jens...pizzabringdienst /public/style_emoticons/default/banga.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/o.gif... hat die ein gesicht?! /public/style_emoticons/default/o.gif...
http://www.pizzamampf.de/images/pizzamam...jens...pizzabringdienst /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja und winken tut sie auch. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wo siehst du da ein gesicht?
ich hab doch noch 2 bissen abbgekommen dumoah es tut mir heute noch leid dass ich das alles allein gegessen hab /public/style_emoticons/default/shy.gif...
ich war unaufmerksam /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://i21.tinypic.com/rqxn2w.jpg...ja und winken tut sie auch. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wo siehst du da ein gesicht?
und insgesamt erinnert sich mich an den scheisshaufen aus DOGMA! /public/style_emoticons/default/banga.gi...ich hab doch noch 2 bissen abbgekommen du /public/style_emoticons/default/angel.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...moah es tut mir heute noch leid dass ich das alles allein gegessen hab /public/style_emoticons/default/shy.gif...
ich war unaufmerksam /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und bei meinem eignen stück hab ich soviel gelabert dasses eiskalt war bis dahin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was ich noch scheiße fand,das ich um halb 7 die getränke bons nicht mehr zurück tauschen konnte.
konnte man wohl! draussen! ich hab zum ende der party da meinen bon zurückgetauscht. ich fand eher scheisse das ich keine ahnung hatte wo die anderen 5 hin sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...Also manche sahen zwar "aggro" aus aber mir kam keiner blöd und ich bin durch ne ganze menge Menschen durchgelaufen.Von den Leuten her hatte ich eigentlich n positiven Eindruck *g*
Jau! Soviel freundliche Leute wie auf der Syndicate hab ich sonst nur auf Goa Parties getroffen! Mit vielen fremden geil zusammen gefeiert oder gelabert. War allgemein freundliche Stimmung. Da können sich die ganzen druffen Techno Asis auf anderen Parties echt eine Scheibe von Abschneiden. Oder nen Kilo besser...
echt wo denn dort?
ich bin doch nicht hingefahren. finde 50€ für eine party in deutschland viel zu teuer. War eigentlich heiss auf die Perty v.a. wegen dem Lineup und Sound + Lichtanlage. Aber aus den Reviews kann ich herauslesen, dass die Technik schwach war...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
aber dafür war die eisenschachtel sehr geil. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
najaaaa, der typ hat euch ja noch geholfenaber dafür war die eisenschachtel sehr geil. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nur die erstmal auf zu bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie die doofen haben wir dran rumgerissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jo ich kann nur 2 Punkte bemängeln: 1. keine tribüne 2. Alter, was zum Teufel warn das für Kippen??? American Spirit... so ne Scheisse hab ich ja noch nie geraucht... und es gab nix anderes!! Oder ich war nur zu blöd nen Automaten zu finden... Echtma, das ging gar nich
Ja die haben halt nunmal Glatzen und evtl sieht das auf den ersten Blick Aggro aus... aber meist sind das ganz liebe Menschen hehe... also nit erschrecken... und anderswo wird auch Glatze getragen... hat nix mit rechts zu tun... wie auch Drogen,Ausländische Acts...alles gegen rechte idiologie.... also bitte nit vergleichen ,damit haben wir schon genug Probs...
das dumme iss nur das so gut wie keiner einen rechten und einen corer unterscheiden kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also manche sahen zwar "aggro" aus aber mir kam keiner blöd und ich bin durch ne ganze menge Menschen durchgelaufen.Von den Leuten her hatte ich eigentlich n positiven Eindruck *g*
Jau! Soviel freundliche Leute wie auf der Syndicate hab ich sonst nur auf Goa Parties getroffen! Mit vielen fremden geil zusammen gefeiert oder gelabert. War allgemein freundliche Stimmung. Da können sich die ganzen druffen Techno Asis auf anderen Parties echt eine Scheibe von Abschneiden. Oder nen Kilo besser...
jeeeeeeens, paaaaarty /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und auf welche coreparty gehen wir bis nächstes jahr?
ich mag solang ned warten /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich kann echt nicht verstehen, daß sich manche Leute anscheinend daran aufgeilen, die andere Szene
als "schlechter" dazu stellen. "Da hat mich so ein mit Drogen vollgepumpter Techno Spast angerempelt"
oder "Dann hat mich so ein aggro Gabbanazi böse angeschaut"...
Mir kommts grad ein bischen so vor als müsste sich die eine Szene an den Problemen der anderen hochziehen.
Hatte irgendjemand WIRKLICH Stress ? Nein. Angepöbelt kann man auf jeder Party, vollkommen stilunabhängig,
werden. Aber auf ein "Die anderen waren es" rausreden ist natürlich immer einfach.
Vielleicht sollten wir mal wieder versuchen mehr gemeinsam zu feiern, an statt gegen einander.
Ich fand die Party toll, trotz Schwachstellen.
Grüße an alle die mich kennen und mit uns gefeiert haben,
speziell an Marco "Hyperactive" Remus...
war aber doch ganz lustig da....nur nochma werd ich mir das glaub ich nich geben!!entweder ganz hardcore oder ganz hardtechno...beides verträgt sich zusammen irgendwie nich so!! /public/style_emoticons/default/(.gif...
@sushihc: wir müssen es echt irgendwann mal schaffen uns zu treffen. ich werde am 20.10. dabei sein. TD mache ich natürlich auch.
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0