Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

06.10.2007 Syndicate Festival @ Westfalenhallen

• Please log in to reply
146 replies to this topic

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai

aber dafür war die eisenschachtel sehr geil. /public/style_emoticons/default/blink.gi...

auf jeden,aber der inhalz war ziemlich lasch.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts
  • Vorname: Thorbjörn Müller
Die eisenschachtel hätte ich mir auch mal besser holen sollen...denn meine packung kippen war schon nicht mehr wieder zu erkennen,denn sie war gut durchgeschwitz....(bzw auch noch n Tabakbeutel mit blättchen,die aneinander klebten....)

:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel
boah och glaub ich bin voll auf core hängen geblieben geb mir seit der syndi nix anderes mehr :banga: :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1,432 posts
  • Vorname: Philipp

so wann steigt das nächste fest wo man ordentlich abspacken kann?

hoffe dat dauert nicht mehr so lange, wird mal wieder zeit
  • 0

Posted Image

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts

so wann steigt das nächste fest wo man ordentlich abspacken kann?

hoffe dat dauert nicht mehr so lange, wird mal wieder zeit

gedulde dich. :banga:
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc
Freitag im U60 wird das nächste fest!!! :banga:
http://usb.unitedsb....showtopic=95025 :P
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel

also mich hat die party auch sehr umgehauen,das lag nicht nur an meinem konsum in dieser nacht.
hab mich die meiste zeit nur am hardtechnofloor aufgehalten, da mich die anderen hallen nicht unbedingt gereizt haben.

ab und zu bin ich da aber dann doch mal rein war schon lustig anzusehen wie son paar mega kaputte leute da am hakken waren,z.t. auch sehr gut anzusehen.

war erst nur mit meinem besten freund da nachher kam dann so urplötzlich der mave aufem hardtecfloor vorbei, sind dann um 12 noch zum gruppenfoto, und dann war er i-wie auch wieder verschwunden.

die stimmung im main floor war meines erachtens nicht die beste,(die musik auch nicht).aber ist ja geschmackssache.

nach der nature, kne deep night(rush/kvitta) im tor3 liegt die syndicate auf platz 3 meiner diesjährigen rangliste /public/style_emoticons/default/top.gif...

falls es die syndicate nächstes jahr wieder gibt,kann ich sie echt empfehlen.

ein negativpunkt waren aber sicherlich die sitzmöglichkeiten,bis auf nen paar kleine hocker im hardtecfloor hab ich nix gesehen,schade das nicht mal ein teil der tribüne geöffnet war, auch auf der mayday war es geil dort oben zu chillen,und sich die lasershow reinzuziehen

du warst auch da? garnicht gesehen :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin
Der war auch auf täuschen und Tarnen im Agentenmodus unterwegs :banga:

Ich kann echt nicht verstehen, daß sich manche Leute anscheinend daran aufgeilen, die andere Szene
als "schlechter" dazu stellen. "Da hat mich so ein mit Drogen vollgepumpter Techno Spast angerempelt"
oder "Dann hat mich so ein aggro Gabbanazi böse angeschaut"...
Mir kommts grad ein bischen so vor als müsste sich die eine Szene an den Problemen der anderen hochziehen.
Hatte irgendjemand WIRKLICH Stress ? Nein. Angepöbelt kann man auf jeder Party, vollkommen stilunabhängig,
werden. Aber auf ein "Die anderen waren es" rausreden ist natürlich immer einfach.
Vielleicht sollten wir mal wieder versuchen mehr gemeinsam zu feiern, an statt gegen einander.

Ich fand die Party toll, trotz Schwachstellen.

Grüße an alle die mich kennen und mit uns gefeiert haben,
speziell an Marco "Hyperactive" Remus...

du hast sowas von Recht... deswegen hat mir die Syndicate auch so gefallen.. die Piloten und Glatzen vereint, is doch mega spezial gewesen! Mir gehts wie chicken.. bin sowat von auf core kleben geblieben dass is der Hammer
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Chris H

Chris H

Newbie

• Mitglied
  • 7 posts
  • Vorname: Chris

war echt ein geiler abend.... bis auf das einige meiner Leute zuverpeilt waren.... jedem das seine.....

