06.10.2007 Syndicate Festival @ Westfalenhallen
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 19:07 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 19:33 Uhr

Dann hat irgendwehhhhhhhr die DEKO verschluckt... Also so hab ich die Halle 1 noch nie gesehen. Wat für geier. Dann auf dem boden sitzen bla bla voll der abfuck
Ansonsten war in der Main teiweise echt fetter Sound, manchmal zu viele Mellos aber das passte schon.
Der Industrial Floor, bäää wie assig... viel viel zu klein,... so etwas blödes.
Manu Le Malin war mal richtig fett, man da hab ich mal nen spaß gehabt, nur die Luft und die voll spaßten die da meinten mit Pril oder irgend so nem zeug rum zu spritzen, haben mal mehr als genervt. Na denn... is jetzt auch egal..
Evil Activities & Angerfist vs. Outblast -live- haben mir auch richtig gut gefallen, richtig fette Stimmung haben die verbreitet, passte auch richtig gut für diese Zeit
Promo hat mir dieses mal auch richtig gut gefallen, bin zwar die ganze zeit da nur hin und her gelaufen, aber fand das Set sehr geil
Tommyknocker vs. Stunned Guys nur den Anfang mitbekommen leider, hatte keinen bock den Viper zu verpassen, was ich denke!!!!!!!!! Wie immer wenn er am ende spielt, die absolut richtige Entscheidung war......... boaaaaaa scheiße was nen fetter abrißßßß. Wußte bei dem Set gar nicht mehr ob ich ......- WIPPEN / Herrumspringen oder übelst abtanzen soll. Aufjeden übelstes Highlight des abends.
Leider hab ich sonst nur immer nen bißchen von allen anderen gehört oder gar nichts, da wir nicht früher da sein konnten. Haben sich leider zu viele überschnitten oder auch viel zu früh angefangen. Acht uhr beginn der party, is ne üble Zeit. Bestimmte Menschen müssen ja auch arbeiten. Na ja mir auch jetzt egal...
Fazit des ganzen............ hätte mich gewundert, wenn die party anders abgelaufen wäre löl zumindest hab ich mehr gelacht als auf manchen anderen Partys und hatte übelst gute laune nach Viper seinen abrißßßßßßßß
grüße an alle die ich gesehen / nicht gehen habe oder auch kurz mit gequatscht habe
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Guest_Theresa_*
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 19:50 Uhr

scheisse scheisse scheisse /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
SCHEISSE WAR DAS GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja du warst wecht gut drauf gestern... /public/style_emoticons/default/top.gif...
deine stimmung hat abgefärbt /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber sowas von

Geschrieben 07. Okt. 2007 - 19:58 Uhr

aber eins muss ich noch loswerden: manu le malin

es gibt keine worte um dies zu beschreiben, ich hoff ich werd ihn irgendwann wieder mal sehn können!
und grüße an olli und vulture

Geschrieben 07. Okt. 2007 - 20:22 Uhr

war echt ein geiler abend.... bis auf das einige meiner Leute zuverpeilt waren.... aber naja jedem das seine.....
Soundtechnisch war es eigentlich ganz ok, hätte ein wenig lauter und Härter sein können das ganze.... aber im großen und ganzen war wie gesagt ok.....
Lichttechnisch bin ich voll enttäuscht worden..... Watt sollen die Gabbas mit dem guten licht? Laser und die ganzen spielereien sollten nur auf dem HT Floor stattfinden..... aber naja...
Klar denken fällt mir immer noch schwer..... Aber gruß an Totengraeber und die ganzen anderen Leute die ich erstmal im Druffen Kopf angelabbert habe....
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 20:22 Uhr

