Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wie steht ihr zur loveparade??

• Please log in to reply
256 replies to this topic

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
Die Omas auf RTL II waren der hammer :banga:

Wo der Moderator meinte, jetzt gleich kommt ein wagen der 170 BPM Techno spielt...

Da meint die eine Oma: Ohh jeee, das überleeeeb ich nicht mehr :P
Und dabei hat sie noch leckeren eierlikör getrunken :P

Dabei war das Motto ja: Feiern ohne Alkohol und ohne drogen!!!
Als der Moderator sich auch nen schluck Eierlikör gegönnt hat, und dann noch gesagt hat, das Eierlikör nicht der richtige alkohol wären auf solch einer veranstaltung, war erstmal das rausreden geplant :P

Dieser Beitrag wurde von Tokr@ bearbeitet: 22. Jul. 2008 - 13:36 Uhr

• 0

Schoko1980

Schoko1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
  • Vorname: Maureen
:banga:
süß...
es liefen ja auch viele ältere darum und waren am mit wippen....
viele anwohner dort hatten auch techno musik laufen...boxen ausm fenster raus und dann das dosenbier verkauft....:P
Kleiner nebenverdienst...
  • 0
Das Leben ist zu kurz für langsame musik!!!!!!

Schoko & Beyen

09.04.05

Eingefügtes Bild

http://www.myspace.com/schranzschoko

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... warum regt ihr euch denn auf? es ist doch scheiß egal was die medien darüber berichten. warum sollten sie denn langweilihe sachen berichten die keine sau interessieren.
bei jeder berichterstattung über ein festival werden meistens nur die opfer gezeigt. die alten omas und opas brauchen doch etwas damit sie sagen können: Ja ja, die Jugend
von heute ist so schlimm. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
das war so geil..in den nachricht hamse so ne oma gezeigt....
die sagt so...was wollen die denn alle hier...die sind doch verrückt!!!!ich hab so gelacht...

meint ihr die aus der rtl reportage? die beiden omas wären echt süss."die spinnen doch. der ganze krach hier. alle verrückt die jugendlichen. nur noch saufen im kopf." andere:"naja, nicht alle. mein enkel wohnt bei mir, und der ist nicht so. und der ist heute auch hier. aber sonst alle nur doof". :P
  • 0

Guest_Tokr@_*

Guest_Tokr@_*
  • Guests
  • 0

Schoko1980

Schoko1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
  • 0

Schoko & Beyen

09.04.05

Eingefügtes Bild

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
jo war echt lustig :banga: auf der parade meinte ne frau zu den bullen an der absperrung

"was ist denn hier passiert"

darauf der bulle

"tut mir leid gute frau - heute ist zufällig loveparade"

:P ich lag am boden
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

jo war echt lustig /public/style_emoticons/default/).gif... auf der parade meinte ne frau zu den bullen an der absperrung

"was ist denn hier passiert"

darauf der bulle

"tut mir leid gute frau - heute ist zufällig loveparade"

/public/style_emoticons/default/d.gif... ich lag am boden

:banga: der ist auch geil.
  • 0

Schoko1980

Schoko1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
echt...gab schon lustige sachen,am samstag!!!!
  • 0

Schoko & Beyen

09.04.05

Eingefügtes Bild

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

Muahaha...jaja...die jugend von heute /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/brutal.g...

Wer hält denn in der Reportage die USB jacke nach oben?

lol dachte mir schon das es einer sieht ^^

ich wars *GG* ...

Bin voll nass geworden .... Wollte die eigentlich nur trocknen ^^

Also hab ich des doch richtig gesehen :banga: :P

Die Omas auf RTL II waren der hammer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo der Moderator meinte, jetzt gleich kommt ein wagen der 170 BPM Techno spielt...

Da meint die eine Oma: Ohh jeee, das überleeeeb ich nicht mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und dabei hat sie noch leckeren eierlikör getrunken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Als der Moderator sich auch nen schluck Eierlikör gegönnt hat, und dann noch gesagt hat, das Eierlikör nicht der richtige alkohol wären auf solch einer veranstaltung, war erstmal das rausreden geplant /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was waren des eig für omas??
hab erst eingeschaltet wo die scho gesoffen haben warum die da oben hocken hab ich nich mitbekommen??
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

DanyDoze

DanyDoze

Chicagohouser

• Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Vorname: Dany
war zwar noch nie auf der loveparade...aber des wo ich immer im tv seh gefällt mir net...da geh ich lieber in nen club oder auf festivals :banga: :P :P
  • 0
:blink: :witte: :blink: °°°...DAS LEBEN IST ZU KURZ...FÜR LANGSAME MUSIK...°°° :blink: :witte: :blink:

:blink: Kennst Du den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern "Druffies" macht, an dem zerstört wird Geist und Tugend, das ist das "Flash" das Grab der Jugend! :blink:

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Loveparade ist eine veranstalltung wie bei uns das Karneval.. Man kann sich morgens schon Besaufen ohne auf zufallen... Ist doch gut das es sowas gibt. Ich finde die Loveparade garnicht mal so schlimm wenn da nicht immer so Honks mitten drin sind die immer Stress suchen!!! Na ja nächstes Jahr Bochum mal sehen wie es da wird
  • 0

DanyDoze

DanyDoze

Chicagohouser

• Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Vorname: Dany

Loveparade ist eine veranstalltung wie bei uns das Karneval.. Man kann sich morgens schon Besaufen ohne auf zufallen... Ist doch gut das es sowas gibt. Ich finde die Loveparade garnicht mal so schlimm wenn da nicht immer so Honks mitten drin sind die immer Stress suchen!!! Na ja nächstes Jahr Bochum mal sehen wie es da wird

ja mal schauen vieleicht zieht es mcih auch hin...und geh des erste mal drauf :banga:
  • 0
:blink: :witte: :blink: °°°...DAS LEBEN IST ZU KURZ...FÜR LANGSAME MUSIK...°°° :blink: :witte: :blink:

:blink: Kennst Du den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern "Druffies" macht, an dem zerstört wird Geist und Tugend, das ist das "Flash" das Grab der Jugend! :blink:

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
ich war jetzt das 2. mal da und echt froh dass es dieses jahr gleich 3 korrekte wagen mit bischen härterer mucke gab - nächstes jahr bin ich wieder mit von der partie :banga:
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

K.O.M.A.

K.O.M.A.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Vorname: Thomas,Tomasz,Tommek
LP ist schon geil .ist ja die grösste party der welt. nachteil :::::: der nachhause weg am bahnhof zustehen und zu warten bis sie ein reinlassen.meine fresse da vergeht einen die laune.wer denkt der früh zum bahnhof geht das er auch früh wegkommt hat sich geirrt.
  • 0

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: lucas
ich finde im grunde eine sehr geile party,doch es sind viel zu viele leute dort und zu viele opfer unterwegs!!!!!

:banga: ABER SONST NATÜRLICH EIN MUSS :P

TIP WENN DAS GELD REICHT NATÜRLICH MIT DEM TAXI NACH HAUSE FAHREN,WEIL BAHNHOF GEHT JA MAR GARNICH
  • 0
...

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad
Der letzte geile war 1997 ( let the sunshine in your Heart ),danach hat sich das immer abgebaut.Und es viel besser zu hause zu bleiben,als sich auf LP rumzutreiben :banga:
Mfg
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal

Die Omas auf RTL II waren der hammer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da meint die eine Oma: Ohh jeee, das überleeeeb ich nicht mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und dabei hat sie noch leckeren eierlikör getrunken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Als der Moderator sich auch nen schluck Eierlikör gegönnt hat, und dann noch gesagt hat, das Eierlikör nicht der richtige alkohol wären auf solch einer veranstaltung, war erstmal das rausreden geplant /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P
Wenn ich in Wü an der Strabahaltestelle steh oder mitten in der Innenstadt und anfang zu tanzen weil ich grad so ein geiles Set hör starren mich auch alle immer voll bescheuert an, zeigen mir nen Vogel oder regen sich drüber auf, außer die kleinen Omas. Die tanzen teilweise sogar ma mit obwohl sie die Musi garnet hören. :P
Sau geil! :P

@topic:
Auf der Loveparade war ich noch nie, allerdings hab ich eigentlich auch kein großes Bedürfnis danach mal dorthin zu gehen. In den 90ern wäre ich gerne ma dort gewesen, aber da war ich leider noch in der Grundschule... :banga:
Da gibt´s viel geilere Veranstaltungen, die mich mehr reizen. :P
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
LP '94 war geil. war noch minderjährig damals aber hab die musi geliebt wie die "großen"... naja, denk mal heutzutage kann man die LP knicken... zumindest was mir freunde von der letzen LP erzählt haben...
  • 0

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
also die letzte war schon geil und absolut nicht vergleichbar mit anderen... abert fakt ist auch, dass berlin unschlagbar bleibt.... und die älteren loveparades... wobei.. früher war sowiesdo immer alles besser :banga:

Dieser Beitrag wurde von Feierzwerg bearbeitet: 15. Nov. 2008 - 21:54 Uhr

• 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge

LP '94 war geil. war noch minderjährig damals aber hab die musi geliebt wie die "großen"... naja, denk mal heutzutage kann man die LP knicken... zumindest was mir freunde von der letzen LP erzählt haben...