...was warst du denn? *lachkick

leise, du wars doch der oberverpeilte! -> :banga:
  • 0

Sha-Kaal

Sha-Kaal

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 posts
  • Vorname: Alex
Am Samstag, den 06.10.07 sollte uns einer der führenden holländischen Partyveranstalter für elektronische Musik - AOF - und Deutschlands Techno-Zugpferd I-Motion ihr neues Konzept Syndicate präsentieren.
So geplant fanden wir drei uns Samstag Nachmittag bei mir um zu synden^^
Die ursprüngliche Abreise war gegen 19.30 geplant aber durch blödes Rumgehampel haben wir letztendlich den Zug um 20.30 nehmen müssen. Unsere Vorfreude war aus ungeklärter Ursache nicht so hoch, wie man es eigentlich annehmen müsste. So erlebten wir eine ruhige, kostenlose Zugfahrt und eine ebenso ruhige U-Bahnfahrt.
Angekommen an der Westfalenhalle lag vor uns ein Mob von vll. 500 Menschen, die zügig in die Hallen gelangten - sehr zügig. Als ich beim Kontrolleur stand wusste ich auch warum. Einmal abklopfen fertig. Kontolle des Tascheninhaltes Fehlanzeige. Nicht, das ich das nicht begrüßen würde aber es wunderte mich.

