Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Drogenrazzia bei Technoparty in Göttingen

• Please log in to reply
97 replies to this topic

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf
Den Soapclub in Hannover hat es auch voll erwischt, was hier genauer zu lesen ist:

http://usb.unitedsb....c...0&start=210
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

Adrima

Adrima

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Vorname: Dani
Na bravo @hannover.. in bremen sind se auch seid einiger zeit dabei einen laden nach dem anderen zuschließen (wobei ich den meisten keine träne nach weine) jedoch aber nicht primär technoläden sondern bunt gemischt. bei einer großraumdisse haben se die leute bei ner razzia die personenkontrolle in ein nahegelegtes finanzamt gelegt das hieß ertsmal nen kleinen marsch hinlegen, gut es war kein technoladen und es wurden auch nicht viele drogen gefunden aber das zeigt dass die in bremen echt auf biegen oder brechen die party szene kaputt kriegen wollen. in dne letzten monaten wurde auch indestens 2 läden dicht gemacht bzw es wird bei einem weiteren laden versucht der aber einspruch eingelegt hat und die zukunft in den sternen liegt. ich mein generell ist die bremermeile eh total assi geworden und manchen läden wünsch ich auch die pest an hals aber die müssenauch die guten läden platt machen und das kotzt mich an. auch wenn ich häuptsächlich zum feiern woanders hinfahr möcht ich wnen ich hier schon wohne auch mal ab und an mal feiern gehen können.
  • 0
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Eingefügtes Bild

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
In Bremen kenne ich nur das Ting, ist aber ein schicker Laden und nicht weit vom Bahnhof entfernt und im Tivoli/Aladin war ich auch einmal Afterparty Vision-Parade, geht auch da!

Aber in Hannover siehts übel aus, Factory fast nur noch House bzw. Minimal (naja wer das dauernd mag) und im Funpark zu viele Kinder und selten guter Techno (eher Kommerzladen)!
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

... im Funpark zu viele Kinder und selten guter Techno (eher Kommerzladen)!

ich glaub, mehr kommerz als in nem fun park wirst du wohl nie finden :banga:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.218 Beiträge
  • Vorname: Tanja

2 drittel?

heftig....

Erschreckt dich die Zahl ?

Will die garnich wissen, wenn sie die mal im Osten so ne großangelegt Razzia /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber krass wie wenig minderjährige...wenn die zahl bei uns ma soo gering wäre /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Muahahahaha...das stimmt allerdings...da laufen echt viele Kiddies rum...aber im Osten wurd ich auch noch nie auf einer Party kontrolliert...weder wegen Drogen, noch wegen nem Ausweis :P
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

In Bremen kenne ich nur das Ting, ist aber ein schicker Laden und nicht weit vom Bahnhof entfernt und im Tivoli/Aladin war ich auch einmal Afterparty Vision-Parade, geht auch da!

Aber in Hannover siehts übel aus, Factory fast nur noch House bzw. Minimal (naja wer das dauernd mag) und im Funpark zu viele Kinder und selten guter Techno (eher Kommerzladen)!

funpark :banga: du wunderst dich doch nicht wirklich das dort komische mucke gespielt wird oder?
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge

funpark /public/style_emoticons/default/lol.gif... du wunderst dich doch nicht wirklich das dort komische mucke gespielt wird oder?

Deshalb war ich da auch nur einmal bisher vor ewigen Zeiten mal drin, ist so wie die meisten oder alle Großraumdissen, absolut zum :banga:
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
aber soein laden wird nie geschloßen.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Akustika

Akustika

Durchfeierer

• Mitglied
  • 156 Beiträge
in göttingen gibts parties???
  • 0

Schracky88

Schracky88

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
sollten die öfters machen
  • 0

Prinz

Prinz

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
die ganzen drogengeschichten.. was solls. die leute, die es nehmen wollen, tun es sowieso.
u wenn sie dran verrecken, selbst schuld. ich selbst hab noch nie was genommen u werds auch net.
jedem selbst überlassen, samt den konsequenzen.
  • 0

Sha-Kaal

Sha-Kaal

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: Alex
grrr verdammtes Bullenpack. Tut mir leid, das ist nicht weder zweck noch sinngemäß. Hauptsache wieder mal Menschen vom Genuss und vom Spaß abgehalten. Somit steht einem staatsdienlichen Skatabend im trauten, kontrollierbaren Heim ja nichts mehr im Wege.

