Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wie steht ihr zur loveparade??

• Please log in to reply
256 replies to this topic

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1,453 posts
  • Vorname: Chantal

na dann würd ich sagen geh wir näxtes jahr ma gemeinsam hin oda?! wär doch die gelegenheit....

Naja, sagen wir ma dass wir uns da treffen, okay?
Hab nämlich schonb vor längerem ausgemacht dass ich mit ~komA~ und Ene87 dahin geh, denn dann muss ich auch nicht im Zelt übernachten sondern kann in nem richtigen Bett schlafen.
Im gleichen wie heut abend... :P
:banga:

Nur freundschaftlich versteht sich... hab mit keinem von beiden was. :P
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1,138 posts
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre
generell find ich sie echt gut!!

was mich tierisch aufregt is das der großteil der besucher garkeine ahnug von techno hat!!! :banga: :P :P :P :P
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel

generell find ich sie echt gut!!

was mich tierisch aufregt is das der großteil der besucher garkeine ahnug von techno hat!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

die lassen sich aber bei so events net vermeiden... :banga:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

sister69

sister69

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 posts
  • Vorname: Sonja
Ich fahre ganz bestimmt nicht mehr auf die LP,da fahren doch nur noch Hinz&Kunz hin,alle sind nur noch besoffen und sind am gröllen ,das ist echt nicht mein Ding.Lieber fahre ich auf ein gutes Festival,da muss ich zwar für den Eintritt ordentlich lazzen,aber da sind wenigsten die Leute ,die wegen der Musik hinfahren und richtig feiern wollen,das ist schon ein himmelhoher unterschied zur LP.Wie gesagt LP ist mitweile für Jedermann ,wie Karneval,nicht mein Geschmack....in den 90zigern war da noch ein ander Spirit....
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 posts
  • Vorname: Kevin

find ich auch...außer bei den aftershow partys da ist auch noch ne andere masse als bei der eigentlichen LP...gerade jetzt hier bei uns im Ruhrpott...ohh man nur player etc...
  • 0

Eingefügtes Bild

Raver_Baby

Raver_Baby

Youngster

• Mitglied
  • 36 posts
naja loveparade :banga: .... gibt 100 mal bessere events
das einzig gute dran ist , dass man keinen eintritt zahlen muss :P
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel

Ich fahre ganz bestimmt nicht mehr auf die LP,da fahren doch nur noch Hinz&Kunz hin,alle sind nur noch besoffen und sind am gröllen ,das ist echt nicht mein Ding.Lieber fahre ich auf ein gutes Festival,da muss ich zwar für den Eintritt ordentlich lazzen,aber da sind wenigsten die Leute ,die wegen der Musik hinfahren und richtig feiern wollen,das ist schon ein himmelhoher unterschied zur LP.Wie gesagt LP ist mitweile für Jedermann ,wie Karneval,nicht mein Geschmack....in den 90zigern war da noch ein ander Spirit....

da haste schon recht aber ich gehe doch net "nur" wegen den leuten feiern sondern weils spass macht und wegen der musik...und die ist dort überall vetreten viele gute djs usw ...
also mich jucken die anderen net ich ignorier die immer mit nem leichten grinsen ^^
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
einfach nur schlecht.seit dem das ganze herum gelaber war in berlin mit dem müll usw,wurde sie von jahr zu jahr schlechter
  • 0

Miss Mush

Miss Mush

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 posts
Naja ist lustig, vor allem das sie open air ist!!!
aber gibt bessere Party´s!!!
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts
  • Vorname: Tom

einfach nur schlecht.seit dem das ganze herum gelaber war in berlin mit dem müll usw,wurde sie von jahr zu jahr schlechter

eigentlich sollte sich eine gute veranstaltung im laufe der jahre zum besseren weiterentwickeln, aber mit der LP gings irgendwie immer nur noch bergab. klar haben die leute einen ahufen müll hinterlassen, aber das ist bei der menschenmenge auch kauf vermeidbar - oder halt eben nur mit einem guten konzept. allerdings haben wir es uns selber zuzuschreiben, dass der demostatus irgendwann weggefallen ist und die LP zu einer art karnevalsumzug geworden ist. horden von menschen, die mit der musik nichts zu tun haben und ausser "freaks gucken" nichts weiter an diesem tag vorhatten. ein trauriger zustand, aber auf besserung zu hoffen ist hier wohl vergebens.
  • 0
shut the fuck up!

TeChNoFrEaK 88

TeChNoFrEaK 88

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 posts
  • Vorname: Nico
Wenn Loveparade nochmal in Berlin ist fahr ich wohl nochmal hin,aber die Parade in Dortmund und so fand ich richtig :banga:
  • 0

BassDruck

BassDruck

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 posts
:P ich war dieses ja un das war bullshit dann lieber auf USB fedtivals :banga: :P :P

na dann würd ich sagen geh wir näxtes jahr ma gemeinsam hin oda?! wär doch die gelegenheit....

Naja, sagen wir ma dass wir uns da treffen, okay?
Hab nämlich schonb vor längerem ausgemacht dass ich mit ~komA~ und Ene87 dahin geh, denn dann muss ich auch nicht im Zelt übernachten sondern kann in nem richtigen Bett schlafen.
Im gleichen wie heut abend... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nur freundschaftlich versteht sich... hab mit keinem von beiden was. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja ja des glaubt dir doch eh keiner :P :P :P
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad
Jaaaaaaaaaaaaaa,nächstes Jahr wieder in Berliiiiiin.
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1,757 posts
  • Vorname: Jan

/public/style_emoticons/default/hello.gi... ich war dieses ja un das war bullshit dann lieber auf USB fedtivals /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Loveparade is mir irgendwie scheissegal :P

Es sollte ma ne USB-Parade geben :banga:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad

/public/style_emoticons/default/hello.gi... ich war dieses ja un das war bullshit dann lieber auf USB fedtivals /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Loveparade is mir irgendwie scheissegal /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Es sollte ma ne USB-Parade geben /public/style_emoticons/default/witteroc...
gibt es ja schon :P
  • 0

--fed@llung--

--fed@llung--

Youngster

• Banned
  • 33 posts
  • Vorname: Marc
silvester für techno fan comertz
  • 0
----------------------------SchranZgesteuert-------------------------

1 user(s) are reading this topic