21.45 Uhr

Im Halleninneren wurde sich mit Getränkemarken versorgt und erste zaghafte rhythmische Bewegungen in der Mainarea gemacht. Diese sollte, wie vorher bereits auf dem Lageplan zu sehen, erneut mit der schlechteren Variante für den Standort des Podiums versehen sein; nämlich vom Haupteingang aus gesehen rechts an der langen Hallenseite. Dazu kam, dass der Sound alles andere als 42,50 € würdig war. Wenig druckvoll. Kein Raumklang. Schlechte Abstimmung. Wirklich mies. Schaute man sich die Boxenaufbauten an war auch klar warum. Denn, wie bereits 2006 waren es gegenüber 2005 deutlich weniger. Mies. Dann eine Lichtanlage, wie sie bei Bauer Seppel´s frivoler Scheunenparty besser gewesen wäre. Keine Aufbauten, ein Laser der erst zu später Stunde zu sehen war. Wirklich sehr, sehr schlecht. Zu allem Überfluss war die Halle trotzdem immer wieder über lange Intervalle zu hell. Über sowas wie Dekoration oder ähnliches brauchte man an diesem Abend kein Wort verlieren. Es gab, bis auf das kalte Symbol der Syndicate in der Main nicht eines.
Die Mainarea selbst war zu diesem Zeitpunkt mäßig gefüllt. Ich schätze vielleicht die Hälfte. Davon bewegten sich vielleicht 25%. Typisch in unseren Gefilden. Das Publikum, das viel sofort auf, war sehr gemischt. Mehr Technoids als ich das erwartet hätte, was mir gut gefiel. Aber ich bin mir sicher; in beiden Lägern gab es auch gegenteilige Meinungen darüber. Deshalb hatte ich das Gefühl, dass die Stimmung insgesamt bei 5° lag.
Nun gut, nachdem wir einigen Beats vom Placid K gelauscht hatten ging es in die anderen Hallen. Den Anfang machte hierbei die HardTechno Area, die von Dj Amok beschallt wurde, von dem ich mir an dem Abend etwas mehr erhofft habe. In den hinteren Reihen wirkte der Sound auch hier ausbaufähig. Dafür war die Halle sehr gut gefüllt und ebenso gut betanzt. Im vorderen Bereich war die Anlage gut und für mich auch die beste des Abends gewesen. Druckvoll ohne zu übersteuern. Leider, und ich hab echt gedacht ich steh aufn Basar oder aufn Weihnachtsmarkt, wurde das komplette Hallenbild durch die beschissenen Stände kaputt gemacht. 5 an der Zahl + 1 Bar. Alle in Festbeleuchtung und völlig deplatziert. Die Lichtanlage für die Halle war ebenso beschissen. Viel zu hell - von der Kreativität ganz zu schweigen. Weiter gings erstmal in die Hardstyle Halle, die für mich die Unsinnigste und Schlechteste darstellte. Sound mitm Timeless vergleichbar. Man empfindet es als OK, weils im Timeless genau so laut ist, obwohl es eigentlich total beschissen ist. Lichtanlage auch hier Fehlanzeige. Wenigstens konnte man hier, die in der HardTechno Area wirklich benötigte Sonnenbrille abnehmen. Die Musik, na ja. Eh nicht mein Fall aber es war schon ein Kulturschock geht man von der Mainarea vorbei an der Industrial und durch die HardTechno in die Hardbass-Halle. Überall krachts und da wird geschunkelt.
Dann haben wir die Industrial aufgesucht. Diese war sehr klein, soundtechisch im vorderen Bereich OK. Auch dort allerdings. Zu hell! Leider wurde in der Area immer wenn man vorbei kam, nur Uptempo-Core gespielt, welcher mir auf der einen Seite zu schnell auf der anderen aber wieder zu langsam ist. Das Line-up gab auch leider nicht viel her für Freunde von stilübergreifenden Soundexperimenten. Leute wie Simon, Bryan Fury oder Producer hätten hier den Unterschied ausmachen können.
Wir tourten umher, ich mehr als sonst was daran lag, dass wir diesmal "nur" zu dritt unterwegs und ich mich somit mehr um meine Frau gekümmert bzw. dem Trio zugewendet habe. Daher landete wir wieder in der Mainarea, die von RTC beschallt wurde. Ganz mieser Auftritt. Blöde Schlampen und nen beschissener MC auf der Bühne. Von Predator bekam ich auch einige Tracks mit. Aber auch bei ihm ist der Name mehr wert als die Leistung. Um 00.00 Uhr dann machten wir uns auf um Arkus P zu betanzen. Es lohnte sich - wie immer. Wenn er die 2 blöden Bootlegs weg gelassen hätte, wärs noch korrekter gewesen. Das Set was er spielte war vom Aufbau her mit dem USB oder Q_Base Auftritt zu vergleichen. Crowdrocker der Junge.
Danach Bratwurst gegessen und mit einigen Leuten gelabert wieder durch die HardTechno hindurch und um 02.00 Catscan gelauscht. Dieser begann langsam, mit guten Tracks um dann zur Mitte des Sets der Melodiesucht zu verfallen. Trottel, davon ab mixtechnisch ebenfalls nicht des Jacob´s Krönung, so dass ich mich für 20 Minuten noch bei Pet Duo vergnügt habe. Manche Beats hatten einen so geilen Drive, dass das fiese Grinsen wieder durch kam. Um 03.00 Uhr war dann der Mann des Abends an der Reihe - Manu le Malin. Ich habe nicht alles von ihm gehört aber das was ich gehört habe war Top. Immer in Bewegung, werden selbst als verhauen geglaubte Übergänge souverän und gut vollendet. Dem macht so schnell keiner was vor. Zudem ein angenehm tanzbares Tempo, welches dem Industrial Hardcore mehr gerecht wurde als der Rest. Zwischendurch dann Waldy & Co. getroffen. Mit KinxX nen bissel länger geplaudert und wieder zu meiner Frau und meinem Kollegen zurück, die auf einer Treppe saßen und sich um einen Belgier kümmerten, dem es wohl nicht mehr ganz so gut ging. Von Evil Activities noch nen paar Standard-Minuten gehört und dann, etwas früher als geplant um 05.15 raus aus der Halle. Zu diesem Zeitpunkt erschien mir die PA lauter als in den vorangegangenen Stunden. Sollte das wirklich so sein - weiteres Minus. Ich hätte wohl noch was länger bleiben können, aber in der Gruppe haben wir uns für ein früheres Gehen entschieden. Mit dem Taxi zum Bahnhof ging es mit dem Zug gen Ahlen. Lustige Menschen am Bahnhof getroffen. Mit nem stinkenden Gitarrenspieler gelabert, der mir erzählen wollte, dass er 11 Stunden Gitarre im Bahnhof gespielt hat. Nen andere Typ am U-Bahnhof der als mein Kollege aus Scherz sagte "lass uns boxen", dieses toternst nahm und uns von seinen Karatekünsten berichten wollte. Spasti. Wiederum einer, der meinen Kollegen fragte, "ob er nicht nen bisschen Zeit hätte ihm zuzuhören und mit ihm zu reden".
Immer wieder lustig um diese Zeit an belebten Plätzen zu sein. Die Rückfahrt war OK und umsonst. Afterhour ham wa dann auch gemacht. Zu lange - mir reichts. Erstmal Pause.