Wichtiges Zeichen was die Wachtmeister da setzen. ouh mann.

sollten die öfters machen

Is klar, bist wahrscheinlich einer von denen. Geh ma Schäuble melden. Alter, solch haltlose Sätze von den ganzen programmierten Gefolgsleuten.

Dieser Beitrag wurde von Sha-Kaal bearbeitet: 27. Nov. 2007 - 11:00 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
bla bla...dran schuld sind natürlich IMMER und AUSSCHLIEßLICH nur die anderen :P

bin ich jetzt eigentlich auch ein sschäuble jünger? :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Sha-Kaal

Sha-Kaal

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: Alex
Wer ist denn deiner Meinung nach Schuld an einer Razzia. Der Genussmensch?! Wohl kaum. Ob du zur Neo-Stasi gehörst wird sich erst noch zeigen harhar
  • 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
:banga: Finde das echt krass wie sich das mit den Razzia häuft. Was bringt das und vor allen Dingen Frage ich mich, was hat das mit Prävention zu tun?

Warum sollten jetzt die Leute weniger Drogn nehmen? :P
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

/public/style_emoticons/default/noidea.g... Finde das echt krass wie sich das mit den Razzia häuft. Was bringt das und vor allen Dingen Frage ich mich, was hat das mit Prävention zu tun?

Warum sollten jetzt die Leute weniger Drogn nehmen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

denke nicht, dass die leute weniger drogen nehmen werden. Die leute werden sich nur umsehen müssen wo die feiern gehen können, wenn alle clubs geschloßen werden. dann werden die sich eben zu hause weg scherbeln. ich denke das ändert nix an dem konsumverhalten.

es ändert nur was an die clubsituation. es werden alle nach und nach geschloßen. schade drum!
  • 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge

/public/style_emoticons/default/noidea.g... Finde das echt krass wie sich das mit den Razzia häuft. Was bringt das und vor allen Dingen Frage ich mich, was hat das mit Prävention zu tun?

Warum sollten jetzt die Leute weniger Drogn nehmen? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

denke nicht, dass die leute weniger drogen nehmen werden. Die leute werden sich nur umsehen müssen wo die feiern gehen können, wenn alle clubs geschloßen werden. dann werden die sich eben zu hause weg scherbeln. ich denke das ändert nix an dem konsumverhalten.

es ändert nur was an die clubsituation. es werden alle nach und nach geschloßen. schade drum!

Ja leider! Finde das ech total bescheuert! :P
Außerdem denke ich das es andere Bereiche gibt in denen mehr getan werden könnte, im Bezug auf Verbrechensbekämpfung!
  • 0

bostongeorge

bostongeorge

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Ja leider! Finde das ech total bescheuert! /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Außerdem denke ich das es andere Bereiche gibt in denen mehr getan werden könnte, im Bezug auf Verbrechensbekämpfung!

das mit den razzien is so ne sache. Es gibt Clubs in deutschland in denen der drogenkonsum eher unterstützt als unterbunden wird. Wenn jetzt so ein club, nach intensiven vorermittlungen und mit begründetem verdacht, links gemacht wird und damit dealern, die unter umständen den scheiß noch an kiddies verkaufen, das handwerk gelegt wird,kann man da gar nix gegen sagen.

