwas aber weiß nicht was ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sieht aus wie ein cover vom wrestling /public/style_emoticons/default/d.gif...

wwf oder nwo.....diese scheisse da auch auf manchen PS -spielen auf der box

bist du auch am start bei dieser party basement?

aber hallo :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
also usb treffen !
  • 0
Eingefügtes Bild

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
türlich usb treffen :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
cool...usb treffen.....mein erstes!!! freu!! :banga:
  • 0

I am 

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

cool...usb treffen.....mein erstes!!! freu!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn ich es denn dahin schaffe wird es auch mein ersten sein :P da ich die anderen bisher immer verpeilt habe wenn ich erstmal auf der party war
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine

dito,for sure /public/style_emoticons/default/d.gif...

Tanz Gewitter
Hangar Footworx
Masters of Hardcore

Februar gehts rund, 2 im Arsch und 1 im Mund /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/blink.gi...

Netter Flyer .... ^^

erinnert mich an irgendwas aber weiß nicht was ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sieht aus wie ein cover vom wrestling /public/style_emoticons/default/d.gif...

wwf oder nwo.....diese scheisse da auch auf manchen PS -spielen auf der box

bist du auch am start bei dieser party basement?

aber hallo /public/style_emoticons/default/).gif...

ja ja ja ja ja ja ja ja ja sind da :P
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
ja das ist doch toll! dann wirds vllt nichmal ein mini usb treffen :P
@gripz und psycho-bunny das wird nicht euer 1. usb treffen, denn auf GOT werden wir das auch durchziehen :P !!!!

:banga: !!
  • 0
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
@ gripz......:P jau das kenn ich.....verpeil sowas auch immer voll..oder ich bon so gut drauf das ich es nicht lange im chill-out aushalte und zurück zur mukke will und :P
weist ja selber bestimmt noch wie ich drauf war als wir uns kennengelernt haben...oh mann ich wusste hinterher nix mehr von dem abend,,,,die fotos wills du nicht sehen,,glaub mir...würd gern ma eins hochladen--aber da is ne nr zu peinlich....:P

@daniel.....stimmt,,,,hasste recht..GOT is ja vorher auch noch.,,na dann wirds das 2. auch ok....:P

Lets Rock!!!!!! :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 16. Jan. 2008 - 20:39 Uhr

• 0

I am 

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

ja das ist doch toll! dann wirds vllt nichmal ein mini usb treffen /public/style_emoticons/default/d.gif...
@gripz und psycho-bunny das wird nicht euer 1. usb treffen, denn auf GOT werden wir das auch durchziehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... !!!!

/public/style_emoticons/default/witteroc... !!

genau :P

@ gripz....../public/style_emoticons/default/lol.gif... jau das kenn ich.....verpeil sowas auch immer voll..oder ich bon so gut drauf das ich es nicht lange im chill-out aushalte und zurück zur mukke will und /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
weist ja selber bestimmt noch wie ich drauf war als wir uns kennengelernt haben...oh mann ich wusste hinterher nix mehr von dem abend,,,,die fotos wills du nicht sehen,,glaub mir...würd gern ma eins hochladen--aber da is ne nr zu peinlich..../public/style_emoticons/default/lol.gif...

@daniel.....stimmt,,,,hasste recht..GOT is ja vorher auch noch.,,na dann wirds das 2. auch ok..../public/style_emoticons/default/lol.gif...

könnt ihr mir ma sagen was so für mukke laufen wird am samstag...bor kein plan,,,,wahrscheinlich alte sachen,,aber was genau?? welche richtung usw.....welche floors haben auf??

/public/style_emoticons/default/keinplan...

ja ich weiß das noch das wir uns kennengelernt haben :P im gegensatz zu dir :P .... aber zum thema peinlich :P du solltest mal die silvester fotos von mir und daniel sehen ... da wirds dann doch schon peinlich .. naja verpeilte kagge eben :P

also zur mukke auf der GOT ... ich denke mal die geilen alten techno und house sachen die in der vergangeheit rauf und runter gespielt wurden .. ich denke mal so wie auf dem classic terminal auf der N1 :P .. zu den floors ich denke mal die main und der house floor haben auf .. ja und den chill out evtl

Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 16. Jan. 2008 - 20:42 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
hoffentlich hat chill out auf :P
da sitzen immer die verpeiltesten druffies rum :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

hoffentlich hat chill out auf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da sitzen immer die verpeiltesten druffies rum /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hehe ich weiß noch auf ner tanz gewitter vor 2 jahren als schepi und wir thorsten kennengelernt haben :P *kirmessprache* :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
@ gripz.....ey..ey..ey...welcher thorsten?? aus steinfurt-grottenkamp??? :banga: los sag...spass..

ja als wir uns kennengelert haben war schon übel... :P ganz große kirmes... übel übel,,,samstag wird besser--versprochen--ich versuchs jedenfalls--krieg neuen stoff -da bin ich nit sicher .. :P

mmh,,auf die mukke bin ich ma echt gespannt,,,,habs ja nit weit nach hause..zum glück...
  • 0

I am 

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
@ gripz.....ey..ey..ey...welcher thorsten?? aus steinfurt-grottenkamp??? :banga: los sag...spass..

ja als wir uns kennengelert haben war schon übel... :P ganz große kirmes... übel übel,,,samstag wird besser--versprochen--ich versuchs jedenfalls--krieg neuen stoff -da bin ich nit sicher .. :P

mmh,,auf die mukke bin ich ma echt gespannt,,,,habs ja nit weit nach hause..zum glück...

Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 16. Jan. 2008 - 21:37 Uhr

• 0

I am 

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

@ gripz.....ey..ey..ey...welcher thorsten?? aus steinfurt-grottenkamp??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... los sag...spass..

ja als wir uns kennengelert haben war schon übel... /public/style_emoticons/default/(.gif... ganz große kirmes... übel übel,,,samstag wird besser--versprochen--ich versuchs jedenfalls--krieg neuen stoff -da bin ich nit sicher .. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

neuen stoff *legger* ... das klingt interessant :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
jepp,,jepp ,,jepp..bin auch ma voll gespannt drauf....blaue tauben ----oder pinguine-----schwer zu erkennen...naja da werden morgen ersma 20st geholt.....grins....4 muss ich abgeben (schulden bei cousine--die werden bei uns nur noch in drogen bezahlt :P ) der rest is for me....juhuuu...ma gucken was die am samstag so mit mir machen :P :P

:banga:

jepp,,jepp ,,jepp..bin auch ma voll gespannt drauf....blaue tauben ----oder pinguine-----schwer zu erkennen...naja da werden morgen ersma 20st geholt.....grins....4 muss ich abgeben (schulden bei cousine--die werden bei uns nur noch in drogen bezahlt :P ) der rest is for me....juhuuu...ma gucken was die am samstag so mit mir machen :P :P

:P
  • 0

I am 

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0