Fazit:

Die Party hat mich dazu veranlasst dort nächstes Jahr nicht mehr hinzufahren. Wer meint er könnte mich zum Narren halten wird mich nicht mehr als zahlenden Gast auf solchen Veranstaltungen sehen. Für 42,50 kann ich - völlig zu Recht - mehr erwarten. Lieber einen vermeindlichen TopAct weglassen und mehr wert auf Sound und Kreativität legen.

Preise:

1 Marke = 0,90 €
Alkoholfrei = 3 X 0,90 € + 1 Marke Pfand

[was ich zum Kotzen fand, denn es diente wohl dem direkten Nachschank und wenn man vorne feierte musste man nach dem Trinken seinen beschissenen Becher zurückbringen, geht alles auf die Stimmung, weil es den Rhythmus bricht. Außerdem hat das, wenn man das Gesamtbild der Party betrachtet den faden Beigeschmack, dass man mit wenig Aufwand viel Ertrag erzielen wollte. Schließlich musste man so weniger aufräumen]

Currywurst = 3 X 0,90 €
Wasser PET = 4X 0,90 €
0,5 Dose Bier = 5X 0,90 €
Bier Becher = 3X0,90 €

Die Preise waren OK.

Sound:

Für das Aufgebot und die Möglichkeiten schlichtweg zu wenig.

Licht

In allen Hallen radikal schlecht. HT die hauptleidtragende Halle.

Dekoration

Fehlanzeige

Stände

Eine Vielzahl. Über Tattoo, Sunshine, Merchandise, Prada, Guchi^^ war alles dabei. Ihr seht worauf ich hinaus will. Hier ging es auf eine sehr unverblümt dargestellte Art und Weise nur um Kohle. Verkaufsstände sind Werbeträger und Finanzpartner in einem. Wozu dann was für die Bühne und den Hörer tun.

Tribüne

Den ganzen Abend geschlossen. Hat den Vorteil, dass die Leute auf den Floors bleiben, aber für mal ne halbe Stunde sabbeln, einen piffkern und nette Musik hören war das immer ganz angenehm.

People:

Kein besonderen Vorkommnisse. Saukühle Leute wie immer in der Mainarea, Styler zum HardBass, musikverliebte in der Industrial und von allem etwas in der HardTechno Area, die somit auch stimmungs - und abgehtechnisch die beste Area war - trotz der vielen Stände und div. anderen störenden Einflüssen. Beneluxler waren nach meiner Auffassung weniger dort als 2006 und vor allen Dingen 2005 [die bis dato beste Party unter der Leitung in DO]

Security:

Man munkelt das welche da waren.

Sehr positiv:

Das Bullenpack war erneut nur in geringer Zahl anwesend!

Erfolg im Sinne der Symbiose:

Man kann es zumindest als Erfolg ansehen, dass Raver, Styler und Gabbers auf einer Party zusammengefunden haben. Ich denke aber, dass die Raver die da waren auch nicht die sind, die man zwingend überzeugen muss, sondern die die eh mal nem Hardcorebeat gelauscht haben. Zudem hätte ich mir eine Symbiose in der Mainarea gewünscht, denn so waren zwar verschiedene Gruppen da, gefeiert haben sie aber in getrennten Hallen. Die TopActs in die Main, den Rest in die stilgetreuen Hallen. Das hätte zumindest die Idee gerettet.

