Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Drogenrazzia bei Technoparty in Göttingen

• Please log in to reply
97 replies to this topic

Nik Wel

Nik Wel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge

[...]Mit dieser und weiteren noch folgenden Aktionen wollen sie insbesondere Fahrten
unter Drogeneinfluss, den Drogenkonsum durch Jugendliche, die Abgabe
von Drogen an Jugendliche und das generelle Heranführen von
Jugendlichen an Drogen verhindern.

Dieses Anliegen ist aus meiner Sicht aber schon gerechtfertigt und unterstützenswert...

Es ist ja schließlich keine Rede davon, erwachsene Partygänger wegen ihres Konsums oder Besitzes von Btm dranzukriegen...

Von daher völlig in Ordnung.

Nur die Art u. Weise bzw. das Aufkommen ist wohl stark übertrieben gewesen...

Dieser Beitrag wurde von Nik Wel bearbeitet: 13. Nov. 2007 - 20:52 Uhr

• 0

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Du würdest dich erschrecken wenn du wüßtes was bei uns schon für schwarzgelder geflossen sind damit die Party´s ein ruhiges ende finden konnten! /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P :P Komm @ Icq un erzähle ma n schlag :P

bei uns scheiterts bei den drogentests schon annen türstehern /public/style_emoticons/default/mad.gif...

lol ist klar!

als ob die türsteher bei jedem einen drogentest machen. und die 30 euro für den test musst der partygast dann wahrscheinlich zahlen ne? /public/style_emoticons/default/stupid.g...

ist klar...

:P :P Nächst ma bitte genau lesen ! ...Er meinte..bei uns würden nicht mal die Türsteher selbst den Drogentest bestehen...was hier an Pumper-Koksfressen rumläuft :P
  • 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

Bahamut

Bahamut

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Vorallem... 10 Leute mit XTC... /public/style_emoticons/default/roflmao.... ich lach mich schlapp...die sollten mal in NRW ne Razzia machen.

Sag das bloss nicht so laut :P
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge
Das haben se ja wieder tollgemacht.. :banga:
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Mir tun nur die Leute leid, die keinen Dreck am Stecken hatten und das ganze über sich ergehn lassen mussten. Ist mir auch schon 2mal passiert und es macht echt kein Spaß. Für alle die gefickt wurden habe ich kein Mitleid! Selbst dran schuld!
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
vor allem, wie blöd muss man denn sein, das dope weiter bei sich zu behalten? spätestens wenn das licht angeht hab ich den stuff doch schon aufn boden gefeuert und bin ein paar meter weiter?! :banga:
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

vor allem, wie blöd muss man denn sein, das dope weiter bei sich zu behalten? spätestens wenn das licht angeht hab ich den stuff doch schon aufn boden gefeuert und bin ein paar meter weiter?! /public/style_emoticons/default/p.gif...

rööööchtöööch :banga: :P
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
manche leute sind halt zu hohl für die welt... oder zu druff ^^
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

vor allem, wie blöd muss man denn sein, das dope weiter bei sich zu behalten? spätestens wenn das licht angeht hab ich den stuff doch schon aufn boden gefeuert und bin ein paar meter weiter?! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Werden schon genug gemacht haben, deswegen gehe ich von aus das weitaus mehr als die 100 Leute was dabei hatten :banga:

Ahjo, muss man halt immer mit rechnen, man weiß doch das auf ner Technoveranstaltung viele Drogen konsumiert werden! Seh ich weniger kritisch, die Aufgabe der Polizei ist es nun mal die Einhaltung der Gesetze zu überprüfen (gemacht werden sie von anderen Person, von Personen die wir gewählt haben), also ist es ihr gutes Recht und die Ausbeute spricht doch für sich!
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
ja schon, aber als partybesucher biste natürlich angepisst wenn du kohle zahlst um nen schönen abend zu haben und dann kommtn bulle und sagt "bend over"

na subba
  • 0

EddieLoui

EddieLoui

ProJecT E.

