aber dafür war die eisenschachtel sehr geil. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
auf jeden,aber der inhalz war ziemlich lasch.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
aber dafür war die eisenschachtel sehr geil. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
so wann steigt das nächste fest wo man ordentlich abspacken kann?
so wann steigt das nächste fest wo man ordentlich abspacken kann?
hoffe dat dauert nicht mehr so lange, wird mal wieder zeit
also mich hat die party auch sehr umgehauen,das lag nicht nur an meinem konsum in dieser nacht.
hab mich die meiste zeit nur am hardtechnofloor aufgehalten, da mich die anderen hallen nicht unbedingt gereizt haben.
ab und zu bin ich da aber dann doch mal rein war schon lustig anzusehen wie son paar mega kaputte leute da am hakken waren,z.t. auch sehr gut anzusehen.
war erst nur mit meinem besten freund da nachher kam dann so urplötzlich der mave aufem hardtecfloor vorbei, sind dann um 12 noch zum gruppenfoto, und dann war er i-wie auch wieder verschwunden.
die stimmung im main floor war meines erachtens nicht die beste,(die musik auch nicht).aber ist ja geschmackssache.
nach der nature, kne deep night(rush/kvitta) im tor3 liegt die syndicate auf platz 3 meiner diesjährigen rangliste /public/style_emoticons/default/top.gif...
falls es die syndicate nächstes jahr wieder gibt,kann ich sie echt empfehlen.
ein negativpunkt waren aber sicherlich die sitzmöglichkeiten,bis auf nen paar kleine hocker im hardtecfloor hab ich nix gesehen,schade das nicht mal ein teil der tribüne geöffnet war, auch auf der mayday war es geil dort oben zu chillen,und sich die lasershow reinzuziehen
Ich kann echt nicht verstehen, daß sich manche Leute anscheinend daran aufgeilen, die andere Szene
als "schlechter" dazu stellen. "Da hat mich so ein mit Drogen vollgepumpter Techno Spast angerempelt"
oder "Dann hat mich so ein aggro Gabbanazi böse angeschaut"...
Mir kommts grad ein bischen so vor als müsste sich die eine Szene an den Problemen der anderen hochziehen.
Hatte irgendjemand WIRKLICH Stress ? Nein. Angepöbelt kann man auf jeder Party, vollkommen stilunabhängig,
werden. Aber auf ein "Die anderen waren es" rausreden ist natürlich immer einfach.
Vielleicht sollten wir mal wieder versuchen mehr gemeinsam zu feiern, an statt gegen einander.
Ich fand die Party toll, trotz Schwachstellen.
Grüße an alle die mich kennen und mit uns gefeiert haben,
speziell an Marco "Hyperactive" Remus...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
war echt ein geiler abend.... bis auf das einige meiner Leute zuverpeilt waren.... jedem das seine.....
...was warst du denn? *lachkick
kurzes, verspätetes Review noch von mir:
sehr geile Party und ich hoffe und bete dass das nun jährlich stattfindet!
lange nicht mehr so ne laute Anlage gehört wie im HT-Floor (vom USB-Camp vielleicht mal abgesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...), lang nicht mehr so viele geile Sets, noch nie ein so gutes Set von Marco Remus /public/style_emoticons/default/o.gif..., und dank Olli, der mich mit zu Day-Mar geschleppt hat werd ich nun wohl ab und zu mal Hardcore hören /public/style_emoticons/default/d.gif...
bin zwar auch 1-2 mal mit so Aggro-Gabbers aneinandergeraten, aber viel schlimmer als auf anderen Partys fand ich's nicht... bissl schwund is ja bekanntlich immer
ich freu mich auf die Syndicate 2008 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Gegen den sound is ma gar nix einzuwenden Kollege, die beste Anlage die ich dieses Jahr gehört hab....
hab mir für day mar extra nen handywecker gestellt.. dass ich dran erinnert werd ^^Gegen den sound is ma gar nix einzuwenden Kollege, die beste Anlage die ich dieses Jahr gehört hab....
da muss ich dir voll und ganz recht geben... /public/style_emoticons/default/top.gif...
ach mensch ich hätt so gern day mar gehört!!! /public/style_emoticons/default/motz2.gi... könnt mich jetz noch aufregen, dass ich die verpasst hab!!! /public/style_emoticons/default/(.gif... und das bei der anlage!!!!
allerdings war die anlage im industrial floor viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu leise...der floor hätte beben müssen wenn die das ordentlich aufgedreht hätten, aber nein....viel zu viel licht und viel zu leiseeeeeeeeee!!! /public/style_emoticons/default/schmoll....