Muhahahaha teilweise dachte ich wir hätten Karnevall... wie manche leutzzz rum gelaufen sind /public/style_emoticons/default/lol.gif... respekt... fettestes Selbstbewustsein. Aber danke ne, brauch ich net...
Dann hat irgendwehhhhhhhr die DEKO verschluckt... Also so hab ich die Halle 1 noch nie gesehen. Wat für geier. Dann auf dem boden sitzen bla bla voll der abfuck
Ansonsten war in der Main teiweise echt fetter Sound, manchmal zu viele Mellos aber das passte schon.
Der Industrial Floor, bäää wie assig... viel viel zu klein,... so etwas blödes.
Manu Le Malin war mal richtig fett, man da hab ich mal nen spaß gehabt, nur die Luft und die voll spaßten die da meinten mit Pril oder irgend so nem zeug rum zu spritzen, haben mal mehr als genervt. Na denn... is jetzt auch egal..
Evil Activities & Angerfist vs. Outblast -live- haben mir auch richtig gut gefallen, richtig fette Stimmung haben die verbreitet, passte auch richtig gut für diese Zeit
Promo hat mir dieses mal auch richtig gut gefallen, bin zwar die ganze zeit da nur hin und her gelaufen, aber fand das Set sehr geil
Tommyknocker vs. Stunned Guys nur den Anfang mitbekommen leider, hatte keinen bock den Viper zu verpassen, was ich denke!!!!!!!!! Wie immer wenn er am ende spielt, die absolut richtige Entscheidung war......... boaaaaaa scheiße was nen fetter abrißßßß. Wußte bei dem Set gar nicht mehr ob ich ......- WIPPEN / Herrumspringen oder übelst abtanzen soll. Aufjeden übelstes Highlight des abends.
Leider hab ich sonst nur immer nen bißchen von allen anderen gehört oder gar nichts, da wir nicht früher da sein konnten. Haben sich leider zu viele überschnitten oder auch viel zu früh angefangen. Acht uhr beginn der party, is ne üble Zeit. Bestimmte Menschen müssen ja auch arbeiten. Na ja mir auch jetzt egal...
Fazit des ganzen............ hätte mich gewundert, wenn die party anders abgelaufen wäre löl zumindest hab ich mehr gelacht als auf manchen anderen Partys und hatte übelst gute laune nach Viper seinen abrißßßßßßßß
grüße an alle die ich gesehen / nicht gehen habe oder auch kurz mit gequatscht habe
Du bist echt gemein, jetzt bereu ich noch mehr, dass ich Viper verpasst hab

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 23:09 Uhr

joa war doch ganz nett gestern abend, und schön mal wieder ein paar alte gesichter zu sehen hat spaß gemacht /public/style_emoticons/default/).gif...
ja zu diesem spaß hast du mit waldi einen guten beitrag geliefert

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 23:34 Uhr

am besten gefallen haben mir stormtrooper und speedfreak, was die beiden auf dem industrialfloor abgezogen haben war ja nur gestört

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 07. Okt. 2007 - 23:52 Uhr

Soundtechnisch war es eigentlich ganz ok, hätte ein wenig lauter und Härter sein können das ganze.... aber im großen und ganzen war wie gesagt ok.....
ich weiss nicht auf welcher party du warst - aber der HT Floor war wirklich SAU laut... das ging gar nicht...
allem in allem ganz coole party... wobei halt das volk das da zum Teil rumgelaufen is, wirklich die oberhärte war

Geschrieben 07. Okt. 2007 - 23:58 Uhr

Ganz dickes Minus war die Nummer mit den nicht geöffneten Rängen.....zu Anfang ging das ja noch mit den Sitzgelegenheiten a.k.a. Treppenstufen, aber nachdem die dann - je später der Abend - immer zugesauter waren mit Getränkeresten / Essensresten / Erbrochenem / Müll war an Sitzen nicht mehr zu denken. Ich mein, MIR war das wurscht, ich hatte ne Camohose an, da haste solche Sachen nich drauf gesehen *g*....aber so generell...nicht der Hit.
Licht- und Lasertechnisch war ich auch ein wenig enttäuscht, da die Bilder aus der Broschüre / der Website ein wenig mehr impressivere Bühnenaufbauen versprochen hatten. Aber nichtsdestotrotz....war auf jeden Fall ne coole Party und hat Spass gemacht
.gif)
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 00:11 Uhr

vllt erstmal das bewerten was ich gehört hab...
Amok: leck mich am arsch, war das nen geiles set! Für mich einer der besten dj´s zur zeit

