Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Digital- (Jaying) - Die Zukunft 2008?

• Please log in to reply
101 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich denke ich werde lieber einiges halt in nächster Zeit löschen, aber auch das wird lange dauern. Weil manches werd ich sicher trotzdem mal vorher anhören wollen von den neuen Dingen, bevor ich das lösche und eventuell dann was verloren geht was ich behalten wollen würde.

Nur auf L:\ hab ich definitiv nur das was ich alles behalten will, bis auf wenige Ausnahmen :P Naja und das hatte ich mal versucht in den 3 Tagen halt zu sortieren... :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ja das problem mit der wiedererkennung der tracks nur anhand des tracktitels ist nicht so ohne. damit haben sicherlich viele digital djs zu kämpfen. aber im traktor gibts die schöne comment zeile und da schreib ich mir halt was rein, dann klappt das schon "irgendwie"
  • 0

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Liedname unbekannt. Text kann man sich meistens merken, kann man einfach nen Stück davon in die Comment Zeile verfrachten.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

ja das problem mit der wiedererkennung der tracks nur anhand des tracktitels ist nicht so ohne. damit haben sicherlich viele digital djs zu kämpfen. aber im traktor gibts die schöne comment zeile und da schreib ich mir halt was rein, dann klappt das schon "irgendwie"

wieso scannt ihr euch dann nicht einfach noch das plattencover dazu ein? :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
Sagte ich auch schon, sieht dann eben so ala Beatport aus.
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
achso, hab ich überlesen...
...ist das jetzt schlecht, wenn es nach beatport aussieht?

also früher wusste ich bei ziemlich jedem technotrack innerhalb der ersten 4-8 takte, welcher track/remix das ist.
heute ist meine braindatabase so übersättigt, dass ich mir kaum noch tracks merken kann.

wenn ich vorher keine liste mit tracks mache, die ich gern zocken würde, würde ich mit sicherheit die hälfte der geilsten tracks nicht finden, weil sie wieder irgendwo auf einer versteckten ep sind. :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge

achso, hab ich überlesen...
...ist das jetzt schlecht, wenn es nach beatport aussieht?

Ne, wolltes es nur mal ansprechen. Wenn man sich Bilder eher merken kann, sicherlich eine Alternative.....

Ansonsten Playlist - Virtuelle Plattenkiste
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

wieso scannt ihr euch dann nicht einfach noch das plattencover dazu ein? /public/style_emoticons/default/p.gif...

und dann? selbst wenn du ein bild im id3tag der mp3 hast wird sie im traktor (noch) nicht angezeigt. soll aber irgendwann kommen, da das problem mit der wiedererkennung bei NI schon oft angesprochen wurde.

aber den aufwand noch das plattencover hinzuzufügen würde ich nicht machen
  • 0

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
Das geht doch wirklich fix. Kurz auf den Scanner legen, ev etwas anpassen und als Ordnersymbol nutzen.
Ich hab meistens noch den Windows Explorer offen, damit finde ich zumindest schneller das was ich grad suche.
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
man kann auch einfach bei webrec auf das cover gehn, grafik speichern unter, und schon hat man sich das lästige einscannen erspart :banga:
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
entsprechend vorher ordnen und nicht benötigte tracks einfach löschen oder verschieben...
kleinen comment dazu und passt!
  • 0

derCrusher

derCrusher

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge
  • Vorname: Kratos

Also ich für meinen teil habe jetzt angefangen mit platten kaufen und aanderes equipment (technics endlich)

finde das macht mehr spaß! besserer sound als ne mp3 allemal!

an den klang einer vinyl kommt kein mp3 ran selbst mit 320 kbit. das zumindestens ist meine meinung.

also ich meine Vinyl ist immer noch der beste tonträger den ich gehört habe

Vinyl und Plattenspieler gehören für mich zum Techo einfach dazu

außerdem was mache ich mit meine ganzen platten wenn jeder auf digital umsteigt ??
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0