^^^^^wäre aber schon cool wenn du komms^^^^
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
eigentlich hab ich kein bock, un-eigentlich aber schon /public/style_emoticons/default/freak.gi...
eigentlich hab ich kein bock, un-eigentlich aber schon /public/style_emoticons/default/freak.gi...
<< Bock schon, sogar tierisch /public/style_emoticons/default/bounce.g...
ABER KAUM KOOOHLEEEE /public/style_emoticons/default/(.gif...
<< Bock schon, sogar tierisch /public/style_emoticons/default/bounce.g...
ABER KAUM KOOOHLEEEE /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wie imma eigentlich!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Hab auch nie Kohle, und schaffs immer zur Party! Also is das kein gültiges Argument!#
Wer nicht krank wird, hat auch zu kommen, ansonsten will ich n Attest sehn! So, die Regeln dürften jetzt bekannt sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
I am
ॐ
Also das wird am freitag sehr geil...kommen wie meistens schön mitn vollen bus !!!...aber net wegen dem felix (hat man ja schon überhört)...aber der remus muss schön rocken !!!!
I am
ॐ
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
aufjedenfall so isset..
war erst einmal vom tanzgewitter enttäuscht und das war am 31.10.07.....das war ma richtig mies.....die mukke hat mir garnit zugesagt..und am schlimmsten fand ich den Amok..(glaub ich das der das war)..der da aufeinmal mit speedcore ankam.....schrecklich /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
aber sonst immer schweine geil.../public/style_emoticons/default/toptop.g...
I am
ॐ
naja...von der am 14.12. mitn liebing....da weis ich leider gaaaarnix mehr von....war einfach so verklatscht...bilder beweisen es....*peinlich*....naja...weis nur noch das ich um 6schon gegangen bin weil ich nirgendswo auf die mukke klar kam....war alles zuviel an dem abend.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja...und den remus hab ich leider noch nie live gesehen...genau wie kröcher....aber der soll ja eh scheiße sein.....lol...
... bin echt gespannt, aber egal wie die auflegen, ich mach eh wieder party bis zum anschlag /public/style_emoticons/default/hello.gi...
I am
ॐ
Also das wird am freitag sehr geil...kommen wie meistens schön mitn vollen bus !!!...aber net wegen dem felix (hat man ja schon überhört)...aber der remus muss schön rocken !!!!
Dieser Beitrag wurde von shuechen bearbeitet: 28. Jan. 2008 - 21:39 Uhr
gästeliste /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
BasementRocker & mieze.katz
**Ich tanz drauf**
/public/style_emoticons/default/noidea.g...gästeliste /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
gästeliste /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
I am
ॐ
echt?? cool..../public/style_emoticons/default/top.gif...
wie hast das denn angestellt?
echt?? cool..../public/style_emoticons/default/top.gif...
wie hast das denn angestellt?
BasementRocker & mieze.katz
**Ich tanz drauf**
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0