Davor waren glaub W&W, auch cool, der breakcoretrack zum schluss hat nich ganz gepasst, irgendwie kamen da die leute nich drauf klar ^^
speedfreak & Stormtrooper: absolute highlight an dem abend. Bombe!!! Allein für diese beiden hat es sich schon gelohnt dahin zu fahren

Ich hab glaub selten so geil abgefeiert ... Danke
aso hectic fence war noch cool, hatte ihn mir vllt etwas technoider und experimenteller vorgestellt bzw erhofft aber trotzdem sehr geil
Manu: endgeiles set, fand ich auch super das er dann das tempo runtergenommen hat und schönen industrial techno gespielt hat

tieum: Anfangs cool, nach ner halben stunden wars dann so langweilig bei ihm das ich mich mal in die mainhall verdrüggt hab, naja da bin ich dann nach 5 min auch wieder raus ^^. Werd mich wohl nie mit dieser musik bzw style anfreunden können ^^
Preise waren auch okay, konnte man nich meckern...
Hübsche frauen

Negativ aufgefallen ist mir: Kein platz zum sitzen bzw die tribüne nich offen... Argh um sieben hats mich dann so genervt das man sich auf den kalten boden setzen musste damit man überhaupt mal kurz verschnauffen kann!
Industrial floor: Omg jo, wollt um 11 da rein, läuft da speedcore -_-
Ich habe nix gegen speedcore, im gegenteil aber doch nich um 23 uhr..
Da war leider überhaupt kein aufbau vorhanden was mich stark genervt hat, dementsprechend müssten sich die dj´s danach den vorherigen anpassen
Achja wo wir grad beim industrial floor sind: Ich hab mich dort sowas von unwohl gefühlt, da mussteste echt aufpassen wenn du anschaust und irgendwie hat ich das gefühl das einem dort jeder zweite gleich ins gesicht springt ( und nein ich hatte kein drogen intus). Du tanzt, auf einmal stellt sich nen übler schrank vor dich als wenns ihm von hinten zieht und fängt quasi auf deinen schuhen an rumzutanzen und das war nich nur einmal -_- . Meine Güte hat mich das genervt.
das war im mainfloor und auf der ht area viel angenehmer! Keine Ahnung ob ich jetz der einzigste bin der das so empfunden hat aber ich kann jetzt nur von mir und meinen kolleg reden, denen ging es nich anders
Thema stimmung: also irgendwie war da nix mit stimmung aber in keinem floor, so richtig mit hands up und rumschreien.. Hatte man keine lust oder war zu druff um die hände zu bewegen oder woran lags? Naja soll nich mein problem sein aber schade fand ich das allemal. Vorallem aufm mainfloor, also da hab ich mir wirklich mehr erhofft.
fazit: nächstes jahr wieder

Geschrieben 08. Okt. 2007 - 10:09 Uhr

Aber eines vorweg: Man tanzt nicht zu Hardcore, die Musik tanzt dich!

Boah mein linker Knöchel tut immer noch weh. Stormtrooper und Speedfreak haben mich gekillt, aber zu 180-200bpm+ abgehen rockt

Bald gibt es dann auch einen neuen MetaKnight Track

joa war doch ganz nett gestern abend, und schön mal wieder ein paar alte gesichter zu sehen hat spaß gemacht /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich dachte dich zwischendurch gesehen zu haben mit Marwin, aber glaub das war Amok. Auf jeden Fall waren beide dann auch schnell wieder weg weil Waldi was trinken wollte. Auf jeden Fall war es mir voll peinlich euch verwechselt zu haben, der is doch viel größer als du, ne? *g* Aber hab denjenigen im roten Shirt auch nur von hinten gesehen.
Naja, restliche Aufzählungen wen man noch so getroffen hat dann im Review später. Schade das man manche nicht getroffen hat!

