Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

06.10.2007 Syndicate Festival @ Westfalenhallen

• Please log in to reply
146 replies to this topic

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
mein review kommt später :gutenacht:

aber echt genial kann ich schon mal sagen :banga:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp

aber da müssen wa wahrscheinlich noch drauf warten die meisten müssen ja erstmal aus ihrem komma aufstehen

also ich bin schon auf, war voll murder, aber schweine teuer
  • 0

Posted Image

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
maul war das geil :banga:
weiß garnich was ich sagen soll, für mich wars ne saugeile party :P :P
viele neue nette leute kennengelernt, bissi ausgerastet, spass gehabt :P
musikalisch echt auch n superabend, am meisten geshaket hat mich das set von marco remus :P
hätte gern mehr zeit ausserhalb der hardtechno arena verbracht, aber nachdem ich in der hardcore aren geschätzte 304983mal in 5 minuten umgegabbert wurde hatte ich dadrauf nich mehr viel lust ^^
meine bilder sind grösstenteils überbelichtet oder verschwommen :P ich kam net klar mit der cam, werd aber ma schaun dass ich die nachher irgendwo hochschieben kann :P jetzt muss ich erstma wieder ruhen :P
sorry an alle von denen ich mich nich mehr verabschieden konnte, war lurz draussen sitzen und dann sowas von tot und müde und wäääh dass wir sofort heim sind :P
und noch ein :P geht an nora. mit dir sind die parties irgendwie am geilsten :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
:banga: :P :P Manu le Malin

Ausführliches Review kommt dann auch mal bald! :P

Aber war großenteils toll und hat sich gelohnt! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
wuääähh war dess geil.

Beide dicken Zehen sind blutunterlaufen und hab überleste blasen an den hakken und musste damit noch 3 std heimfahren :P

Aber das war es Wert :banga:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

ich schreib später mehr :P
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
:banga: :P :P

:P

scheiße!

der sound auf dem HT flooor hat alles kaputtgefickt ! geil

mehr kann ich nicht sagen :P der mainfloor hat mich laustärketechnisch total entäuscht :P

ich war auch irgendwie viel zu im acker für die party :P
aber war trotzdem schön :P
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
lol auch grad vor 5 minuten heimgekommen ausführlich dann auch eher später :banga:
aber vor ab war echt der hammer viele nette usbler kennengelernt :P nagut

fortsetzung folgt....
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
ich bin grad wieder aufgestanden weil mir so schlecht war. war geile party! hab voll wenig geld ausgegeben, und gute musik zu hören bekommen! Waldi und weichi hab ich zuerst gehört, fand ich schonmal geil! Ansonsten sind mir besonders Marco Remus und wie immer Sven Wittekind positiv in Erinnerung geblieben.. schade das ich für Viper XXL schon zu platt war und gegangen bin... aber ich habs überlebt.
viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, bin auch noch halb tot...
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Hanna
auf jedenfall.. oberhammergeil :banga:

review folgt iwann später
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge
au jaaaa, bin auch schon ganz zappelig wartend auf neue bildchen und vor allem janz ville bildschen :banga: :P :P
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

brause

brause

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
sodele ich bin auch wieder unter den lebenden :P

sry dass ich mich bei keinem verabschiedet hab .... meine leutz wollten ganz plötzlich aufbrechen und da konnt ich net nochma zum HT laufen ... weil allein hätt ich das auto nimmer gefunden

es war mal wieder ne sau lustige party mit euch allen... und ich hab sogar namen behalten ..... glaub ich :P

werd mich dann jetzt mal fertig machen und arbeiten gehn :banga:
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