aber unsere Staatsanwälte rechnen damit, das die mehrheit von uns drogen nehmen , und denken daher das jeder "technoschuppen" für sie wie 'n karpfenteich is, aus dem se nur noch das wasser rauslassen müssen, und zack ham se wieder n paar punkte für ihre karriere gesammelt, se wollen ja auch mal richter werden. so'n studium muss sich ja auch lohnen.

das da die leute die einfach nur feiern wollen, drunter leiden is klar. die leiden aber auch drunter wenn se dringend pissen müssen, aber net können, weil vorm klo ne schlange von 30 leuten ansteht, bis auf ein oder zwei net zum pissen, sondern nur um sich irgendwelche substanzen in ihre nasen zu ballern. :P

Also bissi weniger drogen, bissi weniger razzia und schon kommen mer wieder klar!

Dieser Beitrag wurde von bostongeorge bearbeitet: 12. Dez. 2007 - 01:11 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."

Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

wenn sie dich oder dir nahgestehende personen über den haufen gefahren haben, weil sie ja auch irgendwie wieder heim müssen oder einer total durchdreht und dich zusammenschlägt, weil er mit seinem film nicht mehr klar kommt, denkst du anders drüber :P
mit waffen auf ne party. was sind das denn für assis?
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Ja leider! Finde das ech total bescheuert! /public/style_emoticons/default/flop.gif...

das mit den razzien is so ne sache. Es gibt Clubs in deutschland in denen der drogenkonsum eher unterstützt als unterbunden wird. Wenn jetzt so ein club, nach intensiven vorermittlungen und mit begründetem verdacht, links gemacht wird und damit dealern, die unter umständen den scheiß noch an kiddies verkaufen, das handwerk gelegt wird,kann man da gar nix gegen sagen.

aber unsere Staatsanwälte rechnen damit, das die mehrheit von uns drogen nehmen , und denken daher das jeder "technoschuppen" für sie wie 'n karpfenteich is, aus dem se nur noch das wasser rauslassen müssen, und zack ham se wieder n paar punkte für ihre karriere gesammelt, se wollen ja auch mal richter werden. so'n studium muss sich ja auch lohnen.

das da die leute die einfach nur feiern wollen, drunter leiden is klar. die leiden aber auch drunter wenn se dringend pissen müssen, aber net können, weil vorm klo ne schlange von 30 leuten ansteht, bis auf ein oder zwei net zum pissen, sondern nur um sich irgendwelche substanzen in ihre nasen zu ballern. /public/style_emoticons/default/krank.gi...

Also bissi weniger drogen, bissi weniger razzia und schon kommen mer wieder klar!

1. Wer geht bitte heut zu tage noch auf Klo um sich irgendwas zu ballern :P Die sind es ja dann selbst schuld wenn sie erwischt werden.
2. Kinder haben in solchen Clubs eh nichts zu suchen und ich habe auch bewusst noch nie jmd in nem richtigen Technoschuppen gesehen, der meiner
Meinung nach unter 14-16 war. Und selbst die Leute machen ihre ersten Drogenerfahrungen auch nicht in irgend einem Club sondern meist zu Hause
oder bei Freunden.Also ich würde nicht zu einem wild fremden gehen und ihn fragen ob er etwas von diesem "XTC" "Speed" oder "Gras" hat,
wenn ich es das erste mal nehmen will. :P
3. Glaube ich nicht das es einem Staatsanwalt irgendeinen Karriereschwung geben würde wenn da drinne steht das er so und so viele Razzien für Clubs
genehmigt hat, wenn dabei gerade mal ne Hand voll Drogen zusammen gekommen sind und eigentlich nur Konsumenten mit Eigenbedarf festgehalten
wurden. Da denken sich die Richter doch auch, ob die nix besseres zu tun haben, btw. ob sie bei sich in der Stadt keine großen Fische haben denen man
mal auf die Füße steigen sollte.