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 10:38 Uhr

scheisse scheisse scheisse /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
SCHEISSE WAR DAS GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja du warst wecht gut drauf gestern... /public/style_emoticons/default/top.gif...
deine stimmung hat abgefärbt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich hätte dann auch gern auf der nächsten Party, wo ich anwesend bin, dasselbe in Grün

Thema stimmung: also irgendwie war da nix mit stimmung aber in keinem floor, so richtig mit hands up und rumschreien..
Hatte man keine lust oder war zu druff um die hände zu bewegen oder woran lags? Naja soll nich mein problem sein aber schade fand ich das allemal.
Vorallem aufm mainfloor, also da hab ich mir wirklich mehr erhofft.
fazit: nächstes jahr wieder /public/style_emoticons/default/top.gif...
Seit wann machen Gabbers Stimmung und hands up?? die machn eher Fressen-Stimmung,
indem se beim "rumgabbern" irgendwo reintreten

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 08. Okt. 2007 - 10:38 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 11:23 Uhr

Allerdings war die PA ,bis auf der Sound, einfach nur armselig... Nicht mal im Ansatz Holland würdig... in jeder Area war es einfach nur lieblos. Vorallem wurde das bischen Bühnendeko nicht mal durch eine starke Lichtinstallation in Szene gesetzt... Licht war für mich ne 6... Laser naja... son Laser ist ja bald schon Stanni. Keine Pyroeffekte... eigentlich gab es nirgends wirklich anspruchsvolles Licht. Das war echt mega arm... also Bühne,Licht und ganze aufmachen waren echt im Schnitt ne 5....
Ich denke man wollte halt anhand der VVK Zahlen auf NUmmer sicher gehen und nit soviel Geld ausgeben. Was ich aber schade finde.....Grad das
Holländische Publikum , was nach meinem empfinden auch weniger war wie bei den MOHs,ist was das angeht anspruchsvoll und werden wenig begeistert gewesen sein.
Ich fand auch nicht das es voll war.Die Ränge waren nicht auf... die Industriall Area sehr klein und alles in allem wenige Platz als auf der Mayday. Die Ränge waren komplett zu... und an die Frage hier warum... ganz einfach wenn wenig Karten verkauft wurden macht man die zu , damit sich der Platz staut und es voller wirkt als es ist sonst verläuft sich alles auf
die Ränge(siehe ARena Oberhausen) und die Stimmung geht gen 0.... Allerdings sollte man sehen das auf ner Mayday alle Ränge auf sind , dier Main und die umliegenden Areas brechend voll und das dann auch knapp 20.000 Leute sind... wenn man den Platz sieht waren das denke ich knapp 8000 Leute...Ich fand die Fülle aber gut ,weil kein Gedränge und eigentlich überall gut verteilt...
Ich fänd es aber cooler wenn die Main und die Technohalle in Zukunft wie damals bei der Mayday allstyles Areas werden. Sprich ikm Wechsel Hardtech/Industriall und Hardcore spielen in beiden Areas... so werden sich auch Technoleute oder Hardcoreleute den anderen Sound anhören und evtl etwas offener...so bekommen beide Szenen neue strömungen und man kriegt mal wieder ein neues Publikum... das wäre sehr schön... denn im Grunde passt nix besser zusammen wie diese beiden Szenen....
Alles in allem für mich persönlich ne gelungene Party die hoffentlich nächstes Jahr wieder kommt aber dann bitte wenigstens optisch um einiges besser ....sonst lohnt das Geld nämlich nicht!!
Ach und Getränkepreise waren auch echt human.... Bier 3 Marken und 1 Pfand... sind ohen Pfand 2,70 und 3,60 für Mixery... also definitiv human!!!
Mal was zu Daniel und den anderen die sich über das NIEDERGABBERN beschweren... *hust* also sorry ich kann das nicht nachvollziehen.. ich war lange in der HC, ich amch selber Partys,und fahr dementsprechend auch öfters auf solche Partys.. ich wurde noch nie UMGEGABBERT *lol* geiles Wort.... und wie kann man bitte UMGEGABBERT werden wenn ich in einer Halle stehe wo ich dermassen viel Platz zum Bewegen habe wie am Samstag??? Irgendwie höre ich solche Geschichten ab und an aber ich habs noich nie selber erlebt und auch noch nie gesehen das wer sowas macht?!?! Und ich erinner e jkich an diverse Ausflüge ins tor oder ins Fusion ... und Schranzer (ich sags mal so) haben auch nit grad den platzsparensten Schritt drauf...
Also kein Plan warum ihr sowas mit bekommt ..... Vorallem in einer so leeren Halle...
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 11:30 Uhr