maul war das geil /public/style_emoticons/default/blink.gi...
weiß garnich was ich sagen soll, für mich wars ne saugeile party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
viele neue nette leute kennengelernt, bissi ausgerastet, spass gehabt /public/style_emoticons/default/top.gif...
musikalisch echt auch n superabend, am meisten geshaket hat mich das set von marco remus /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hätte gern mehr zeit ausserhalb der hardtechno arena verbracht, aber nachdem ich in der hardcore aren geschätzte 304983mal in 5 minuten umgegabbert wurde hatte ich dadrauf nich mehr viel lust ^^
meine bilder sind grösstenteils überbelichtet oder verschwommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kam net klar mit der cam, werd aber ma schaun dass ich die nachher irgendwo hochschieben kann /public/style_emoticons/default/blink.gi... jetzt muss ich erstma wieder ruhen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry an alle von denen ich mich nich mehr verabschieden konnte, war lurz draussen sitzen und dann sowas von tot und müde und wäääh dass wir sofort heim sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und noch ein /public/style_emoticons/default/love.gif... geht an nora. mit dir sind die parties irgendwie am geilsten /public/style_emoticons/default/d.gif...

"Umgegabbert" :P geil! Ich hab die ganze Nacht nach einem Wort gesucht, um das zu beschreiben :P Wurde ich auch oft! Das geht echt garnicht, alle die behaupten, wer einmal auf ner Hardcore Party war und vorher HC gehasst hat wird seine Meinung ändern, hat sich in meinem Falle getäuscht! Ich wurde in meinen Gründen bestätigt, diese Musik nicht zu hören!
  • 0
Eingefügtes Bild

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
wat nun darf hier nichts mehr rein schreiben :banga:
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
ajo, war nice :P
fand zwar die erste hälfte der party wesentlich besser, hat zum ende hin irgendwie nachgelassen mit allem.

sets haben mir besonders gefallen W&W, Amok und ganz besonders, was auch schon viele gesagt haben, Marco Remus :banga: Sehr digges set gewesen :P
in der hardcore area war ich irgendwie nur einmal kurz gewesen, hätte mir da eigentlich gern mehr angehört, kein plan warum ichs nicht gemacht hab :P
btw. amok in der hardore area??? hät ich ja auch zu gern gehört :P um wieviel uhr war denn das???

in der industrial area lief irgendwie nur gabba :P hat ich mir irendwie mehr von erhofft.
fands auch beschissen das die ränge nicht offen waren :P so hätte man sich zumindest ma vernünftig hinsetzen und bissel ausruhen können, und nicht irgendwo anner hallenwand :P
in den floors war es auch zu hell gewesen, und ne spektakuläre licht/laser show, fehlanzeige, war total mau.

Allgemeines fazit: war zwar ne coole party die teils sehr bock gemacht hat und mit den usb´lern in der HT-Area auch sehr lustig war, aber irgendwie zu viele punkte die negativ waren :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Was die Ränge waren nicht auf? Das geht ja mal garnicht :banga:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

wat nun darf hier nichts mehr rein schreiben /public/style_emoticons/default/question...

Review Topic :banga:
  • 0

Posted Image

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
boah es war soooooooooooooo böse gestern. eine der geilsten partys ever :P naja ausm ht bereich kann ich fast nix sagen weil ich mit meinem eigentlich immer nur mal kurz war um mich mit den beiden anderen dort zu treffen zwischendurch die tatsächlich 40 tacken bezahlt haben um den gaznen abend aufm ht-floor zu chillen :banga:

der göttlichste war auf jeden fall der dione. alter hat der geile scheiben aufe teller gehaun. soundtechnishc hat mir der industrialfloor etwas mehr zugesagt auch wenn mir aufgefallen ist das fast jeder dj die letzten 15 minuten dazu genutzt hat noch nen paar speedcorefaxen zu bringen :P ansonsten war natürlich evil activitis und otblast vs angerfist sehr dufte. naja kann man bis auf dione eigentlich keinen richtig hervorheben weil alle geil gelegt haben.

von der lichtshow iner main war ich etwas enttäuscht im vergleich zu der mayday wo ich mal irgendwann vor 5 jahren oder so war da haben die viel dicker aufgefahren.

leute waren auf jeden fall alle sehr kuhl. naja schade das die tribüne zu war sonst hät man sich zwischendurhc mal 10 min ausruhen können weil so auf den treppen im rundgang chillen war jetzt auch nicht so dolle abr mein gott bei der mucke war ich eigentlich eh den ganzen abend nur aufn dancefloor.