Nachtrag:

Wenig Andrang im HardBass. Das sehe ich als Erfolg an. Vielleicht kann DnB diese Rolle ja mal einnehmen.
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 posts
  • Vorname: Hanna

kurzes, verspätetes Review noch von mir:
sehr geile Party und ich hoffe und bete dass das nun jährlich stattfindet!
lange nicht mehr so ne laute Anlage gehört wie im HT-Floor (vom USB-Camp vielleicht mal abgesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...), lang nicht mehr so viele geile Sets, noch nie ein so gutes Set von Marco Remus /public/style_emoticons/default/o.gif..., und dank Olli, der mich mit zu Day-Mar geschleppt hat werd ich nun wohl ab und zu mal Hardcore hören /public/style_emoticons/default/d.gif...
bin zwar auch 1-2 mal mit so Aggro-Gabbers aneinandergeraten, aber viel schlimmer als auf anderen Partys fand ich's nicht... bissl schwund is ja bekanntlich immer
ich freu mich auf die Syndicate 2008 /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ohja day mar war supi :P
aber is die frau immer *gg*

hab auch wieder en paar leutz auf hc gebracht...
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
Gegen den sound is ma gar nix einzuwenden Kollege, die beste Anlage die ich dieses Jahr gehört hab....
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 posts

Gegen den sound is ma gar nix einzuwenden Kollege, die beste Anlage die ich dieses Jahr gehört hab....

da muss ich dir voll und ganz recht geben... :P

ach mensch ich hätt so gern day mar gehört!!! :P könnt mich jetz noch aufregen, dass ich die verpasst hab!!! :P und das bei der anlage!!!!

allerdings war die anlage im industrial floor viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu leise...der floor hätte beben müssen wenn die das ordentlich aufgedreht hätten, aber nein....viel zu viel licht und viel zu leiseeeeeeeeee!!! :banga:
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
Ich ärger mich nur dass ich amok nich erkannt hab.. bzw vermutlich nicht einmal gehört in der mainarea Posted Image
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 posts

da muss ich dir voll und ganz recht geben... /public/style_emoticons/default/top.gif...

ach mensch ich hätt so gern day mar gehört!!! /public/style_emoticons/default/motz2.gi... könnt mich jetz noch aufregen, dass ich die verpasst hab!!! /public/style_emoticons/default/(.gif... und das bei der anlage!!!!

allerdings war die anlage im industrial floor viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu leise...der floor hätte beben müssen wenn die das ordentlich aufgedreht hätten, aber nein....viel zu viel licht und viel zu leiseeeeeeeeee!!! /public/style_emoticons/default/schmoll....
hab mir für day mar extra nen handywecker gestellt.. dass ich dran erinnert werd ^^ :P
aber kannst dir ja das set saugen ^^

Edited by ScHrEddErKiNd, 11. Oct. 2007 - 15:30 Uhr.

• 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts

zumindest im ht floor.
  • 0

Kangaroo

Kangaroo

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 posts
  • Vorname: Steffi

da muss ich dir voll und ganz recht geben... /public/style_emoticons/default/top.gif...

ach mensch ich hätt so gern day mar gehört!!! /public/style_emoticons/default/motz2.gi... könnt mich jetz noch aufregen, dass ich die verpasst hab!!! /public/style_emoticons/default/(.gif... und das bei der anlage!!!!

allerdings war die anlage im industrial floor viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu leise...der floor hätte beben müssen wenn die das ordentlich aufgedreht hätten, aber nein....viel zu viel licht und viel zu leiseeeeeeeeee!!! /public/style_emoticons/default/schmoll....

Ja süße,hättest mit mit mir kommen sollen zu Day-mar,
aber ich brenne dir das Set :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
  • Vorname: Mohammed

zumindest im ht floor.

ja da war sie gut, aber das wars dann auch.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts

kurzes, verspätetes Review noch von mir:
sehr geile Party und ich hoffe und bete dass das nun jährlich stattfindet!
lange nicht mehr so ne laute Anlage gehört wie im HT-Floor (vom USB-Camp vielleicht mal abgesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...), lang nicht mehr so viele geile Sets, noch nie ein so gutes Set von Marco Remus /public/style_emoticons/default/o.gif..., und dank Olli, der mich mit zu Day-Mar geschleppt hat werd ich nun wohl ab und zu mal Hardcore hören /public/style_emoticons/default/d.gif...
bin zwar auch 1-2 mal mit so Aggro-Gabbers aneinandergeraten, aber viel schlimmer als auf anderen Partys fand ich's nicht... bissl schwund is ja bekanntlich immer
ich freu mich auf die Syndicate 2008 /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ohja day mar war supi /public/style_emoticons/default/).gif...
aber is die frau immer *gg*

hab auch wieder en paar leutz auf hc gebracht...