ich hab auch einen kommentar dazu abgelassen, obwohl ich net mal da war....das kann also net ernst gemeint sein

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 11:47 Uhr

Waren erst so gegen 3 in Do und um 4 wurden wir dann abgeholt und waren dann kurz zeit später in der Westfalenhalle wo wir uns dann eigentlich nur 10 min in der HT Area aufgehalten haben. Dannach haben wir uns dann evil activities und angerfist angehört.
So gegen 6 ware mer dann wieder zurück im Hotel und auch gleich geschlafen. Hätte zwar gern mehr mitbekommen wie z.b. Tieum aber die erkältung hatte mich gut mitgenommen....

Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 12:10 Uhr

das die ränge nicht offen waren is mir nich aufgefallen, is mir auch egal gewesen, weil ich auf parties eh nicht sitze

bin die meiste zeit im indutrial floor gewesen, und ab und an ma zum HT floor rübergependelt
hatte das erste mal gabba front berlin live gehört und bin mächtig beeindruckt.
tieum war ma wieder obergeil.
nach tieum lief im indutrial floor nur noch so breakbeat?, bin dann die letzte stunde wieder in HT floor um nochmal beim viper richtig abzugehen
nächstes jahr auf jeden fall wieder

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 12:26 Uhr

Also ich muß sagen das einzigste was an der Syndicate gut war,war das Line up.
Ich will wieder das nur die Masters Of Hardcore kommt,denn das hat richtig gerockt!

denn da war die Stimmung einfach nur Bombe!
Ich fand das das am Samstag irgendwie net alles zusammen gepasst hat Hardcore,Hardtechno und Hardstyle,
schon allein manchmal von den leuten her,auch weil sich die Meinungen ziemlich teilen,wie man hier schon sieht.
Ich finde nämlich das Hardcore Veranstalltungen eine ziemliche friedliche Veranstalltung is.Vielleicht sehn manche aggro aus,
aber machen tun sie dir nix.Und von wegen wegen dem ganzen umrempel (umgabbern)

Das der Industrial Floor so klein war fand ich echt schade,weil man es nie ganz so lange drin ausgehalten hat,weils einfach dann zu warm wurde und die Luft net gut war.
So,aber nun mal zu den Djs.Hab leider nie von jemand das ganze Set gehört.Wollte ja von jedem was hören.
Gabba Front Berlin,einfach mal endgeil auf so ein Tempo mal ab zu gehn!!!

W&W bin ich leider erst gegen ende hin gekommen,aber das was ich gehört hab,war einfach nur richtig GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann Stormtrooper vs. The Speed Freak.Ohne Worte

Manu Le Malin hab ich leider nur den Anfang ein bischen gehört,kann ich leider net so viel dazu sagen

Day-mar war mal wieder der ober Hammer,einfach geil diese Frau

Amok vs. Day-mar

Ganz zum Schluß´hab ich mir dann noch Tommyknocker vs. Stunned Guys gegeben.
Das war auch noch mal richtig geil,da hab ich noch mal alles raus gelassen was ging!
Naja,dann mussten wir leider doch raus wie die Lichter an gingen und Musik aus war

Im großen ganzen fand ich das was ich gehört habe richtig gut,aber nur mit der Moh würde es mir besser gefallen.
Kann garnet verstehen das man da nur hin geht um in Hardtechnofloor zu sein und dann das Geld ausgibt,obwohl man die meisten djs dort doch sonst auch fast überall hören kann.Was jetzt nix gegen die Djs sein soll,sondern nur um das Prinzip.
Ich werde mich auf jeden Fall heute noch bissi ausruhen,denn ich kann kaum laufen so ein Muskelkarter hab ich in den Beinen

Ohhhhhhh,hab Tieum ja ganz vergessen.
Aber was soll man schon sagen,der is wie immer einfach nur genial!!!!