In diesem Sinne....... :P

:P
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

Egoboost

Egoboost

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Hannes
Krass! Scheiß Bullnschweine! Was denken die sich eigentlich. Die DJs kosten schließlich auch geld.
  • 0
www.facebook.com/Egoboost
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge

wenn sie dich oder dir nahgestehende personen über den haufen gefahren haben, weil sie ja auch irgendwie wieder heim müssen oder einer total durchdreht und dich zusammenschlägt, weil er mit seinem film nicht mehr klar kommt, denkst du anders drüber /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mit waffen auf ne party. was sind das denn für assis?

:P Ich habe mich nicht dazu geäußert wie ich darüber denke. Finde auch jemand der was genommen hat sollte nicht mehr fahren, aber eine Razzia soll den Leuten Angst machen. Prävention hat für mich was mit Aufklärung zu tun. Drogen kann man außerdem auch zu Hause nehmen, dazu braucht man keine Party also was soll das bringen?

:P Im übrigen halte ich überhaupt nichts von Waffengewalt und bin auch dagegen eine bei sich zu führen, denke jedoch das Techno Partys meistens eher friedlich verlaufen und es selten dazu kommt das jemand total ausrastet.
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
DROGEN AUF NER TECHNO PARTY!!!???!! :P
das könnt ihr echt jemand anderem erzählen...
wer soll euch das denn glauben...
Techno und Drogen... ist klar!!!!

und ich kenn den weihnachtsmann!! :P :banga:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

DROGEN AUF NER TECHNO PARTY!!!???!! /public/style_emoticons/default/stupid.g...

und ich kenn den weihnachtsmann!! /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/fingerda...

echt ey, is mir letztes wochenende garnich aufgefallen :P

@staatsfeind: du Sschäuble-jünger :P
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

DROGEN AUF NER TECHNO PARTY!!!???!! /public/style_emoticons/default/stupid.g...

und ich kenn den weihnachtsmann!! /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/fingerda...

echt ey, is mir letztes wochenende garnich aufgefallen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

@staatsfeind: du Sschäuble-jünger /public/style_emoticons/default/brutal.g...

ist auf jedenfall krass sowas zu behaupten!!! :P
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

UNIQUEHC

UNIQUEHC

Durchfeierer

• Mitglied
  • 184 Beiträge
Hmmm... kann einige Äußerungen hier nicht ganz nachvollziehen. Ich gehe selber auch gerne mal so auf Party :P :banga:

Finde es aber trotzdem gut wenn kontrolliert wird. Ist dann eben mein eigenes Risiko.

Überlege mal: Genauso wie einige hier es ätzend finden dass die Polizei "mal" ne Party sprengt, finden die 1/3 "Normalos" evtl. die 2/3 "Druffis" als Party-Abtörnend. Und die müssen auf JEDER Party mit ihnen klar kommen.

Wie schon jemand vor mir gepostet hat:
Mit welcher Selbstverständlichkeit heute Drogen auf ner Party genommen werden ist schon krass. Wenn man mal selber "Normal" auf Party geht fällt einem das erst richtig auf.

Deswegen finde ich ein wenig Präsenz / Abschreckung durch die Polizei ganz gut. Im welchen Maßnahme ist ne andere Frage.
  • 0
Live is pain!!!!

FRATZENGEBALLER!!!

http://www.l4d.com/ :shoot:

Pseudo

Pseudo

Hal[luzin]ogen Lampe

• Mitglied
  • 856 Beiträge

das da die leute die einfach nur feiern wollen, drunter leiden is klar. die leiden aber auch drunter wenn se dringend pissen müssen, aber net können, weil vorm klo ne schlange von 30 leuten ansteht, bis auf ein oder zwei net zum pissen, sondern nur um sich irgendwelche substanzen in ihre nasen zu ballern. /public/style_emoticons/default/krank.gi...