• Mitglied
  • 1.038 Beiträge
"Hier spricht die polizei! wir fürhen hier in der Diskothek eine Personenkontrolle durch..." vllt sollten wir doch vorsichtshalber demnächste rennen wenn der track kommt :banga:
  • 0

:evil: REIZ MICH NICH AUF!!!! :evil:
Shirt&More
malen

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

ja schon, aber als partybesucher biste natürlich angepisst wenn du kohle zahlst um nen schönen abend zu haben und dann kommtn bulle und sagt "bend over"

na subba

Klar ises scheiße, aber damit musste halt bei ner Technoveranstaltung immer rechnen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist! =) Wird halt wieder so dargestellt, als ob es bei jeder zweiten Party ne Razzia gibt, dabei wird die Quote bei weit unter einem Prozent liegen, also halb so wild das Ganze. Kommt immer mal vor, dass man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 14. Nov. 2007 - 15:38 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
hab auch noch keine miterlebt :aufholzklopf:

stelle ich mir aber derb abturnend vor :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
i-wie immer dasselbe; "Techno-Party = Drogen,Waffen,Gewalt" ,jedenfalls sehen es so die Aussenstehenden.

klar sind Kontrollen notwendig,aber in keiner Szene wie in der der "Techno-Szene",werden derartige Kontrollen durchgeführt.....
das Gewaltpotenzial eines Fussballstadionbesuchers ist meiner meinung demnach viel höher,da er leichter gereizt werden kann....

und das bleibt nicht das einzigste Beispiel das ich hier auflisten könnte.
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Progee

Progee

USB Zohan

• Mitglied
  • 487 Beiträge
  • Vorname: Gino
:banga:

Krasse Aktion....hab damals selbst mal ne Razzia im alten INDEX (Weilerswist) intensiv mitbekommen....sowas ist echt übel wenn da ne Hundertschaft Bullen ankommt... :P
  • 0
Hier könnte ihre Werbung stehen.....

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

i-wie immer dasselbe; "Techno-Party = Drogen,Waffen,Gewalt" ,jedenfalls sehen es so die Aussenstehenden.

klar sind Kontrollen notwendig,aber in keiner Szene wie in der der "Techno-Szene",werden derartige Kontrollen durchgeführt.....
das Gewaltpotenzial eines Fussballstadionbesuchers ist meiner meinung demnach viel höher,da er leichter gereizt werden kann....

:P

Danke für den Lacher :banga:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
wer im glashaus sitzt :banga:

also ich werd mich hüten zu sagen das die technoscene ja mal überhaupt nix mit drogen am hut hat ^^

ist nunmal so, die rocker und hiphopper rotzen ja wohl eher selten was
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
ich wär irgentwie mal gerne bei ner razzia dabei ...ich glaub ich würd mir die ganze zeit ein ablachen wie alle leute so hektisch abgehen und dann mp3 player ins ohr und weiter feiern :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Partyboy

Partyboy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Mark

Also ich hab das ganze im Radio gehört, als ich wieder nach nach Berlin gefahren bin.

Klar ist das scheisse für die Leute die da waren, aber das scheint sich ja in letzter Zeit wieder zu häufen, das die Polizei härter gegen Konsumenten vorgeht.
Mir kann ja keiner sagen das sie ernsthaft erwartet haben da jetzt nen größeren Drogenring hoch zunehmen. /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Vorallem... 10 Leute mit XTC... /public/style_emoticons/default/roflmao.... ich lach mich schlapp...die sollten mal in NRW ne Razzia machen.

Wie dem auch sei, das einzige was ich mich gefragt hatte als ich die Nachricht hörte, warum leute aus Frankreich, Kanada, USA...etc. nach Göttingen auf ne Technoparty fahren, wenn in Belgien die "I love Techno" war. /public/style_emoticons/default/d.gif...

da können se stolz auf sich sein, ich sag nur "ACAB" all Cops are ........!!! ihr Nutten :P
  • 0
+++wir FEIERN bis wir EIERN+++

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

/public/style_emoticons/default/roflmao....

