Na bravo @hannover.. in bremen sind se auch seid einiger zeit dabei einen laden nach dem anderen zuschließen (wobei ich den meisten keine träne nach weine) jedoch aber nicht primär technoläden sondern bunt gemischt. bei einer großraumdisse haben se die leute bei ner razzia die personenkontrolle in ein nahegelegtes finanzamt gelegt das hieß ertsmal nen kleinen marsch hinlegen, gut es war kein technoladen und es wurden auch nicht viele drogen gefunden aber das zeigt dass die in bremen echt auf biegen oder brechen die party szene kaputt kriegen wollen. in dne letzten monaten wurde auch indestens 2 läden dicht gemacht bzw es wird bei einem weiteren laden versucht der aber einspruch eingelegt hat und die zukunft in den sternen liegt. ich mein generell ist die bremermeile eh total assi geworden und manchen läden wünsch ich auch die pest an hals aber die müssenauch die guten läden platt machen und das kotzt mich an. auch wenn ich häuptsächlich zum feiern woanders hinfahr möcht ich wnen ich hier schon wohne auch mal ab und an mal feiern gehen können.
Hey du sags es...
Es waren aber auch mal echt hammer Zeiten in Bremen,da als F-House noch exestiert hat,oder Docklands danach Afterhour im Gates

Das waren noch die Zeiten

,und die Leute waren recht freundlicher;) ,da wusste man was Family ist, was heutzutage leider nicht der Fall ist.
Ja ja,ich glaub sowas erlebt man wirklich nur einmal.