am besten war dann am ende noch die polizeikontrolle vor den westfalen hallen. guckt der polizist ins auto ich aufn beifahrersitz und sagt sagt zu mir "ihre augen bewegen sich ja gar nicht und sie sehn so müde aus sie haben doch sicher drogen genommen!" wollt auch erst sagen das man nach 10 stunden gabber party um halb morgens dann wohl doch auch mal müde sein darf... hat auf jeden fall voll den drogenexperten raushängen lassen und echt alles versucht das er einen bei uns im auto findet der was gefressen hat. naja gott sei dank hat er nicht leere pulle jägi im fussraum von meinem beifahrersitz gesehn sonst wär der gute mann sicher an einem herzinfakt gestorben :P

auf jeden fall hab ich mich dann heut morgen noch gefreut weil direkt nen neues paket platten vor meiner tür auf mich gewartet hat mit nen paar schönen hardtechno und hardcore scheiben die werden nun heut erstmal ausgibig getest
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

Was die Ränge waren nicht auf? Das geht ja mal garnicht /public/style_emoticons/default/schmoll....

Ja das hat mich auch sofort hauptsächlich angepisst als ich da hoch wollte, weil Kollege unbedingt in die HC Area wollte und ich versucht hab mich zu retten das wir wenigstens oben sitzen und ich nicht ständig von rumfliegenden Füßen, Ellbögen und Armen getroffen werde.. und um die Lasershow zu bestaunen, die wirklich nicht prall war.. hab nur paar grüne Laser und die üblichen Blitzlichter gesehen..

Also ich kann verstehen das man die 40 oder 50€ nur fürn HT Bereich bezahlt hat, denn der wars wert!
  • 0
Eingefügtes Bild

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 Beiträge
  • Vorname: Thorbjörn Müller

maul war das geil /public/style_emoticons/default/blink.gi...
weiß garnich was ich sagen soll, für mich wars ne saugeile party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
viele neue nette leute kennengelernt, bissi ausgerastet, spass gehabt /public/style_emoticons/default/top.gif...
musikalisch echt auch n superabend, am meisten geshaket hat mich das set von marco remus /public/style_emoticons/default/banga.gi...
meine bilder sind grösstenteils überbelichtet oder verschwommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich kam net klar mit der cam, werd aber ma schaun dass ich die nachher irgendwo hochschieben kann /public/style_emoticons/default/blink.gi... jetzt muss ich erstma wieder ruhen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sorry an alle von denen ich mich nich mehr verabschieden konnte, war lurz draussen sitzen und dann sowas von tot und müde und wäääh dass wir sofort heim sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und noch ein /public/style_emoticons/default/love.gif... geht an nora. mit dir sind die parties irgendwie am geilsten /public/style_emoticons/default/d.gif...

"Umgegabbert" /public/style_emoticons/default/roflmao.... geil! Ich hab die ganze Nacht nach einem Wort gesucht, um das zu beschreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wurde ich auch oft! Das geht echt garnicht, alle die behaupten, wer einmal auf ner Hardcore Party war und vorher HC gehasst hat wird seine Meinung ändern, hat sich in meinem Falle getäuscht! Ich wurde in meinen Gründen bestätigt, diese Musik nicht zu hören!

WORD....ohne jemanden anzugreifen also wirklich "zusammen" tanzt man dort nicht...also eher wer am biegsamsten seine beine arme um sich zu wedeln....hat "DAS" sagen...hatte echt n paar klene aggro sprüche mir anhören müssen...egal kommt vor...aber zeigt mir das ich beim HT bleib...

Party war sehr geil...
aber sehr teuer....5 bier 20 euro...mein ich...
....hat mich gefreut viele gesichter jetzt auch persönlich zu sehen...
...meine leuz haben nicht wirklich mitgemacht beim abriss ...alle dj haben eben auf ihre weise gerockt...
die PET´s dann noch zu viperxxl gerockt...lol...alles n gelungender abend....

aber mal abgesehen davon das ich auch gut "dabei" :P war....(SORRY AN DIEJENIGEN DIE ICH EVTL. genervt haben sollte...---weiss da so net mehr :P :P ) was da wieder für FrAtZeN sich rausgetraut haben....loooooooool und schon um neun nix mehr gerallt bekommen ,geschweige denn überhaupt zu wissen wo sie sind...naja kommt ja überall vor...aber das schöne geld.