Danke für den Lacher /public/style_emoticons/default/toptop.g...

man wollte das nur verharmlosen du frankfurter ultra,bin selbst dauernd im stadion und weiss das es so nicht ist...... :P :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Guest_Schranzmaster28_*

Guest_Schranzmaster28_*
  • Guests
ich wär irgentwie mal gerne bei ner razzia dabei ...ich glaub ich würd mir die ganze zeit ein ablachen wie alle leute so hektisch abgehen und dann mp3 player ins ohr und weiter feiern banga.gif

Ach wie geil das sei doch mal ne hammer party und dann richtig geschrupp auf die ohren
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich wäre massiv angepisst davon, dass ich mir die beine innen bauch stehen muss zwischen den ganzen paranoiden auf drogen, mir meine wertvolle zeit stehlen lassen muss und womöglich noch einer leibesvisitation wegen dem konsumverhalten anderer leute unterzogen werde, weil ich versehentlich zur falschen zeit am falschen ort bin....
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

ich wäre massiv angepisst davon, dass ich mir die beine innen bauch stehen muss zwischen den ganzen paranoiden auf drogen, mir meine wertvolle zeit stehlen lassen muss und womöglich noch einer leibesvisitation wegen dem konsumverhalten anderer leute unterzogen werde, weil ich versehentlich zur falschen zeit am falschen ort bin....

nicht wegen dem konsumverhalten anderer leute, sondern aufgrund der moeglichkeit, dass minderjaehrige zu spaet noch feiern, am saufen/rumdrogen sind oder waffen unterwegs sind :banga:
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
für mich machts keinen unterschied ob minderjährig oder volljährig ...
am ende muss ich wegen beiden evtl. irgendwelche belästigung über mich ergehen lassen...

und "kinder" ausm club halten is bei weitem einfacher als drogen... das ist wohl nicht der punkt...

Dieser Beitrag wurde von ChickenOnSpeed bearbeitet: 15. Nov. 2007 - 07:55 Uhr

• 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
boah neee ey , scheiß drogenkinder immer .... :banga:

naja selber schuld, wa :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

toka07

toka07

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
Ich glaub ich wär in 2 sekunden wieder auf einen Schlag runter von allem....

Ich glaub ich wär doch ganz schön hibbelig, wenn die Bullen da antanzen würden, vor allem wenn man drauf is oder so, man denkt m an verhält sich unauffällig aber zappelt die ganze Zeit noch mit den Beinen oder so^^

:banga:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

ich wär irgentwie mal gerne bei ner razzia dabei ...

Glaub mir das macht keinen Spass und der Polizei genauso wenig...
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan

boah neee ey , scheiß drogenkinder immer .... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja selber schuld, wa /public/style_emoticons/default/question...

richtig....

schade nur für die organisatoren und die leute bei denen nichts festzustellen war!!
300 grüne is natürlich auch "leicht" übertrieben...
aber die waffen,drogenheinzen hams nicht anders verdient wenn'se sich erwischen lassen.
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Wie dem auch sei, das einzige was ich mich gefragt hatte als ich die Nachricht hörte, warum leute aus Frankreich, Kanada, USA...etc. nach Göttingen auf ne Technoparty fahren, wenn in Belgien die "I love Techno" war. /public/style_emoticons/default/d.gif...

die aus Kanada und USA waren wohl mit Tony Rohr und Camea da, die sind ja aus Amiland, und der Franz-Mann war garantiert zu Besuch bei irgendwem und wollte feiern gehen oder so... ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären :P

btw

gut dass ich da doch nicht hin bin..., ist ja quasi gleich um die Ecke... :banga: aber scheiße ist es trotzdem... :P
  • 0
www / sc / fb

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge
:banga: :P :P
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0