aber echt genial kann ich schon mal sagen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
maul war das geil /public/style_emoticons/default/blink.gi...
weiß garnich was ich sagen soll, für mich wars ne saugeile party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
viele neue nette leute kennengelernt, bissi ausgerastet, spass gehabt /public/style_emoticons/default/top.gif...
musikalisch echt auch n superabend, am meisten geshaket hat mich das set von marco remus /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hätte gern mehr zeit ausserhalb der hardtechno arena verbracht, aber nachdem ich in der hardcore aren geschätzte 304983mal in 5 minuten umgegabbert wurde hatte ich dadrauf nich mehr viel lust ^^
meine bilder sind grösstenteils überbelichtet oder verschwommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kam net klar mit der cam, werd aber ma schaun dass ich die nachher irgendwo hochschieben kann /public/style_emoticons/default/blink.gi... jetzt muss ich erstma wieder ruhen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry an alle von denen ich mich nich mehr verabschieden konnte, war lurz draussen sitzen und dann sowas von tot und müde und wäääh dass wir sofort heim sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und noch ein /public/style_emoticons/default/love.gif... geht an nora. mit dir sind die parties irgendwie am geilsten /public/style_emoticons/default/d.gif...
wat nun darf hier nichts mehr rein schreiben /public/style_emoticons/default/question...
Was die Ränge waren nicht auf? Das geht ja mal garnicht /public/style_emoticons/default/schmoll....
maul war das geil /public/style_emoticons/default/blink.gi...
weiß garnich was ich sagen soll, für mich wars ne saugeile party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
viele neue nette leute kennengelernt, bissi ausgerastet, spass gehabt /public/style_emoticons/default/top.gif...
musikalisch echt auch n superabend, am meisten geshaket hat mich das set von marco remus /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hätte gern mehr zeit ausserhalb der hardtechno arena verbracht, aber nachdem ich in der hardcore aren geschätzte 304983mal in 5 minuten umgegabbert wurde hatte ich dadrauf nich mehr viel lust ^^
meine bilder sind grösstenteils überbelichtet oder verschwommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kam net klar mit der cam, werd aber ma schaun dass ich die nachher irgendwo hochschieben kann /public/style_emoticons/default/blink.gi... jetzt muss ich erstma wieder ruhen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry an alle von denen ich mich nich mehr verabschieden konnte, war lurz draussen sitzen und dann sowas von tot und müde und wäääh dass wir sofort heim sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und noch ein /public/style_emoticons/default/love.gif... geht an nora. mit dir sind die parties irgendwie am geilsten /public/style_emoticons/default/d.gif...
"Umgegabbert" /public/style_emoticons/default/roflmao.... geil! Ich hab die ganze Nacht nach einem Wort gesucht, um das zu beschreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wurde ich auch oft! Das geht echt garnicht, alle die behaupten, wer einmal auf ner Hardcore Party war und vorher HC gehasst hat wird seine Meinung ändern, hat sich in meinem Falle getäuscht! Ich wurde in meinen Gründen bestätigt, diese Musik nicht zu hören!
das beweisfoto hat der M-Base oben schon gepostet /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Dopemaster61 bearbeitet: 07. Okt. 2007 - 17:16 Uhr
[...]
ich fande die lautstärke unterschiedlich nicht aushaltbar...für mich...mit stöpsel alles gut...will ja mit 80 jahr noch musik hören...
[...]
joar sonst....obwohl ich magnesium genügent zu mir nehme.und n bissl fitness treibe...hab ich auch bei vernümpftiger ernährung n bissl probleme mit meinen beinen gehabt...wollte schneller länger tanzen aber da passte ab und an etwas nicht???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!.........mal abgesehen das es teilweise hochleistungs sport ist wenn man alle minuten wieder sich lange verausgabt....
naja das mal so am rande....vllt tipps??
bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich wäre auch ohne die HT Arena zur Syndicate gefahren... aber dann wär ich maßlos entäuscht gewesen. Da war ja die raving nightmare im tarm center fast noch besser /public/style_emoticons/default/roflmao....
aber der HT floor hat einfach gebrüllt ^^ /public/style_emoticons/default/weird.gi... *föhn* und echt geile sets.
- kann mir mal einer bitte erklären wie man rechtzeitig zu jeff amadeus kommen sollte wenn die tore erst um acht uhr aufgemacht wurden und ich somit eine stunde in der riesigen schlange stehen durfte???? sind dann irgendwann in der mitte von W&W liveacts drinne gewesen und haben natürlich den jeff verpasst /public/style_emoticons/default/flop.gif...
scheisse scheisse scheisse /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
SCHEISSE WAR DAS GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0