Geschrieben 08. Okt. 2007 - 12:34 Uhr

Zum Rest... finde ich gar nicht. Ich finde das gut das man die beiden Szenen vermischen will. Sie passen auch eigetnlich gut zusammen. Und wenn manche ihre Engstirnigkeit mal ablegen würden , wäre das ein fortschritt für beide... die MOHs waren aber noch leerer und schlecht tragbar...deswegen mußte man umdenken... und ich begrüsse das sogar sehr....
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 12:43 Uhr

Wie Amok vs Day Mar häää?? Haben die zusammen gedreht???
Zum Rest... finde ich gar nicht. Ich finde das gut das man die beiden Szenen vermischen will. Sie passen auch eigetnlich gut zusammen. Und wenn manche ihre Engstirnigkeit mal ablegen würden , wäre das ein fortschritt für beide... die MOHs waren aber noch leerer und schlecht tragbar...deswegen mußte man umdenken... und ich begrüsse das sogar sehr....
Ja Amok hat halt auch so 5 Minütchen aufgelegt

weiß net mehr wie lange es war

Ich fand eigentlich net das bei der Moh weniger los war.
Aber jeder hat halt so seine Meinung und will mich ja wegen sowas auch net streiten

Jeder kann ja auch seine Meinung haben
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 13:09 Uhr

Guest_Theresa_*
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 14:10 Uhr

ich war ca 10 minuten anfänglich da drinne und hatte dann keinen bock mehr
natürlich war da platz aber wenn da menschen sind die so rumspringen dass sie ca. 10m² platz brauchen...no way,sorry
zudem, wenn ich jemanden aus versehen anrenne, dann entschuldige ich mich. stattdessen gabs ne blöde fresse mit ner glatze drüber und grad nochma n tritt. sowas brauch ich nich

Geschrieben 08. Okt. 2007 - 14:16 Uhr

hm also keine ahnung ob andere andere erfahrungen gemacht haben wegen dem umgabbern
ich war ca 10 minuten anfänglich da drinne und hatte dann keinen bock mehr
natürlich war da platz aber wenn da menschen sind die so rumspringen dass sie ca. 10m² platz brauchen...no way,sorry
zudem, wenn ich jemanden aus versehen anrenne, dann entschuldige ich mich. stattdessen gabs ne blöde fresse mit ner glatze drüber und grad nochma n tritt. sowas brauch ich nich /public/style_emoticons/default/wink.gif... is auch nur meine erfahrung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die hatte ich aber auch gemacht,olle vollpfosten.
kam auf die gannzen möchtegern arischen auch nicht klar.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 15:50 Uhr

Ich wurd auch schon auf Technopartys umgetanzt und angerempelt ohne das sich wer entschuldigt ,weil zu voll, zu blau oder what ever... man kann sich an der Optik auch hochziehen... sind dann alle Schranzer asozialle Freaks oder was... hammer ... und wie schon gesagt hardtechno tanz ist auch nit besser...
@Theresa: Ist eigentlich nicht so... klar man sollte selber auch schon aufpassen wo man lang läuft aber eigentlich ist HC mehr als friedlich... alle Discobesitzer wo ich Partys mache/gemacht habe waren begeistert ,weil sie noch nie so wenig Stress hatten.... Die Optik scheint aber bei dem ein oder anderen etwas auszulösen , dass ihn nur nach sowas suchen lässt...nicht auf die bezogen ;-)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0