`94 :P

Da bin ich eingeschult worden und hab mit dem ABC & dem 1x1 angefangen... :banga:
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
naja :banga: hab meinen eltern erzählt ich übernacht bei nem kumpel. dieser kumpel hat seiner mum genau das selbe erzählt, und zusammen sind wir dann ab nach berlin auf die LP.... war unvergesslich... also was ich damals dort erlebt hab kann man echt nich mit worten bescheiben...

....
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge

naja /public/style_emoticons/default/roflmao.... hab meinen eltern erzählt ich übernacht bei nem kumpel. dieser kumpel hat seiner mum genau das selbe erzählt, und zusammen sind wir dann ab nach berlin auf die LP.... war unvergesslich... also was ich damals dort erlebt hab kann man echt nich mit worten bescheiben...

....

Meine Mom hätte das leider sofort durchschaut. Ma abgesehen davon dass ich damals eh zu jung gewesen war. :P
Musste mir ma genauer erzählen wenn wir wieder zusammen das U unsicher machen, ja? :P
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge

naja /public/style_emoticons/default/roflmao.... hab meinen eltern erzählt ich übernacht bei nem kumpel. dieser kumpel hat seiner mum genau das selbe erzählt, und zusammen sind wir dann ab nach berlin auf die LP.... war unvergesslich... also was ich damals dort erlebt hab kann man echt nich mit worten bescheiben...

....

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Meine Mom hätte das leider sofort durchschaut. Ma abgesehen davon dass ich damals eh zu jung gewesen war. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Musste mir ma genauer erzählen wenn wir wieder zusammen das U unsicher machen, ja? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

na, ich hoff dass das doch sicher bald ma is, wa?! ja das waren einfach herrliche zeiten... meine letzte LP war 1997, deswegen kann ich zu den aktuellen nix sagen, ...
  • 0

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests
naja ,find nature aufjeden um einiges besser...lp kann man mit leben^^
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
ja nature is auf jedsten besser, hat ma wenigsten immer hin sowas wie ne "home-base" wo ma sihc zurück ziehn kann wa!?
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge

ja nature is auf jedsten besser, hat ma wenigsten immer hin sowas wie ne "home-base" wo ma sihc zurück ziehn kann wa!?

:P

Und nächstes Jahr ich sicher mit dabei... und wenn ich dann 40°C Fieber hab! :P
  • 0

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests

ZITAT (Tokr@ @ 22.07.08, 12:35) *
Die Omas auf RTL II waren der hammer lol.gif

Da meint die eine Oma: Ohh jeee, das überleeeeb ich nicht mehr lol.gif
Und dabei hat sie noch leckeren eierlikör getrunken lol.gif

Als der Moderator sich auch nen schluck Eierlikör gegönnt hat, und dann noch gesagt hat, das Eierlikör nicht der richtige alkohol wären auf solch einer veranstaltung, war erstmal das rausreden geplant lol.gif

:P ne die waren eccht funny :banga:

Dieser Beitrag wurde von mco bearbeitet: 15. Nov. 2008 - 23:55 Uhr

• 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

/public/style_emoticons/default/top.gif...

Und nächstes Jahr ich sicher mit dabei... und wenn ich dann 40°C Fieber hab! /public/style_emoticons/default/p.gif...

hey kleene, steh ma auf lp mittendrin im getümmel an der siegessäule und auf einmal fangen die fahrkarten an zu klatschen und zwar so RICHTIG heftig, so dass de dir nur noch denkst ich will raus hier,,.... aber RAUS gibts da einfach net als option, verstehste... das waren die krassesten minuten/stunden/tage/wasauchimmer/meines lebens... aber was willste dann machen in so nem moment... weswegen sind wir denn hier...? ich werd euch sagen was ich gemacht hab.......: I STARTED TO DANCE!!!! und es war der GEILSTE tag in meinem leben bisher..
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge

hey kleene, steh ma auf lp mittendrin im getümmel an der siegessäule und auf einmal fangen die fahrkarten an zu klatschen und zwar so RICHTIG heftig, so dass de dir nur noch denkst ich will raus hier,,.... aber RAUS gibts da einfach net als option, verstehste... das waren die krassesten minuten/stunden/tage/wasauchimmer/meines lebens... aber was willste dann machen in so nem moment... weswegen sind wir denn hier...? ich werd euch sagen was ich gemacht hab.......: I STARTED TO DANCE!!!! und es war der GEILSTE tag in meinem leben bisher..

So ging´s mir ma im U als ich später Kröcher kennengelernt hab. :P
Nach dem ganzen MDMA und dem Christal von den Osteuropäer... (Ungarn, Tscheschen, Polen, ... ? :banga: ) :P

Aber ich meinte die N1, denn die viel bei mir dieses Jahr ja flach wegen Fieber und so... :P
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
na dann würd ich sagen geh wir näxtes jahr ma gemeinsam hin oda?! wär doch die gelegenheit....
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0