Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Drogenrazzia bei Technoparty in Göttingen

• Please log in to reply
97 replies to this topic

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

muss leider eingestehn: wenn ich dicht bin... bring ich das auch... z.B aufm tresen im main vom butan /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja... das glück ist mit den dummen, bisher is noch nix passiert ^^

und DANN wundert ihr euch noch wenn eure clubs geschlossen werde? /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...

bei einigermaßen klaren verstand würde ich das nich machn, und es is 100%ig eher die ausnahme als die regel
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

Na bravo @hannover.. in bremen sind se auch seid einiger zeit dabei einen laden nach dem anderen zuschließen (wobei ich den meisten keine träne nach weine) jedoch aber nicht primär technoläden sondern bunt gemischt. bei einer großraumdisse haben se die leute bei ner razzia die personenkontrolle in ein nahegelegtes finanzamt gelegt das hieß ertsmal nen kleinen marsch hinlegen, gut es war kein technoladen und es wurden auch nicht viele drogen gefunden aber das zeigt dass die in bremen echt auf biegen oder brechen die party szene kaputt kriegen wollen. in dne letzten monaten wurde auch indestens 2 läden dicht gemacht bzw es wird bei einem weiteren laden versucht der aber einspruch eingelegt hat und die zukunft in den sternen liegt. ich mein generell ist die bremermeile eh total assi geworden und manchen läden wünsch ich auch die pest an hals aber die müssenauch die guten läden platt machen und das kotzt mich an. auch wenn ich häuptsächlich zum feiern woanders hinfahr möcht ich wnen ich hier schon wohne auch mal ab und an mal feiern gehen können.

Hey du sags es...

Es waren aber auch mal echt hammer Zeiten in Bremen,da als F-House noch exestiert hat,oder Docklands danach Afterhour im Gates :banga: Das waren noch die Zeiten :P ,und die Leute waren recht freundlicher;) ,da wusste man was Family ist, was heutzutage leider nicht der Fall ist. :P :P :P

Ja ja,ich glaub sowas erlebt man wirklich nur einmal. :P
  • 0

Pseudo

Pseudo

Hal[luzin]ogen Lampe

• Mitglied
  • 856 Beiträge

muss leider eingestehn: wenn ich dicht bin... bring ich das auch... z.B aufm tresen im main vom butan /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja... das glück ist mit den dummen, bisher is noch nix passiert ^^

:P Scheint was wahres dran zu sein :banga:
  • 0
"Kokain schoß in meinen Kopf... Wenn Gott jemals etwas besseres erschaffen haben sollte, dann hat er es für sich selbst behalten." (W.Burrough)
----------------------------
PS3 ID: SalviaJunk
Call of Duty 4- TP-Clan
Eingefügtes Bild

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Die Teilnehmer waren
aus dem gesamten Bundesgebiet (u. a. Kassel, Holzminden, Hildesheim,
Northeim) und dem Ausland (USA, Kanada, Frankreich) nach Göttingen
angereist.

Das ist mal heftig :banga:

zum Glück hats unser eins noch nicht bei Feiern getroffen!
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Die Teilnehmer waren
aus dem gesamten Bundesgebiet (u. a. Kassel, Holzminden, Hildesheim,
Northeim) und dem Ausland (USA, Kanada, Frankreich) nach Göttingen
angereist.

USA, Kanada, Frankreich ? Das ist mal heftig :banga:

Na zum glück hats unser eins noch nicht bei Feiern getroffen!

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 17. Mär. 2008 - 13:52 Uhr

• 0
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

unvorstellbar eine razzia im triebwerk, das wären dann so 10/3 /public/style_emoticons/default/lol.gif...

könnte mit der umstellung des gebäudes schwierig werden lool und wie wolln denn die mit die autos hochkommen?? dort fahren die glaub ich bezzer mit dem kontrollieren der autos die das geläbnde verlassen. mich hat letztens auch gewunder das so übelstz wenig autos da aren für nen vollen mainfloor. war krass.... drauzen dachten wir nix weiter los und drinne konnteste kaum tretebn hrhr

edit: n kumbel hats mir wieder ins gedächnis gerufen ....... 2000 oder so war da ja schonma razia ....... vom tunnel bis zur bahnschranke standen die da ( ca. 400 meter auf beiden seiten)

Dieser Beitrag wurde von Intravinyl bearbeitet: 26. Mär. 2008 - 21:56 Uhr

• 0

schranzdrea

schranzdrea

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 Beiträge
  • Vorname: Andrea
jaja, der bekannte grün-weisse partybus ..... iss ja echt krass dass die das immer so übertreiben, aber anscheinend hat sichs ja echt gelohnt, waren ja sehr viele drogenleutz dabei....trotzdem übertrieben

jaja, der bekannte grün-weisse partybus ..... iss ja echt krass dass die das immer so übertreiben, aber anscheinend hat sichs ja echt gelohnt, waren ja sehr viele drogenleutz dabei....trotzdem übertrieben
  • 0
Möööööööööööp!!!!!!!

acidnaddl

acidnaddl

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: nadine

hart

manmanman gut das ich nicht da war....
ich wohne hier und das is halt ne studentenstadt und dafür haben die polizisten doch wirklich wenig drogen gefunden...
außerdem war das mal wieder die größte technoparty mit einem gutem lineup was man hier wirklich nicht immer hat aber naja diese selten gelegenheiten werdn dann gleich überrannt, einfach nur behindert....
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0