blöd das es schon ab 3uhr nacht kene wieder einlass bändchen gab...grrr

...danke an diejenigen die meinen auf toilette 2 mal n 10 liegen lassen haben....warum die den wohl dort brauchten....

ich fande die lautstärke unterschiedlich nicht aushaltbar...für mich...mit stöpsel alles gut...will ja mit 80 jahr noch musik hören...

und für männliche singels echt gut hübsche mädels gesichtet...

........schade das die Tribühne net auf hatte um die shows zu gucken...weil wie erwähnt---man war mehr mitn aufpassen beschäftigt.

joar sonst....obwohl ich magnesium genügent zu mir nehme.und n bissl fitness treibe...hab ich auch bei vernümpftiger ernährung n bissl probleme mit meinen beinen gehabt...wollte schneller länger tanzen aber da passte ab und an etwas nicht???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!.........mal abgesehen das es teilweise hochleistungs sport ist wenn man alle minuten wieder sich lange verausgabt....
naja das mal so am rande....vllt tipps??

viele grüsse thorbjörn
  • 0

Eingefügtes Bild

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich wäre auch ohne die HT Arena zur Syndicate gefahren... aber dann wär ich maßlos entäuscht gewesen. Da war ja die raving nightmare im tarm center fast noch besser :P

aber der HT floor hat einfach gebrüllt ^^ :banga: *föhn* und echt geile sets.
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
soo mal den größten abfuck mal zu erst aufgreifen,....

- Die ränge waren komplett zu und somit gabs keine Sitzmöglichkeiten in der gesamten Halle :P
was wäre so schlimm daran ein paar Blocks auf zu machen ?? fand ich echt scheisse die aktion.
die ganzen leute die sitzen und sich bisschen ausruhen wollten, mussten somit sich über all in den Gängen auf den Boden hinsetzen :banga:

- kann mir mal einer bitte erklären wie man rechtzeitig zu jeff amadeus kommen sollte wenn die tore erst um acht uhr aufgemacht wurden und ich somit eine stunde in der riesigen schlange stehen durfte???? sind dann irgendwann in der mitte von W&W liveacts drinne gewesen und haben natürlich den jeff verpasst :P

- im Industrial hardcore bereich war es zu hell und schlechte luft. konnte mich leider da nicht länger als zehn minuten dort aufhalten

so nun zum positivem :P

ich und chrosse sind um 17 uhr am treffpunkt angekommen und natürlich war noch keiner da *gg* links und rechts von uns sassen noch omas und opas und chillten in der sonne :P

dann kamen endlich die olli und toni :P und am ende waren da ungefähr 20 usbler am treffpunkt und es hat gerockt :P :P

um acht uhr sind wollten wir dann rein und durften wie oben geschrieben eine stunde in der schlange anstehen :P

musikalisch war es im HT floor wie zu erwarten endgeil :P und im industrial war es auch ganz geil nur wie schon oben geschrieben konnte ich es da nicht länger aushalten. bin dann zwei mal in den mainfloor gelatscht um mir mal das Spektakel für paar minuten mal anzuschauen :P also sah schon geil aus

irgendwann sind wir dann zum treffpunkt am eingang und das beweisfoto hat der M-Base oben schon gepostet :P hat echt gerockt mit euch

wir sind dann gegen sechs uhr halbtot aus der halle geschlept :P haben somit ViperXXL verpasst :P aber ging nix mehr bei uns :P

insgesamt echt eine Hammer Party
  • 0

Posted Image

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

das beweisfoto hat der M-Base oben schon gepostet /public/style_emoticons/default/d.gif...

