Wie steht ihr zur loveparade??
Themenstarter
cryo
, 20. Mai. 2002 23:10 Uhr
Geschrieben 20. Mai. 2002 - 23:10 Uhr

Wollt mal wissen wie ihr zur loveparade steht!Zu berlin sag ich nur sie is überlaufen!und nur mehr auf geld aus!
Bei uns in wien is jo a eine und ich muss sagen dass noch nicht so arg ist.vorher war es noch die free party und de war echt geil!najo ich spiel heuer auf unserm truck und wir spielen nur pumpin techno,detroit und richtung schranz wenn mas so sagen kann! auch gibts heuer auch wieder einen hardcore truck aber die kommerz wagen haben trotzdem die mehrheit!
schade irgendwie der grundgedanke war ja gut!
greetz cryo
Geschrieben 20. Mai. 2002 - 23:15 Uhr

Tja, der Grundgedanke ist bei so vielem gut, bloß die Umsetzung... An der haperts meistens. Die Loveparade in Berlin find ich sowieso schon seit 2-3 Jahren total Kommerzig. Also ich weiß nicht was der ganze Kommerz eigentlich bringen soll. Das Musik im Allgemeinen ( weil es so ja fast in jedem Genre ist ) bald nur noch für Reiche ist, die sich die Platten leisten können ??? Ich find des merkwürdig...
Schafe sind Pulloverschweine
Geschrieben 20. Mai. 2002 - 23:19 Uhr

ja stimmt! der so genannte underground ist wirklich nur auf die leute beschränkt die wissen das es platten noch gibt und jene die entweder selber auflegen oder irgendwas in der szene machen oder genug geld haben sie sich einfach nur so zu kaufen! find ich arg!
Geschrieben 21. Mai. 2002 - 10:51 Uhr

ich hab sie mir 6 mal gegeben, aber die letzen beiden jahre nicht mehr. das bringt nur spaß , wenn man auf einem wagen ist. alles andere ist total bekloppt. und die partys am freitag abend waren immer sehr schön...sowie der weg nach berlin. schön im cabrio, offen und fett musik an..das war immer ein geiles gefühl.....
Geschrieben 21. Mai. 2002 - 13:59 Uhr

ich halte nicht sonderlich viel von paraden... ob´s nun die loveparade
oder sonst irgendeine andere ist.
loveparade wurde ja jetzt eh zu ner kommerziellen veranstaltung gemacht.
wenn ich feiern gehe, dann vorzugsweise nachts... und in dunkelen clubs.
das gefällt mir besser, ist nicht so überlaufen, da kommt die mucke die ich hören will und da laufen mir nicht so viele spasten übern weg.
Geschrieben 21. Mai. 2002 - 14:54 Uhr

Der offizielle XTC Konsumier Tag :=) Naja, bringt schon spaß, wenn in der ganzen Stadt keine S-Bahn mehr fährt. Jedenfalls ist vor, während und nach der Parade in Berlin eine Menge los. Der eigentliche Umzug ist ziemlich nervig für Leute wie mich, die Massenandränge nicht so richtig leiden können. Und lustig zu sehen was die Menge in dieser Extremsittuation für einen Spaß hat. Und schön zu sehen, wie das Areal des Tiergartens darunter leidet. Naja, sei es noch so verkommerziallisiert, ein Fest bei dem Liebe celebriert wird kann ja nicht schaden, uch gehe jedenfalls wieder hin, werde mir die Wagen anschauen, und mit meinen Kumpels ein wenig fachsimpeln (Ihh, schau mal dort vorn, der Wagen von Blank and Jones, ich muß mal schnell kotzen, ja mir gehts wieder gut, Igitt mir kommts schon wieder hoch, sieh mal das WestBam, in den Busch kotz, der Typ nebenmir meint, seine Pillen knallen gerade, und der scheiß besoffene Türke will die ganze Zeit Gras von mir, ich muß schon wieder kotzen)
Geschrieben 21. Mai. 2002 - 19:57 Uhr

ich halte nicht sonderlich viel von paraden... ob´s nun die loveparade
oder sonst irgendeine andere ist.
loveparade wurde ja jetzt eh zu ner kommerziellen veranstaltung gemacht.
wenn ich feiern gehe, dann vorzugsweise nachts... und in dunkelen clubs.
das gefällt mir besser, ist nicht so überlaufen, da kommt die mucke die ich hören will und da laufen mir nicht so viele spasten übern weg.
*WORD*
Ich war 97 und 01 da und seitdem hab ich's leid .. VIEL zu VOLL und nur Spacken am Start . Was soll denn daran schön , geschweige denn zum feiern sein ??
f@Z
Geschrieben 23. Mai. 2002 - 00:27 Uhr

also ich war das letzte mal '98 in berlin.........diese parade für pseudoraver und familienaudflüge muß ich auch nicht mehr haben. Falls ich nochmal hoch fahre dann geh ich eh nur in die clubs
aber dieses jahr habe ich mitte juli prüfungen, da hat sich das eh erledigt
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)
www.ostcoderockerz.de
www.ostcoderockerz.de
Geschrieben 23. Mai. 2002 - 14:10 Uhr

ich war die letzten beiden jahre auffer lp und werde auch dieses jahr wieder hinfahren ....
schön mit auto bei hoffentlich geilem wetter hincruisen, n bischen auf die parade gehen und über idioten und so lachen, dann schön grillen und chillen!
anschließend schön in irgendnen club (weswegen ich eigentlich nach berlin fahre, weil man sowas hier in der gegend selten erlebt
) und ordentlich feiern
dann gemütlich im auto pennen und schön zurück gen heimat cruisen *g*
wird glaube ich n geiles we
mit dem kommerz hab ich an dem we kein problem, ich beachte ihn einfach net bzw. ignoriere ihn =)

Geschrieben 23. Mai. 2002 - 14:31 Uhr

Der Grundgedanke ist schon echt geil...friede freude eierkuchen
Ich persönlich war leider noch nicht da...aber vielleicht gehe ich demnächst mal hin
schaun mer ma

"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 23. Mai. 2002 - 16:22 Uhr

...also wenn ich nicht die Zusage hätte, ne Karte fürn Wagen zu kriegen, würde ich dieses Jahr sicher nicht hingehen wollen...; Wenn dann da mal nicht der Job dazwischen kommt...!!??
...und Fuckparade gibts auch nicht mehr...
,
Alle Clubs sind mehr als Überfüllt..., und die Betreiber nehmen an dem Wochenende soviel ein, wie in 3 Monaten nicht ...
Ne, ist wohl OK so..., Alle sind se happy den Tag...
Bosh

Geschrieben 26. Mai. 2002 - 00:42 Uhr

..... da zappel ich doch lieber gemützlich in nem Club ab
.... :roflmao: aber sicher nicht zur Loveparade..., da gehn wir Berliner immer nu mit solchen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0