01.02.08 TANZ GEWITTER Wintersession @ FUSION Münster
Geschrieben 21. Jan. 2008 - 12:25 Uhr

da ich es ja nicht zur GOT geschafft habe /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... ist die party jetzt zu 200% gesichert /public/style_emoticons/default/d.gif... ... und zum glück freitags /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja das is saugeil das bei mir mal wieder freitags was läuft,macht immer am meisten spass,schnell vonner arbeit nach hause und schon gehts rein ins vergnügen!
obwohl der montag darauf müsste auch frei sein da ---rosenmontag
.gif)

Geschrieben 21. Jan. 2008 - 12:27 Uhr

da ich es ja nicht zur GOT geschafft habe /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... ist die party jetzt zu 200% gesichert /public/style_emoticons/default/d.gif... ... und zum glück freitags /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja das is saugeil das bei mir mal wieder freitags was läuft,macht immer am meisten spass,schnell vonner arbeit nach hause und schon gehts rein ins vergnügen!
obwohl der montag darauf müsste auch frei sein da ---rosenmontag /public/style_emoticons/default/).gif...
Der ist nicht überall frei. Also aufpassen

Wie es ausschaut bin ich nun doch ganz sicher mit dabei. Endlich wieder den Remus

Geschrieben 21. Jan. 2008 - 14:08 Uhr

[...]
Endlich wieder den Remus /public/style_emoticons/default/banga.gi...

möge der herr ihn so auflegen lassen, wie auf syndicate

wer ihn da gehört hat, weiß, was ich meine

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 21. Jan. 2008 - 18:19 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 22. Jan. 2008 - 14:03 Uhr

sauber rosenmontag auch frei ... hehe /public/style_emoticons/default/p.gif... ... das gibt wieder ne lange afterhour /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aufjeden!!!!!!!!!!

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 22. Jan. 2008 - 21:39 Uhr

Freu mich voll wie ein Kind an Weihnachten mit glänzen in den Augen !

Endlich wieder mit richtigen Feierleuten, richtig dreckig und böse feiern !
Hab nur angst das es zu voll wird

Egal ich tanz mir meinen platz frei !
Mel? Fahrn wir zusammen? Ich war noch nie im Fusion :blush:
Also das will ich ja mal überhört haben !

Geschrieben 23. Jan. 2008 - 10:49 Uhr

ja cool, das wär super, dann brauch ich ja net allein hinfahren /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich muss mir das noch guuuut überlegen... Nen Tag is ja carneval party in kölle, da wollt ich eigentlich auch aufschlagen, und dann am nächsten tag nach münster, und nächste woche schon wieder nach belgien... oooha..

ich grübel noch ein wenig vor mich hin aber geb früh genug bescheid
edit: gerad hin und her überlegt, und die party hier klingt viel viel lustiger, besser, und is auch ein stückchen näher
.gif)
Jetz müssten nur die leute ausm fusion da rüber wechseln dann wärs perfekt ^^
Dieser Beitrag wurde von Mindfuck bearbeitet: 23. Jan. 2008 - 11:44 Uhr
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 12:13 Uhr

sauber rosenmontag auch frei ... hehe /public/style_emoticons/default/p.gif... ... das gibt wieder ne lange afterhour /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wo soll dat mit dir bloß noch enden

Geschrieben 23. Jan. 2008 - 13:20 Uhr

ja cool, das wär super, dann brauch ich ja net allein hinfahren /public/style_emoticons/default/freu.gif...
edit: gerad hin und her überlegt, und die party hier klingt viel viel lustiger, besser, und is auch ein stückchen näher /public/style_emoticons/default/).gif...
Scheiße, das hab ich ja noch gar net gesehen! Na das wär ja bedeutend praktischer von der Entfernung her (und das LineUp trägt das seinige dazu bei) Also da würd ich sagen sehen wir uns in Kölle

Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 23. Jan. 2008 - 13:20 Uhr
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 22:34 Uhr

So, nachde ich feststellen musste, dass die Party in Kölle schon am Tag davor ist hab ich am Freitag also doch wieder Zeit für´s Fusion. Das wird ein Wochenende /public/style_emoticons/default/weird.gi...

nicht nur teuer

Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:41 Uhr

seid ihr etwa alle da???
neee dann komm ich nicht...
Ich komm nur, wenn shizo nicht kommt heheeheh /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/p.gif...
Naja, mal gucken ey... Weiss nicht so... Ist auch ein gutes stück und lang ist es ja auch nicht mehr *grübel*
sieh zu man!! dann können wir uns die hände schütteln und die kranken theorien bei einem bier oder jägermeister gemütlich bequatschen, anstatt immer dieses anstrengede getippe hier

also kommste?
niceeee! ich wusste es doch, bis dann!

Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:44 Uhr

Ich komm nur, wenn shizo nicht kommt heheeheh /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/p.gif...
ööjjjj

Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:44 Uhr

also überleg es dir gut...können bestimmt alle mächtig einen drauf machen an dem abend..wird bestimmt wieder oober geil!!

und bei dem jägermeister wäre ich auch wohl gerne dabei

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 23. Jan. 2008 - 23:47 Uhr

seid ihr etwa alle da???
neee dann komm ich nicht...
Naja, mal gucken ey... Weiss nicht so... Ist auch ein gutes stück und lang ist es ja auch nicht mehr *grübel*
sieh zu man!! dann können wir uns die hände schütteln und die kranken theorien bei einem bier oder jägermeister gemütlich bequatschen, anstatt immer dieses anstrengede getippe hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also kommste?
niceeee! ich wusste es doch, bis dann! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Du würdes mich garnicht mögen weil ich behindert bin

<< und mich da im club rumschieben willste ja auch nicht

Es sei denn PsykoBunny meldet sich bei mir zum "rumschieben"

ööjjjj /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

Naja, ich seh es schon kommen - anstatt im Fusion anzukommen, steh ich irgendwo in ennepetal verstrahlt und gut durch

mensch xell.....klar sind wir alle da...was is das denn für ne frage??? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
also überleg es dir gut...können bestimmt alle mächtig einen drauf machen an dem abend..wird bestimmt wieder oober geil!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
und bei dem jägermeister wäre ich auch wohl gerne dabei /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

Ja mal sehen... Weiss auch nicht wies Finanziell aussieht... Oder ich muss mal wieder ne Tanke überfallen... Muss ich echt gucken wies aussieht bis dahin mit der Kohle... Karneval und so ist ja auch noch die tage jetzt

Ich guck mal was sich da machen lässt
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0