Falsches Topic :banga:
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

fh-84

fh-84

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 495 Beiträge
weiss eigentlich wer ob das spektakel nun jährlich stiegen soll wenn ja ich bin dabei :banga:
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
also das war ja mal der hammer!!!! überall geile mukke naja aufem hardstyle floor gings aber ansonsten der wahnsinn!!! das geld hat sich gelohnt....glaubem mehr muss ich nicht sagen :P :P :banga: :P :P :P :P :P

Dieser Beitrag wurde von Dopemaster61 bearbeitet: 07. Okt. 2007 - 17:16 Uhr

• 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

[...]

ich fande die lautstärke unterschiedlich nicht aushaltbar...für mich...mit stöpsel alles gut...will ja mit 80 jahr noch musik hören...

[...]

joar sonst....obwohl ich magnesium genügent zu mir nehme.und n bissl fitness treibe...hab ich auch bei vernümpftiger ernährung n bissl probleme mit meinen beinen gehabt...wollte schneller länger tanzen aber da passte ab und an etwas nicht???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!.........mal abgesehen das es teilweise hochleistungs sport ist wenn man alle minuten wieder sich lange verausgabt....
naja das mal so am rande....vllt tipps??

Das mit der Lautstärke hab ich auch gemerkt, zu spät leider. Nach den RTC war ich noch ne halbe stunde im HC Floor weil meine Kollegen eig. nur wegen HC da waren, um mit ihnen gemeinsam etwas zu feiern... plötzlich ein Piepen im rechten Ohr, dann starker Druck und ich konnt kaum noch was hören. Sofort mit einem Kollegen raus da und 1 Stunde aufm rechten Ohr so gut wie nix mehr gehört, und nirgendwo ließen sich Oropax auftreiben. Bis mein Kollege auf die Idee kam, an eine Bonkasse zu fragen, und die Dame hatte tatsächlich welche! Nachdem ich die ne halbe Stunde in den Ohren hatte und die danach rausgenommen hab, war mein rechtes Ohr auch wieder ok und ich hab immer im Main die Dinger reingetan und im HT raus, so ging es dann wohl :P

bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich wäre auch ohne die HT Arena zur Syndicate gefahren... aber dann wär ich maßlos entäuscht gewesen. Da war ja die raving nightmare im tarm center fast noch besser /public/style_emoticons/default/roflmao....

aber der HT floor hat einfach gebrüllt ^^ /public/style_emoticons/default/weird.gi... *föhn* und echt geile sets.

Ja wirklich außergewöhnlich gute Qualität, was die Sets betrifft! Mein Kollege, der kein hackender Lonsdale-Gabber ist und ausschließlich Alkohol konsumiert, fand den HC Floor geil, den hats garnicht gestört, das er alle 5 Minuten getreten oder geschlagen wurde. Eine Perle ist einfach auf den Zugegangen und hat dem in den Bauch geboxt.. da wusste ich garnicht was Sache ist, und er auch nicht, hat das Mädchen noch nie vorher gesehen... was haben solche Leute genommen? Ich komm nicht drauf klar :P

- kann mir mal einer bitte erklären wie man rechtzeitig zu jeff amadeus kommen sollte wenn die tore erst um acht uhr aufgemacht wurden und ich somit eine stunde in der riesigen schlange stehen durfte???? sind dann irgendwann in der mitte von W&W liveacts drinne gewesen und haben natürlich den jeff verpasst /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Exakt das Gleiche, wie bei mir :P
  • 0
Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
scheisse scheisse scheisse ;) :o :o :o :(

SCHEISSE WAR DAS GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banga: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Dieser Beitrag wurde von ChickenOnSpeed bearbeitet: 07. Okt. 2007 - 18:46 Uhr

• 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge

scheisse scheisse scheisse /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

SCHEISSE WAR DAS GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ja du warst wecht gut drauf gestern... ;)

deine stimmung hat abgefärbt ;)
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
alta, ich könnt mir in arsch beissen. kann mir ma einer sagen warum ich nicht ma in die mainhall gegangen bin???
wenn ich mir jetz so die sets anhöre könnt ich kotzen :banga:

können wa die party nochma wiederholen???
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
weil auuf der ht-area eben die ganzen leute waren schätz ich :P
ich war auch nur ganz wenig in der großen aber geil wars allemal da :banga:
wenn das ganze pulk mal mit umgezogen wäre, hätte man auch sicher dort länger ausgeharrt
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0