1. Wer geht bitte heut zu tage noch auf Klo um sich irgendwas zu ballern /public/style_emoticons/default/question... Die sind es ja dann selbst schuld wenn sie erwischt werden.
2. Kinder haben in solchen Clubs eh nichts zu suchen und ich habe auch bewusst noch nie jmd in nem richtigen Technoschuppen gesehen, der meiner
Meinung nach unter 14-16 war. Und selbst die Leute machen ihre ersten Drogenerfahrungen auch nicht in irgend einem Club sondern meist zu Hause
oder bei Freunden.Also ich würde nicht zu einem wild fremden gehen und ihn fragen ob er etwas von diesem "XTC" "Speed" oder "Gras" hat,
wenn ich es das erste mal nehmen will. /public/style_emoticons/default/stupid.g...
3. Glaube ich nicht das es einem Staatsanwalt irgendeinen Karriereschwung geben würde wenn da drinne steht das er so und so viele Razzien für Clubs
genehmigt hat, wenn dabei gerade mal ne Hand voll Drogen zusammen gekommen sind und eigentlich nur Konsumenten mit Eigenbedarf festgehalten
wurden. Da denken sich die Richter doch auch, ob die nix besseres zu tun haben, btw. ob sie bei sich in der Stadt keine großen Fische haben denen man
mal auf die Füße steigen sollte.

In diesem Sinne....... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P Gibt genug die aufm Klo rotzen. Fands am Samstag im Lazzo mal wieder zu göttlich. Aufer Terrasse stehen doch die Strandkörbe. Steh mit meiner Freundin neben einem und rauchen eine- irgendwann wurd da in dem einen Korb nen Platz frei und ich sag meiner Frau sie soll sich doch da dazusetzen... Logischerweise dauerte es net lang und wir sind dann mit den 2 Typen ins Gespräch gekommen- 2 min später gings dann los: der eine klappt die Lehne vorn runter und fängt an Bahnen zu legen :P
Hab meine Frau ruckzuck da rausgezogen und sie mit auf die andre Seite gezerrt!! Ey, man hätt net ma groß rumgucken müssen, das war voll einsehbar. Da habsch mich erst ma gefragt was hier abgeht. Ich mein, man kann doch en bissel aufpassen beim Konsumieren...

Der eine kam dann kurz drauf rübergelaufen und fragte noch so geil mit Kirmes: ööööi, was gehten? Wollt ihr nix ziehe? Haben extra 2 mehr gemacht alder... :P

Dieser Beitrag wurde von PseudoGeschwyrz bearbeitet: 13. Mär. 2008 - 16:56 Uhr

• 0
"Kokain schoß in meinen Kopf... Wenn Gott jemals etwas besseres erschaffen haben sollte, dann hat er es für sich selbst behalten." (W.Burrough)
----------------------------
PS3 ID: SalviaJunk
Call of Duty 4- TP-Clan
Eingefügtes Bild

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
muss leider eingestehn: wenn ich dicht bin... bring ich das auch... z.B aufm tresen im main vom butan :banga:

naja... das glück ist mit den dummen, bisher is noch nix passiert ^^
  • 0

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 Beiträge

muss leider eingestehn: wenn ich dicht bin... bring ich das auch... z.B aufm tresen im main vom butan /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja... das glück ist mit den dummen, bisher is noch nix passiert ^^

und DANN wundert ihr euch noch wenn eure clubs geschlossen werde? :banga: :P :P :P :P :P
  • 0
Buben Bauern Türme Springer Damenschwinger Königskinder... 3 TAGE SCHACH :vochel: :vochel: :vochel:

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

jaja da haben die grün-weissen ja wieder mächtig Aufstand gemacht...

naja wir haben bei uns auch schon sowas ähnliches erlebt...

Der Hammer ist, das ich es heute morgen bei uns in Bremerhaven in der Zeitung gelesen habe!

LOL

In Bremerhaven ist ja nicht so viel los was die Tekknoszene betrifft.Wenn so eine Ratzia auf einer Tekknoparty hier statt findet,dann würden sie nur bei ca.50 personen was finden,denn mehr als 50 Besucher gibt es nicht! :banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0