ja zb mich :P
fang grad echt an mich mit dieser musik anzufreunden :P

weiß vll jemand wo ich infos zu den gigs von manu le malin bekomm?
ich find im inet nix :P
  • 0

Eingefügtes Bild

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 posts
  • Vorname: Simon

Am Samstag, den 06.10.07 sollte uns einer der führenden holländischen Partyveranstalter für elektronische Musik - AOF - und Deutschlands

Stände

Eine Vielzahl. Über Tattoo, Sunshine, Merchandise, Prada, Guchi^^ war alles dabei. Ihr seht worauf ich hinaus will. Hier ging es auf eine sehr unverblümt dargestellte Art und Weise nur um Kohle. Verkaufsstände sind Werbeträger und Finanzpartner in einem. Wozu dann was für die Bühne und den Hörer tun.

lool da waren prada und gucci stände ? was hat das denn da zu suchen ? :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Paradoxic

Paradoxic

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 posts
Syndicate war der absolute hammer.
der hardtechno-floor war zwar bissl kagge, weil es da viel zu hell war, dafür war der sound echt hammer!!!
zum hc floor muss ich sagen: respekt!!! war echt geil- hätt ich nicht gedacht(mein erstes mal HC)

war auch cool n paar usb´ler kennen gelernt zu haben wie z.B. schranz-addicted und noch ein paar von den ich die namen nicht mehr weiß :banga: . vorallem die bekanntschaft mit dem kleinen schredderkind hat mich sehr gefreut :P

nächstes jahr wieder!!!!
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 posts

Syndicate war der absolute hammer.
der hardtechno-floor war zwar bissl kagge, weil es da viel zu hell war, dafür war der sound echt hammer!!!
zum hc floor muss ich sagen: respekt!!! war echt geil- hätt ich nicht gedacht(mein erstes mal HC)

war auch cool n paar usb´ler kennen gelernt zu haben wie z.B. schranz-addicted und noch ein paar von den ich die namen nicht mehr weiß /public/style_emoticons/default/freak.gi... . vorallem die bekanntschaft mit dem kleinen schredderkind hat mich sehr gefreut /public/style_emoticons/default/love.gif...

nächstes jahr wieder!!!!

:P
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

zumindest im ht floor.

ihr ward also nicht in der main :banga:

da war sie nämlich besser. wenn man parallel zur bühne stand hat einem das ding den magen zerknetet. da fand ich die anlage im ht floor lasch gegen, aber da war ich eh nur zum chillen hinterher...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Der Duke

Der Duke

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 posts
naja der witte war schon mal besser...

naja der ruhm hebt den jungen auf sehr hohe wolken von den man sehr sehr tief fallen kann... ohne doppelten boden...

Edited by Der Duke, 25. Oct. 2007 - 15:03 Uhr.

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,851 posts
  • Vorname: Mohammed

zumindest im ht floor.

ihr ward also nicht in der main /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da war sie nämlich besser. wenn man parallel zur bühne stand hat einem das ding den magen zerknetet. da fand ich die anlage im ht floor lasch gegen, aber da war ich eh nur zum chillen hinterher...

doch ich war auch mal in der main, aber öfters im indsutrial.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts

zumindest im ht floor.

ihr ward also nicht in der main /public/style_emoticons/default/wink.gif...

doch ich war auch mal in der main, aber öfters im indsutrial.

Magen zerknette triffts gut. Wollt grad auch sagen dass ich die Gedärme im Takt rocken gespürt habe
  • 0

djheadhigh

djheadhigh

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts
  • Vorname: tobias
Ging auf jeden fall voll ab auf dem HT Floor ...
war nur ein bischen hell da drinne!!!
Die traum sets waren auf jeden fall von marco remus und arkus p!!!!!!!!
Immer wie der gern! :banga:
  • 0

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users