Edited by ScHrEddErKiNd, 11. Oct. 2007 - 15:30 Uhr.
Gegen den sound is ma gar nix einzuwenden Kollege, die beste Anlage die ich dieses Jahr gehört hab....
da muss ich dir voll und ganz recht geben... /public/style_emoticons/default/top.gif...
ach mensch ich hätt so gern day mar gehört!!! /public/style_emoticons/default/motz2.gi... könnt mich jetz noch aufregen, dass ich die verpasst hab!!! /public/style_emoticons/default/(.gif... und das bei der anlage!!!!
allerdings war die anlage im industrial floor viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu leise...der floor hätte beben müssen wenn die das ordentlich aufgedreht hätten, aber nein....viel zu viel licht und viel zu leiseeeeeeeeee!!! /public/style_emoticons/default/schmoll....
zumindest im ht floor.
kurzes, verspätetes Review noch von mir:
sehr geile Party und ich hoffe und bete dass das nun jährlich stattfindet!
lange nicht mehr so ne laute Anlage gehört wie im HT-Floor (vom USB-Camp vielleicht mal abgesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...), lang nicht mehr so viele geile Sets, noch nie ein so gutes Set von Marco Remus /public/style_emoticons/default/o.gif..., und dank Olli, der mich mit zu Day-Mar geschleppt hat werd ich nun wohl ab und zu mal Hardcore hören /public/style_emoticons/default/d.gif...
bin zwar auch 1-2 mal mit so Aggro-Gabbers aneinandergeraten, aber viel schlimmer als auf anderen Partys fand ich's nicht... bissl schwund is ja bekanntlich immer
ich freu mich auf die Syndicate 2008 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ohja day mar war supi /public/style_emoticons/default/).gif...
aber is die frau immer *gg*
hab auch wieder en paar leutz auf hc gebracht...
Am Samstag, den 06.10.07 sollte uns einer der führenden holländischen Partyveranstalter für elektronische Musik - AOF - und Deutschlands
Stände
Eine Vielzahl. Über Tattoo, Sunshine, Merchandise, Prada, Guchi^^ war alles dabei. Ihr seht worauf ich hinaus will. Hier ging es auf eine sehr unverblümt dargestellte Art und Weise nur um Kohle. Verkaufsstände sind Werbeträger und Finanzpartner in einem. Wozu dann was für die Bühne und den Hörer tun.
Syndicate war der absolute hammer.
der hardtechno-floor war zwar bissl kagge, weil es da viel zu hell war, dafür war der sound echt hammer!!!
zum hc floor muss ich sagen: respekt!!! war echt geil- hätt ich nicht gedacht(mein erstes mal HC)
war auch cool n paar usb´ler kennen gelernt zu haben wie z.B. schranz-addicted und noch ein paar von den ich die namen nicht mehr weiß /public/style_emoticons/default/freak.gi... . vorallem die bekanntschaft mit dem kleinen schredderkind hat mich sehr gefreut /public/style_emoticons/default/love.gif...
nächstes jahr wieder!!!!
zumindest im ht floor.
ja da war sie gut, aber das wars dann auch.
Edited by Der Duke, 25. Oct. 2007 - 15:03 Uhr.
zumindest im ht floor.
ihr ward also nicht in der main /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da war sie nämlich besser. wenn man parallel zur bühne stand hat einem das ding den magen zerknetet. da fand ich die anlage im ht floor lasch gegen, aber da war ich eh nur zum chillen hinterher...
zumindest im ht floor.
ihr ward also nicht in der main /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da war sie nämlich besser. wenn man parallel zur bühne stand hat einem das ding den magen zerknetet. da fand ich die anlage im ht floor lasch gegen, aber da war ich eh nur zum chillen hinterher...
doch ich war auch mal in der main, aber öfters im indsutrial.
0 members, 2 guests, 0 anonymous users